Home / Forum / Liebe & Beziehung / Langsam glaube ich, wir sind selber schuld, wenn Moslems mit der Zeit wischi waschi werden

Langsam glaube ich, wir sind selber schuld, wenn Moslems mit der Zeit wischi waschi werden

21. April 2010 um 21:15 Letzte Antwort: 10. Mai 2010 um 9:45

Einerseits wollen wir anständige Männer, die an etwas glauben und Werte haben.

Anderseits, sollen sie sich da und dort ändern, und wie Europäer denken, also, Mädels,

wundert Euch nicht den Griff ins Klo öfters mal noch erleben zu müssen.

Ihr wollt keine gläubige mit Werte.

Dann nimmt sie so wie sie werden, so wie sie durch uns werden, wischi waschi, Männer die dann auf einmal nur noch die Rosinen rauspicken.

Dann braucht sich aber keiner mehr zu wundern, warum man immer mehr von der Sorte trifft, die kein Rückgrad mehr haben.Wir brechen ihnen so wie wir lustig sind, ein paar Knochen, und wollen die erhalten, die uns Vorteile bringen, das geht dann aber auch nicht.

Es ist nicht fair, darauf zu bestehen, einen anständigen gläubiger Moslem zu haben wenns ums kümmern und versorgen geht,

und dann aber, wenn man sein Spaß haben will und sich nicht schämen will, soll er seine Wurzeln leugnen.

Fragt sich doch, ob wir überhaupt wissen was wir wollen.

Alles locker, oder eine gesunde Beziehung mit einer festen Basis für Familie und Zukunft.

Bevor man sich in ein Leben einkischt, und jemand an sich bindet, sollte man ehrlich sein, und ihm entweder gleich sagen, was wir erwarten, oder dann auch später nicht darüber merken, wie der Mensch ist. Am besten, gleich so klug sein, jemand an sich zu binden der gleich ist.Kompromisse gehen eine Weile, wenns zuviel wird, stehen irgendwann schon wieder Kinder mit alleinerziehende Mama dumm in der Luft.

Das allerschlimmste , sind die Schl..., die sich gleich flachlegen lassen, und dann , wenn sie schwanger sind, gar nicht akzeptieren wollen, dass der Mann eben auch seine Traditionen hat und Herrkunft.

Sind Frauen so doof geworden, oder so notgeil? ich kann es kaum glauben, kommt mir aber oft so vor.Erst ... ..und schwängern lassen, erst dann denken, ob der Partner zu einem passt.Was soll das für eine Einstellung sein?

Mehr lesen

22. April 2010 um 0:09

Meine güte
du bist ja wirklich zum lachen!

willst du etwa behaupten, dass nur streng gläubige moselms werte haben und anständig sind?

das zeigt ja einges und vorallem zeigt es mir, dass sich jede diskussion mit dir erübrigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 15:04

Da hast Du recht n-o-m-h, aber es ist beidseitig zu beobachten
Die Frauen geniessen gerade das, was sie an diesen Männer toll finden, und umgekehrt, die Männer haben auc ihren Spaß.

Um das zu beenden, müsste man sich an die eigene Nase packen, und dass man aufhört etwas zu nehmen in der Hoffnung, es entwickelt sich plötzlich zu etwas ganz anderem.Moslems nehmen sich Flittchen in der Hoffnung, sie tragen irgendwann mal Kopftuch, Frauen nehmen sich Moslems, in der Hoffnung, er wird mal so locker und "cool" wie ein Bordellbetreiber, oder ein Looser, den es gar nicht interessiert,was seine Frau macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 21:27

Hast Du einen Moslem komplex ? loveforever71
das was Du beschreibst kann einem mit einen Christen wohl nicht passieren, denn die Jungs haben ja einen Heiligenschein. Mach Dich nicht lächerlich, das hat doch nix mit der Religion zu tun, aber wie es scheint bist Du Fachfrau was Moslems anbetrifft
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 22:10

Wenn etwas leicht nicht ins bild passen würde,
dann müsste ich glatt denken, du wärst die reinkernation von 1001nacht4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 22:16

Also bei
dir fragt man sich echt in welche gehirnwäsche du durchlaufen hast....

wenn ich solche dinge lese:

"so wie sie durch uns werden, wischi waschi, Männer die dann auf einmal nur noch die Rosinen rauspicken."
die männer sind ja so arm, wir machen sie zu monstern, oooooh, die armen armen dinger aber auch....

"nicht fair, darauf zu bestehen, einen anständigen gläubiger Moslem zu haben "
welche frau, die noch einigermassen klar im kopf ist besteht denn auf sowas

"die Schl..., die sich gleich flachlegen lassen, und dann , wenn sie schwanger sind, gar nicht akzeptieren wollen, dass der Mann eben auch seine Traditionen hat und Herrkunft."

ja, diese typen die jede erstbeste schwängern, die haben eben noch tradition ganz genau, so ist es!

und herkunft, muahahahaha, haben die schl...., wie du sie so schön nennst, keine herkunft? wurden die einfach so auf der stelle aus der luft geschnitten?



und ich dachte ernsthaft, wir müssten von jetzt an auf dein hirnloses gebrabbel verzichten!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 22:30
In Antwort auf an0N_1250052099z

Meine güte
du bist ja wirklich zum lachen!

willst du etwa behaupten, dass nur streng gläubige moselms werte haben und anständig sind?

das zeigt ja einges und vorallem zeigt es mir, dass sich jede diskussion mit dir erübrigt.

Joooooooo bingo
ganz deiner meinnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 22:32
In Antwort auf an0N_1250052099z

Also bei
dir fragt man sich echt in welche gehirnwäsche du durchlaufen hast....

wenn ich solche dinge lese:

"so wie sie durch uns werden, wischi waschi, Männer die dann auf einmal nur noch die Rosinen rauspicken."
die männer sind ja so arm, wir machen sie zu monstern, oooooh, die armen armen dinger aber auch....

"nicht fair, darauf zu bestehen, einen anständigen gläubiger Moslem zu haben "
welche frau, die noch einigermassen klar im kopf ist besteht denn auf sowas

"die Schl..., die sich gleich flachlegen lassen, und dann , wenn sie schwanger sind, gar nicht akzeptieren wollen, dass der Mann eben auch seine Traditionen hat und Herrkunft."

ja, diese typen die jede erstbeste schwängern, die haben eben noch tradition ganz genau, so ist es!

und herkunft, muahahahaha, haben die schl...., wie du sie so schön nennst, keine herkunft? wurden die einfach so auf der stelle aus der luft geschnitten?



und ich dachte ernsthaft, wir müssten von jetzt an auf dein hirnloses gebrabbel verzichten!


Mikch
das wäre doch schade, über was sollen wir dann noch lachen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 22:33
In Antwort auf keri_11883991

Mikch
das wäre doch schade, über was sollen wir dann noch lachen.
lg

eben
ich war schon ganz niedergeschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2010 um 22:41
In Antwort auf an0N_1250052099z

eben
ich war schon ganz niedergeschlagen


und wenn wir Fragen zu unseren moslemischen Männer haben, wenden wir uns vertrauensvoll an loveforever................sie kann uns dann wohl auch den Griff ins Klo erklären.....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 14:40

Nisa, nochmal für Dich und alle andere zum mitschreiben...
"Mein Mann ist moslem, aber praktiziert nicht! Deswegen ist er noch lange kein wischi waschi Mann ohne Rückgrad!?"

Ja, ist doch in Ordnung, ich habe bereits mehrmals gesagt, ich habe nichts gegen Moslems die nicht praktizieren, und ich habe nichts gegen Moslems die praktizieren.

Also, nochmal ganz deutlich, WAS mich aufregt und eckelt, sind NUR DIE Moslems, die sich nur an ihre Religion erinnern wenns um ihre Vorteile geht, wenns darum geht wie sich die Frau ihnen gegenüber benehmen soll, und aber sonst tun und lassen was sie wollen.

Hast Du es jetzt endlich verstanden?

Weil solche Moslems dafür verantwortlich sind, warum nicht Moslems absolut kein Vertrauen aufbauen können.Und kein Interesse an Islam entwickeln können.

Und das ist definitiv schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 17:54
In Antwort auf an0N_1272918399z

Nisa, nochmal für Dich und alle andere zum mitschreiben...
"Mein Mann ist moslem, aber praktiziert nicht! Deswegen ist er noch lange kein wischi waschi Mann ohne Rückgrad!?"

Ja, ist doch in Ordnung, ich habe bereits mehrmals gesagt, ich habe nichts gegen Moslems die nicht praktizieren, und ich habe nichts gegen Moslems die praktizieren.

Also, nochmal ganz deutlich, WAS mich aufregt und eckelt, sind NUR DIE Moslems, die sich nur an ihre Religion erinnern wenns um ihre Vorteile geht, wenns darum geht wie sich die Frau ihnen gegenüber benehmen soll, und aber sonst tun und lassen was sie wollen.

Hast Du es jetzt endlich verstanden?

Weil solche Moslems dafür verantwortlich sind, warum nicht Moslems absolut kein Vertrauen aufbauen können.Und kein Interesse an Islam entwickeln können.

Und das ist definitiv schade.

NUR DIE Moslems, die sich nur an ihre Religion erinnern wenns um ihre Vorteile geht
da hast du recht. leider. es gibt solche menschen. das muss man sagen. aber nicht nur muslime sind so! männer halt.
es gibt auch die andere seite der medaille
das genaue gegenteil von solchen typen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2010 um 17:56
In Antwort auf an0N_1250052099z

Meine güte
du bist ja wirklich zum lachen!

willst du etwa behaupten, dass nur streng gläubige moselms werte haben und anständig sind?

das zeigt ja einges und vorallem zeigt es mir, dass sich jede diskussion mit dir erübrigt.

Hat
sie dsa behauptet?! aus welchem deiner nasenlöcher hast du es diesmal herausgezogen?!
oder in welchem satz ist es versteckt?! diese geheime mitteilung???!!!
das nur streng gläubige muslime werte u anstand haben????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 14:12

Ja, sorry
Bin mit den Gedanken meistens zertstreut weil ich sehr emotional bin.

Wie gesagt, ich bin der meinung, ob Moslems, oder nicht, es können immer gute Menschen sein.

Meine Aufregung gilt den Leuten, die sich nur erfundene rechte zurecht rücken, und selber ihre Pflichten nicht erfüllen.Wenn locker, dann für beide, nicht nur für einen.Spielregeln sollten für alle immer gleich sein.Nicht nur all das Beste und einfachste für sich selber.



Aber Ihr habt mich ja jetzt verstanden, und ich hoffe, die Vorurteile:

1.ich würde nur streng gläubige Moslems respektieren
2.ich würde nur Moslems als gute Leute bezeichnen

wurden abgebaut.Und dass alle verstanden haben was ich meine.Und dass 1 und 2 nicht stimmen.

Einen schönen Sonnatg wünsche ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2010 um 9:44
In Antwort auf an0N_1250052099z

Also bei
dir fragt man sich echt in welche gehirnwäsche du durchlaufen hast....

wenn ich solche dinge lese:

"so wie sie durch uns werden, wischi waschi, Männer die dann auf einmal nur noch die Rosinen rauspicken."
die männer sind ja so arm, wir machen sie zu monstern, oooooh, die armen armen dinger aber auch....

"nicht fair, darauf zu bestehen, einen anständigen gläubiger Moslem zu haben "
welche frau, die noch einigermassen klar im kopf ist besteht denn auf sowas

"die Schl..., die sich gleich flachlegen lassen, und dann , wenn sie schwanger sind, gar nicht akzeptieren wollen, dass der Mann eben auch seine Traditionen hat und Herrkunft."

ja, diese typen die jede erstbeste schwängern, die haben eben noch tradition ganz genau, so ist es!

und herkunft, muahahahaha, haben die schl...., wie du sie so schön nennst, keine herkunft? wurden die einfach so auf der stelle aus der luft geschnitten?



und ich dachte ernsthaft, wir müssten von jetzt an auf dein hirnloses gebrabbel verzichten!


So war es glaube ich nicht gemeint
Einerseits wollen wir, dass sie ihre Religion nicht zu sehr ausübern, und locker und offen werden.

Und werden sie so, werden sie beschimpft, weil sie sich nicht wie anständige Moslems benehmen, was jetzt?

Die Regeln sind doch für allgemein, wenn man von einem Moslem verlangt seine Regel zu brechen, und es ihm auch noch schmackhaft macht, die Regle zu brechen, warum soll er sich dann an einfache Regeln halten die uns wichtig sind, wenn uns seine nicht wichtig genug waren?

Wenn ein Moslem so locker sein soll, eine Beziehung erstmal zu Probe zu führen, ohne Heirat, weil wir nicht "in der Steinzeit sind " wie viele schreiben,
warum soll er dann seine Regel brechen, sein Gott wütend machen, und dann auf einmal wenns um Treue geht, muss er sich doch an Regeln halten, da fängt es doch an.

Jeder sollte leben und leben lassen, ohne zu biegen, man kann versuchen zu überzeugen, aber überreden bringt auf lange Sicht gar nichts meiner Meinung nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2010 um 9:45
In Antwort auf an0N_1250052099z

Also bei
dir fragt man sich echt in welche gehirnwäsche du durchlaufen hast....

wenn ich solche dinge lese:

"so wie sie durch uns werden, wischi waschi, Männer die dann auf einmal nur noch die Rosinen rauspicken."
die männer sind ja so arm, wir machen sie zu monstern, oooooh, die armen armen dinger aber auch....

"nicht fair, darauf zu bestehen, einen anständigen gläubiger Moslem zu haben "
welche frau, die noch einigermassen klar im kopf ist besteht denn auf sowas

"die Schl..., die sich gleich flachlegen lassen, und dann , wenn sie schwanger sind, gar nicht akzeptieren wollen, dass der Mann eben auch seine Traditionen hat und Herrkunft."

ja, diese typen die jede erstbeste schwängern, die haben eben noch tradition ganz genau, so ist es!

und herkunft, muahahahaha, haben die schl...., wie du sie so schön nennst, keine herkunft? wurden die einfach so auf der stelle aus der luft geschnitten?



und ich dachte ernsthaft, wir müssten von jetzt an auf dein hirnloses gebrabbel verzichten!


So war es glaube ich nicht gemeint
Einerseits wollen wir, dass sie ihre Religion nicht zu sehr ausübern, und locker und offen werden.

Und werden sie so, werden sie beschimpft, weil sie sich nicht wie anständige Moslems benehmen, was jetzt?

Die Regeln sind doch für allgemein, wenn man von einem Moslem verlangt seine Regel zu brechen, und es ihm auch noch schmackhaft macht, die Regle zu brechen, warum soll er sich dann an einfache Regeln halten die uns wichtig sind, wenn uns seine nicht wichtig genug waren?

Wenn ein Moslem so locker sein soll, eine Beziehung erstmal zu Probe zu führen, ohne Heirat, weil wir nicht "in der Steinzeit sind " wie viele schreiben,
warum soll er dann seine Regel brechen, sein Gott wütend machen, und dann auf einmal wenns um Treue geht, muss er sich doch an Regeln halten, da fängt es doch an.

Jeder sollte leben und leben lassen, ohne zu biegen, man kann versuchen zu überzeugen, aber überreden bringt auf lange Sicht gar nichts meiner Meinung nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club