Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lange Kleider bei kleinen Frauen?

Lange Kleider bei kleinen Frauen?

22. April 2010 um 17:17

Habe im Internet ein sehr schönes Kleid für meinen Abiball gefunden. Leider geht es bis zu den Knöcheln und jetzt habe ich Angst, dass es mich ''erdrücken'' könnte, da ich ziemlich klein bin (1.64 m).

Meint ihr, ich sollte mir doch lieber ein kürzeres Kleid suchen?

Mehr lesen

22. April 2010 um 17:26

Ich finde es glaub ich nicht so schön
aber letztendlich musst das anziehen was dir gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 18:37
In Antwort auf xxxx172

Ich finde es glaub ich nicht so schön
aber letztendlich musst das anziehen was dir gefällt


Ich kann dir sagen, ich bin auch sehr klein (1,62m) und ich wollte egtl auch ein kurzes Kleid haben für meinen Abiball.. aus den gleichen Gründen.
Bin gucken gegangen und habe mich natürlich in ein langes Kleid verliebt. Geht auch bis zum Boden x) .. oder den Knöcheln.
Es sieht aber einfach HAMMER aus - auch an mir
ich trage dazu Pumps.. etwa 10 cm.
Würde ich dir auch empfehlen.. dann ist das wirklich GAR KEIN Problem mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 23:15

...
Ich bin auch 1,64 und trage fast nur lange Sachen. Ich finde, kurz sieht fürchterlich aus... in meinen Augen verkürzen die Sachen die Beine optisch.

Ein bisschen kann man ja auch mit den Schuhen wettmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club