Home / Forum / Liebe & Beziehung / Langsam angehen lassen...

Langsam angehen lassen...

13. Juli 2008 um 19:02

Habe einen sehr netten und süßen jungen Mann kennen gelernt. Wir haben uns schon geküsst und auch zusammen auf einer Party in meinem ort gezeigt.
Doch will ich eigentlich alles langsam angehen lassen.
heute morgen habe ich den fehler gemacht ihm zu schreiben, dass ich ihn vermisse. das war glaube ich viel zu schnell.

wie würdet ihr das machen? Nicht so häufig treffen, sms erst später beantworten, ??? Möchte halt nichts überstürzen...

Bitte um ein paar Tipps und Erfahrungsberichte

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 19:08

Etwas zu spät
um es langsam angehen zu lassen, meinste nicht?
schon geküsst und jetzt denn rückwärtsgang einlegen??? dann wird er denken, du hast kein interesse.
okey, ansonsten rate ich dir: nicht zu schreiben, dass du ihn vermisst, dass du an ihn denkst oder dergleichen (obwohl ich nichts schlimmes daran finden kann, habs vor 2 sekunden auch grad gemacht ) sms später beantworten find ich nicht so ein gutes zeichen, dass du es langsam angehen möchtest. aber ich würde mich mit ihm einfach immer an "neutralen" orten treffen. wo ihr nicht gerade über euch herfallen könnt. dann lernst du ihn nämlich auch zuerst besser kennen, bevor irgenwas anderes geschieht...
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich hab seinen besten freund weggenommen????
Von: zavia_12767580
neu
13. Juli 2008 um 19:03
..interesse ja/nein??? bitte liebe frauen um eure meinung...danke!!
Von: jareth_12695198
neu
13. Juli 2008 um 18:46
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram