Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lange Zeit ohne Freund

Lange Zeit ohne Freund

30. Juli 2017 um 20:23

Ich& mein Freund sind beide 17.Wir werden uns jetzt circa 6 Wochen nicht sehen & ich weiß nicht wie ich das aushalten soll( wir fahren beide in den Urlaub)Hat jemand Tipps wie ich an was anderes denken kann außer immer daran wie sehr ich ihn vermisse?😅 
Vielleicht denken manche das ich jetzt übertreibe aber ich bin es nicht gewöhnt so lange ohne ihn zu sein. Wir haben in den letzten 2 Wochen täglich was gemacht & davor haben wir fast jeden 2-3 Tag was zusammen gemacht. Also was hilft gegen Vermissen. Hatte jemand so eine ähnliche Situation, wenn ja wie ist es abgelaufen?
Ich hab auch Angst das wir uns auseinander leben oder so😔

Mehr lesen

31. Juli 2017 um 15:15

Laut Profil bist du 16. Passt auch zur 2001. Warum beginnst du dann mit "wir sind beide 17". Tut doch überhaupt nichts zur Sache. Und mit Whatsapp usw gibt es so viel Kontaktmöglichkeiten mit Bildern, Textnachrichten, Sprachnachrichten usw. da habt ihr doch alle Möglichkeiten, euch auf dem je neuesten Stand zu halten. Versteh den hype nicht.

Gefällt mir

12. September 2017 um 19:11

Wie hast du es denn ausgehalten?

Ich finde Bilder schicken, gegenseitig vom Tag erzählen und abends mit seinem Pulli einschlafen hilft. Daran denken, wie schön es zusammen ist, und dass jede Nacht den Tag näher bringt, an dem du ihn wiedersiehst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Top oder Flop?
Von: mell90
neu
12. September 2017 um 19:03

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen