Home / Forum / Liebe & Beziehung / Langsam nervt es mich...

Langsam nervt es mich...

15. März 2011 um 23:22

Hallo Liebe Lerserinnen und Leser

Nein spaß bei Seite, kennt ihr das auch, wenn man irgendwie immer auf der selben Stelle dritt und es einfach nicht weiter geht, bzw. der nächste Schritt einfach nicht kommt??

Ok also ich fang am besten mal an zu erklären was ich meine es geht darum, das ich immer mal wieder einen Kerl kennen lerne wenn ich feiern bin. Und ich auch wenn ich in der Stimmung bin generell ziemlich schnell Typen kennenlerne.
So war es jetzt auch bei den letzten beiden es war jeweils so, das wir ins Gespräch kamen ein wenig geflirtet haben und beide dann auch nach meiner Handynummer gefragt haben, die ich ihnen dann auch gegeben habe. Der eine Typ meldete sich dann auch noch am selben Abend bei mir und auch die darauf folgenden Tage ständig.
Ich hab dann auch zurück geschrieben, es war ganz normaler reger sms kontakt würde ich sagen.
Naja wir hatten dann schon mehr oder weniger ein treffen ausgemacht, weil er schon gleich von Anfang an meinte er will sich gerne mit mir treffen.
Das hat dann aber leider doch nicht geklappt, naja ich hab mich dann auch erst mal nicht gemeldet und wenn kam was von ihm. Er meinte dann noch mal, er würde mich aber trotzdem gern noch mal sehen.
Aber Konkret ma nen treffen ausgemacht haben wir nicht, er hat sich dann mal 2 tage nicht gemeldet und ich auch nicht bei ihm, dann meldete er sich mal wieder und ich sagte dann, er kann ja mal sagen, wann es ihm so passt und er mal zeit hat das man sich mal treffen kann,
aber irgendwie is es bis jetzt immer noch nicht konkret geworden und der sms kontakt ist vllt. mal alle 2, 3 tage ne sms von ihm wo drin steht na was machst du wie gehts dir! toll

Ja und bei dem anderem Kerl den ich kenen gelernt habe der hat sich auch am ersten Tag und am zweiten Tag gleich gemeldet, hatte aber dann kein Geld mehr aufm handy,
was ich ihm auch glaube, da er mich dann mit dem Handy von nem Freund angerufen hat um wenigstens mal mit mir zu Telefonieren. Er meinte auch er würde sich gerne mit mir treffen usw. Naja das is jetzt auch schon 3 tage her und er hat sich noch nicht gemeldet schafft es irgendwie auch nicht mal seine Handykarte aufzuladen

Eine weitere situation ist, das ich mir schon seid ner längeren Zeit im icq mal ab und an mit nem kerl schreibe den ich auch so durch meinen Freundeskreis kenne, durch mein Ex-freund. Er meldet sich ab und an mal, fragt mich wie es so geht oder was machen die Männer und was macht die liebe. Dann schreiben wir Belanglose Sachen er erzählt auch nicht wirklich viel von sich. Ja und mehr auch nicht. Aber irgendwie das es mal Konkreter wird das passiert auch nicht und das nervt mich!

Das was ich mit den Situationen sagen will und das ist das was mich irgendwie nervt ist , das es einfach nicht zum nächsten Schritt kommt, immer mal ne sms mal nen "wie gehts dir" und so nach dem Motto, ja mich gibts ja noch, wollte mich ma melden, oder mal im icq belangloses gelaber. Ich verstehe das nicht ,warum lern ich immer Kerle kennen und man schreibt sich oder wie auch immer es wird erst davon geredet das man sich mal trifft, aber irgendwie geht es nicht voran. ständig tirtt man auf der Stelle es tut sich einfach nichts! das nervt mich!
ich muss dazu sagen ich bin halt auch keine die nem Kerl hinterher rennt! Denn ich find wenn sie interesse haben, dann sollen sie auch den ersten schritt machen und die Frau so zu sagen erobern! Aber warum bekommen die ihren Arsch nicht hoch, ich mein ich Beise doch nicht

oh sorry mein Beitrag ist doch etwas lang geworden
über Antworten bin ich sehr dankbar!

Mehr lesen

16. März 2011 um 0:19


Damit ich das richtig verstehe:
Du versuchst gerade allen ernstes aus Männern schlau zu werden??? respekt...
Ich kenne bisher noch keine der das gelungen ist!

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass viele Männer einfach zu Feige sind um den ersten richtig ernsten Schritt zu machen.....

Das ist natürlich eine Zwickmühle, wenn du auch nicht auf die Kerle zugehen möchtest...

Aber an deiner Stelle würde ich sowieso erst mal in dich gehen und dir darüber klar werden welchen von denen du denn jetzt eigentlich WIRKLICH näher kennen lernen möchtest...denn sich alle 3 irgendwie "Warm" zu halten finde ich auch nicht gerade "die feine englische Art"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 0:38
In Antwort auf mariella1402


Damit ich das richtig verstehe:
Du versuchst gerade allen ernstes aus Männern schlau zu werden??? respekt...
Ich kenne bisher noch keine der das gelungen ist!

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass viele Männer einfach zu Feige sind um den ersten richtig ernsten Schritt zu machen.....

Das ist natürlich eine Zwickmühle, wenn du auch nicht auf die Kerle zugehen möchtest...

Aber an deiner Stelle würde ich sowieso erst mal in dich gehen und dir darüber klar werden welchen von denen du denn jetzt eigentlich WIRKLICH näher kennen lernen möchtest...denn sich alle 3 irgendwie "Warm" zu halten finde ich auch nicht gerade "die feine englische Art"

Ja..
Da hast du recht , wer wird schon aus Männern schlau

Naja auf der eine Seite stimmt das natürlich was du sagst, ich will mir ja nicht alle drei warm halten, es geht mir eher darum einen von denen, wer auch immer ,oder eben auch alle drei überhaupt erst mal kennen zu lernen, sich mal zu treffen und dann kann man ja weiter sehen. Denn vllt. merkt man dann auch schon beim treffen das es eben einfach nicht passt.
Aber das ist es ja es kommt einfach nicht dazu es bleibt immer bei diesem einem ersten Standpunkt zumindest bis jetzt.

Ich muss dazu sagen die ersten beiden sind auch etwas jünger als ich wobei ich nicht weiß ob das damit etwas zu tun hat. Ich bin fast 24 und der eine ist 22 wird 23 und der andere ist gerade mal 20 also von daher weiß ich auch nicht wie ernst ich das Ganze gerade bei dem 20 jährigen nehmen soll. Irgendwie hab ich es auch mit jüngeren Männern mein Ex war auch ein Jahr jünger als ich aber meist, spielt das Alter ja eigentlich keine Rolle.

Naja wenn du mich so fragst bei wem von den Herren ich am liebsten hätte, das endlich mal was in Gang kommt so zu sagen, muss ich sagen eigentlich der mit dem ich mir immer mal im icq schreibe, einfach schon aus dem Grund, weil er 4 Jahre älter ist als ich und ich mal keinen jüngeren "am Start" habe. Und ich denke vllt. wäre das einfach mal besser. Aber wie gesagt da kommt ja auch nichts in Gang der kommt einfach nicht aus sich raus.

Im Allgemeinen geht es mir Hauptsächlich darum, das einfach nichts "passiert" ich mein ich erwarte ja nicht das sich irgendwie die große Liebe entwickelt, aber das man zumindest nicht immer auf der gleichen Stelle bleibt und sich sms schreibt usw. aber es eben zu nichts kommt, zu Keinem treffen oder sonst was. Da frag ich mich dann auch für was schreib ich mir dann noch mit denen oder die mir nur um mal zu fragen wie es einem so geht und das wars? Also davon hat doch keiner was und es bringt einen ja auch nicht wirklich weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 1:00

Hmmm
@ sehichgenauso

Ja du hast mich zum nachdenken gebracht und liegst mit deine Meinung nicht ganz falsch.
Vllt. sollte ich einfach Konkreter werden und dann eben sehen wer von denen es ernst meint und mich wirklich treffen will und vor allem ernsthaft an mir interessiet ist.
Das ist es ja, ich denke eben oft, das is nur mal son flirt aber mehr auch nicht und gehe daher auch selber nie wirklich drauf ein, wenn sie nicht von selber kommen und zeigen das sie wirklich Interesse haben.
Ich weiß auch nicht, aber in meinem Kopf ist eben ganz fest verankert, das eine Frau warten soll bis der Mann kommt und fragt wann hast du zeit und zu ihr sagt ich will dich unbedingt näher kennenlernen. Weil sie dann weiß es besteht ernsthaftes interesse, denn wenn sie fragt und ihm häufig schreibt und hinterherläuft, dann kann sie sich ja nicht erobern lassen und vllt, nervt es den Mann sogar. Weil er eigentlich gar kein wirkliches Interesse an ihr hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 1:27


Ja das ist wohl wahr

Im grunde habe ich nichts zu verlieren, das stimmt ich weiß aber dennoch, die Art wie ich sie so kennengelernt habe, das es ihnen wohl an Frauen nicht unbedingt mangelt also sie durchaus von Frauen Bestätigung bekommen. Und von mir dann auch noch
aber ich werde es einfach wagen und eben mal konkret werden und sagen, dann und dann hab ich zeit wie sieht es aus wollen wir uns da mal treffen.
Denn mir geht es eben in Ersterline darum eine Menschen erst mal kennenzulernen und nicht nur bei Oberflächlichen sms zu bleiben und was dann daraus wird sieht man eben dann.
Das ist ja zunächst erst mal das was ich will um mir eben dann meine Schlüsse ziehen zu können, ist diese Typ ein Oberflächlicher Macho oder eben wirklich an mir Interessiert. Ich dachte eben, ich kann schon gleich davon ausgehen, er ist Oberflächlich und hat genug andere Frauen mit denen er sich treffen kann, wenn er nicht den ersten Schritt macht und fragt.
Aber vllt. täusch ich mich da einfach mit meiner Einstellung.
Naja ich werde sehen wie es kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen