Home / Forum / Liebe & Beziehung / Langsam kriege ich echt Angst...

Langsam kriege ich echt Angst...

2. September 2010 um 15:10 Letzte Antwort: 2. September 2010 um 17:14

Ich liebe meinen Freund in Ägypten über alles, aber man hört sooo viel schlechte Dinge über die...
Ich kriege langsam echt Angst, dass ich in irgendeine Falle gelaufen sein könnte. Gibt es Anzeichen, die bei Beznessern o.ä. immer auftreten? Und gibt es sowas wie eine Black List Dahab?
Bis jetzt gibt es eigentlich nicht wirklich Hinweise darauf, dass er mich nicht wirklich liebt und glaube ihm auch, aber trotzdem habe ich ein bisschen Schiss...
Danke euch

Mehr lesen

2. September 2010 um 15:15

Frag
bei www.1001geschichte.de nach! die haben da glaub ich blacklisten und erfahrung. die können dir sicher weiterhelfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2010 um 15:20

1001
Die schwarze Liste bei 1001 ist aber kostenpflichtig. Damals waren es 5 Euro, ob das noch so ist weiß ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2010 um 16:10

Nein,
ist nur, dass ich so viel über Bezness höre...
Hat 0 mit ihm zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2010 um 17:14

Ja
bei 1001geschichte und es gibt sone russische seite wo sogar noch fotos von den jeweiligen drin sind und alles umsonst denn da ist es erlaubt kann ich nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest