Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lange Internetbekanntschaft

Lange Internetbekanntschaft

16. Juli um 17:19

Hey Leute,

ich bin m20 und schreibe seit ca. 4 Jahren (mit längeren Pausen zwischendurch) mit einem Mädchen, das ich noch nie gesehen habe. Zwar habe ich ihr ein paar mal angeboten, sich zu treffen, sie meinte aber immer sie hätte keine Zeit.. bla bla. 
Ich bin mir sicher, dass sie einfach sehr schüchtern ist, eigentlich Interesse hätte, sich aber einfach nicht traut. 
Von ihr aus kommt in der Hinsicht einfach nichts, obwohl sie mich von sich aus immer wieder anschreibt.. Wie würdet ihr euch verhalten? Soll ich sie erneut fragen, ob sie sich treffen will, oder ewig warten, bis sie von sich aus mal was sagt? 

Mehr lesen

16. Juli um 17:23

Sie schriebt mich wie gesagt regelmäßig an. Kann doch sein, dass sie in der Hinsicht sehr schüchtern ist, was ich persönlich auch nachvollziehen kann 

Gefällt mir

16. Juli um 17:30
In Antwort auf sebastianxx.97

Hey Leute,

ich bin m20 und schreibe seit ca. 4 Jahren (mit längeren Pausen zwischendurch) mit einem Mädchen, das ich noch nie gesehen habe. Zwar habe ich ihr ein paar mal angeboten, sich zu treffen, sie meinte aber immer sie hätte keine Zeit.. bla bla. 
Ich bin mir sicher, dass sie einfach sehr schüchtern ist, eigentlich Interesse hätte, sich aber einfach nicht traut. 
Von ihr aus kommt in der Hinsicht einfach nichts, obwohl sie mich von sich aus immer wieder anschreibt.. Wie würdet ihr euch verhalten? Soll ich sie erneut fragen, ob sie sich treffen will, oder ewig warten, bis sie von sich aus mal was sagt? 

Gar nicht mehr fragen
Wie es aussieht, ist sie nicht interessiert an einem Treffen uns das seit 4 Jahren schon nicht.

lass sie eine chatfreundin bleiben

Gefällt mir

16. Juli um 17:39

Hey Leute,

wenn sie dich nicht treffen will, wird sie dafür ihre gründe haben. "keine zeit" ist alledings kein grund, sondern eine ausrede!

was erhoffst du dir denn von einem treffen mit ihr?

2 LikesGefällt mir

16. Juli um 17:46

Zitat:
ich denke sie hat entweder nicht alle oder verarscht dich

Ja, oder sie mag ihn und schätzt das, was wie jetzt haben. Hat aber angst, das zu verlieren, wenn sie sich treffen und der funke dann nicht überspringt.

Hast du schon mal mit ihr telefoniert? Wenn nicht, würde ich das mal vorschlagen. Dann merkst du ja ob sie schüchtern ist. Wenn ja, dann quatsch sie einfach voll und erzähl ihr was aus deinem leben. Irgendwann legt sich das mit der schüchternheit ein bisschen, ist zumindest meine erfahrung.

2 LikesGefällt mir

16. Juli um 19:32

Hey Leute,

Und über welche Themen tauscht ihr euch denn nun vier Jahre lang aus?

Hier geht es doch nicht um Beziehungsanbahnung. So lange halten manche reale Beziehungen nicht einmal.😋

Sie ist halt eine Chatfreundin, was soll’s. Es hindert dich doch an nichts. 

Gefällt mir

16. Juli um 19:44

Ist vielleicht eine triviale Frage, aber: Wie weit voneinander entfernt wohnt ihr denn? Wenn es 5km sind, ist "keine Zeit" eine Ausrede, aber wenn es 500km sind, ist es vielleicht ein nachvollziehbarer Grund.

(Allerdings glaube ich, dass es auch bei 500km Entfernung in einem Zeitraum von 4 Jahren irgendwann mal eine Gelegenheit für ein Treffen geben sollte.)

Den Vorschlag mit dem Telefonat würde ich sekundieren.

Gefällt mir

16. Juli um 19:54
In Antwort auf tobler

Ist vielleicht eine triviale Frage, aber: Wie weit voneinander entfernt wohnt ihr denn? Wenn es 5km sind, ist "keine Zeit" eine Ausrede, aber wenn es 500km sind, ist es vielleicht ein nachvollziehbarer Grund.

(Allerdings glaube ich, dass es auch bei 500km Entfernung in einem Zeitraum von 4 Jahren irgendwann mal eine Gelegenheit für ein Treffen geben sollte.)

Den Vorschlag mit dem Telefonat würde ich sekundieren.

"wenn es 500km sind, ist es vielleicht ein nachvollziehbarer Grund."

wenn er von ihr erwartet, dass sie ihn besucht: ja
wenn er ihr anbietet, sie zu besuchen: nein!

Gefällt mir

17. Juli um 11:45

Quatsch. Er ist nichts anderes als ein Zeitvertreib für sie. So wie die Daily-Soap, die Dir jeden Tag 30 Minuten lang vorspielt, Du wärest in einer anderen Welt. 

TE, Du wirst sie nie treffen. Schreib weiter mit ihr aber such Dir eine Frau, die sich auch mit Dir treffen will oder finde sie im RL.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ihr geht es zu schnell, wie soll ich mich verhalten?
Von: okidoki
neu
16. Juli um 17:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen