Home / Forum / Liebe & Beziehung / Langer, leidenschaftlicher kuss!

Langer, leidenschaftlicher kuss!

16. Oktober 2012 um 21:48

Hallo.

Ich hab da mal eine etwas peinliche Frage...
und zwar komme ich mir beim küssen immer total doof vor.
wie "funktioniert" denn ein langer, leidenschaftlicher kuss?
ich mache das so, dass ich eben meine zunge mit seiner rumspielen lasse, das dauert 3-5 seknden, zunge raus, abschluss ebenw ie so ein bussi udn wiederholen.. so hab ich das von meinen partner übernommen..

in letzer zeit seh ich immer mehr, wie denen ihre zunge ohne dieses "absetzen" eeeeeeeewig im mund vom partner ist, aber was genau mache ich denn da? will sie ja nicht im kreis drehen^^ und so "auf und ab" ist es ja dann auhc nicht so.

oder bilde ich mir das alles nur ein und unsere"technik" ist so, wie es sich gehört??

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 23:08

Oder du steht einfach net so auf Zungenküsse
Ich muss das z.B. net so lang und ausführlich haben. Mal zwischendurch ist das ganz schön, aber sonst mach ich das lieber ohne Zunge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 15:43

*Sabber*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook