Home / Forum / Liebe & Beziehung / Langsam nervt alles nur noch.....

Langsam nervt alles nur noch.....

4. September 2015 um 20:32

hi Leute...
langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich bin seit ca 6 Monaten Verheiratet, bin mit meinem Partner bereits mehrere Jahre zusammen und wir haben einen 1,5 jährigen Sohn.Also eigentlich alles was man sich wünschen kann.
nun ja eigentlich... nun zu meinem Problem,.
Im Moment wird mir einfach alles zu viel, ich stehe allein mit Kind, Hund, Haushalt und allem anderen.Mein Mann unterstützt mich in keinster weise, ganz im gegenteil, alles mögliche wird auf mich abgewälzt.
Gut mein Mann Arbeitete aber mehr macht er nicht.
Wenn er gegen 17uhr nachhaus kommt, ist der erste weg vor seinen Pc. dieser verlässt er erst, wenn das abendessen auf dem tisch steht.
Schnell essen, Dennach sofort wieder weiter am pc spielen. Um mich oder unseren Sohn kümmert er sich so gut wie überhaupt nicht, wenn er abends 4 setzte mit mir spricht ist das schon verdammt viel.
Gut vielleicht ist er gestresst von seinem Job aber auch am we ist es nicht anders.
Er steht auch am we morgens gegen 6.30 uhr auf.
Sein Tagesablauf besteht darin vor seinem schei..... pc zu sitzen. Nur zum rauchen, essen oder um aufs Klo zu gehen verlässt er diesen und so bleibt es, bis er irgendwann um 1uhr morgens ins bett geht. Natürlich kommt ihm dann auch noch in den sinn, das er ja auch irgendwie lust auf Sex hat. das ist dann die einzige Aufmerksamkeit, die ich von ihm am tage bekomme. Wenn er mal 20 min auf unser Kind aufpassen soll, weil ich Wäsche mache oder ähnliches, tut er dies eh nicht. sagt zwar ja ja mache ich, aber lässt den kleinen machen was er will und schaut nicht wirklich was das Kind macht.
Ich habe so die Nase voll......
Sorry für diesen langen text aber musste echt mal raus....

Mehr lesen

4. September 2015 um 21:58

Das
würde er glaube ich nicht machen

Gefällt mir

4. September 2015 um 22:25

Nette
Idee aber das kann ich meinem kleinen nicht zumuten und ich denke das wäre ein Grund für meinen mann, mich vor die Tür zu setzen. sein geliebter pc....

Gefällt mir

4. September 2015 um 22:53

Nun
du hast ja recht und die Idee ist nicht schlecht aber nein das kann ich meinem Kind nicht zumuten. er hat einfach kaum Bezug zum papa er weint ja schon wenn er ihn nur auf den arm nimmt. mehre tage würde die beiden nicht klar kommen.

Gefällt mir

5. September 2015 um 1:15

Tja
so einfach is das nicht ich wohne in seinem haus und wir sind verheiratet. habe schon so oft darüber nachgedacht zu gehen aber dann stehe ich mit nichts da. ich will ihm aber auch nicht seinen sohn nehmen, er hat ja nur uns. aber ich weis auch das es so nicht mehr lang weiter gehen kann....
ich bin echt am verzweifeln...

Gefällt mir

5. September 2015 um 2:08

Liebe angel!
Nein, Dein Text ist nicht lang, keine Sorge. Was macht denn Dein Mann immer am PC? Zockt er?

lib

Gefällt mir

5. September 2015 um 2:11
In Antwort auf lightinblack

Liebe angel!
Nein, Dein Text ist nicht lang, keine Sorge. Was macht denn Dein Mann immer am PC? Zockt er?

lib

Ja
ja hauptsächlich spielt er irgend welche online spiele und chattet...

Gefällt mir

5. September 2015 um 2:30
In Antwort auf angel0289

Ja
ja hauptsächlich spielt er irgend welche online spiele und chattet...

@angel
Hast Du mal mit Ihm darüber gesprochen? Was macht Dein Freund beruflich?


lib

Gefällt mir

5. September 2015 um 2:33
In Antwort auf lightinblack

@angel
Hast Du mal mit Ihm darüber gesprochen? Was macht Dein Freund beruflich?


lib

Oh
schon so oft habe ich mit ihm darüber geredet aber er versteht das einfach nicht. dann reist er sich mal 2-3 tage zusammen und dann geht alles so weiter wie bisher...
er ist Anlagenmechaniker (Heizung und so..)

Gefällt mir

5. September 2015 um 9:31

Hm
da wirst du es schwer haben er zahlt vermutlich alles und kommt für alles auf und denkt sich dafür kannst du auch was tun,
wie lange willst du noch zu hause bei deinem kind bleiben?

Gefällt mir

5. September 2015 um 10:21
In Antwort auf angel0289

Oh
schon so oft habe ich mit ihm darüber geredet aber er versteht das einfach nicht. dann reist er sich mal 2-3 tage zusammen und dann geht alles so weiter wie bisher...
er ist Anlagenmechaniker (Heizung und so..)

@angel
Mir kommt es fast so vor, als sei Dein Mann in den PC verliebt, nicht in Dich. Mit Ihm reden funktioniert nicht, er kümmert ich nicht um das Kind und Dich lässt er links liegen, er hilft Dir nicht im Haushalt, weil der PC absoluten Vorrang hat. Du solltest Ihm sagen, dass Du Dich von Ihm trennst. Vermutlich wir Ihm das wurscht sein. Aber sagen würde ich`s Ihm. Das ist keine Beziehung mehr, lieb angel.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

5. September 2015 um 23:15

Nein
er wollte nie ein kind oder überhaupt eine familie. standen kurz vor der Trennung als er erfahren hat das ich schwanger war. aber als der kleine da war dachte ich eigentlich das sich seine Meinung geändert hat.

Gefällt mir

5. September 2015 um 23:17
In Antwort auf lightinblack

@angel
Mir kommt es fast so vor, als sei Dein Mann in den PC verliebt, nicht in Dich. Mit Ihm reden funktioniert nicht, er kümmert ich nicht um das Kind und Dich lässt er links liegen, er hilft Dir nicht im Haushalt, weil der PC absoluten Vorrang hat. Du solltest Ihm sagen, dass Du Dich von Ihm trennst. Vermutlich wir Ihm das wurscht sein. Aber sagen würde ich`s Ihm. Das ist keine Beziehung mehr, lieb angel.

Liebe Grüße,

lib

Ich weis nicht
ob es ihm egal wäre. ich habe des öfteren mit ihm gesprochen und es ändert sich ja dann auch kurz zeitig aber nie lang.

Gefällt mir

5. September 2015 um 23:21

Naja
wir sind schon ca 5jahre zusammen. jedoch haben wir bis vor ca 1,5 jahren nur eine Wochenendbeziehung geführt, wenn ich dann bei ihm war, war er nicht so desinteressiert. aber seit ich bei ihm wohne ist es eigentlich immer so gewesen auch wenn er sich die erste zeit mehr um sein Sohn gekümmert hat.

Gefällt mir

6. September 2015 um 0:03
In Antwort auf angel0289

Naja
wir sind schon ca 5jahre zusammen. jedoch haben wir bis vor ca 1,5 jahren nur eine Wochenendbeziehung geführt, wenn ich dann bei ihm war, war er nicht so desinteressiert. aber seit ich bei ihm wohne ist es eigentlich immer so gewesen auch wenn er sich die erste zeit mehr um sein Sohn gekümmert hat.

@engel!
Lieber Engel,

vermutlich weißt Du, dass ich nicht in die Zukunft blicken kann. Ich habe eine Bitte an Dich, nein, eine Frage: Glaubst Du dass es so weitergehen kann? Sagst Du mir das bitte? Du weißt es nicht? Denk` mal darüber nach. Und wenn Du die Antwort ahnst, gibst Du mir Bescheid, ja?

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

6. September 2015 um 0:11
In Antwort auf lightinblack

@engel!
Lieber Engel,

vermutlich weißt Du, dass ich nicht in die Zukunft blicken kann. Ich habe eine Bitte an Dich, nein, eine Frage: Glaubst Du dass es so weitergehen kann? Sagst Du mir das bitte? Du weißt es nicht? Denk` mal darüber nach. Und wenn Du die Antwort ahnst, gibst Du mir Bescheid, ja?

Liebe Grüße,

lib

Ich ahne es ja.
ich denke ich habe bereits eine Antwort, zumal ich nicht nur an mich denke...
ich werde noch einmal das Gespräch suchen jedoch denke ich das es auch dieses mal nichts bringen wird
und mein text war wohl auch mehr um mir einfach mal einige dinge von der seele zu schreiben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M(25) sucht nette Sie
Von: jay1701
neu
6. September 2015 um 0:04
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen