Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lange Geschichte

Lange Geschichte

23. Juni 2014 um 13:06

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast einem Jahr zusammen und ich bin sehr glücklich mit ihm, besonders nachdem ich 3 lange Beziehungen hatte und ich nur schlecht behandelt, angelogen und betrogen wurde.
Leider habe ich dadurch dieses Misstrauen gegen andere Frauen entwickelt und hab etwas Probleme zu vertrauen. Ich reiße mich aber wirklich zusammen, zicke nicht oder werde bei jedem Kontakt zur Furie. Es ist eher meine Art anzusprechen was mich verunsichert und dabei ruhig zu reden.
Es gibt nur eine Person, die mich zum zweifeln gebracht hat.
Mein Freund war etwa seit einem halben Jahr nach einer langen Beziehung Single als wir uns kennengelernt haben. In der Zeit vor mir hat er natürlich Kontakte gesucht und besonders eben Frauen. Alles kein Problem, weil es vor mir war..aber einen Kontakt kann ich nicht akzeptieren. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich beiße genüßlich in eine Waffel als eine Tussi mit ihrer Freundin ankommt und meinte sie wäre nur wegen ihm hier und er soll sich melden und sie kommt sicher vorbei ..richtige Show immer mit einem Blick zu mir. Er ist nicht drauf eingegangen, also wars damit gegessen. Irgendwann nach einer Fete haben wir uns auf seinem Handy Bilder angeschaut die er geschickt bekommen hat und er blättert auf einmal 1 zu weit. Da war diese Labertasche ..im Bett liegend im selfie... und eine Collage von ihr mit nem Hund, die sie ihm geschickt hat. Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte nur die schickt sie ihm wenn sie Probleme mit ihrem Freund hat. Irgendwann hab ich ihn gefragt woher er sie kennt. Sie haben sich nach seiner Trennung in einer Disco kennengelernt und sich auch mal geküsst, obwohl sie in einer langen Beziehung war/ist... er hat dann erfahren dass sie öfter fremdgeht und schon Beziehungen kaputt gemacht hat, wesewegen er sich von ihr entfernt hat.
Da er aber "so ehrlich wie noch nie mit jemanden2 reden kann und sie sich gut verstanden haben sind die beiden dennoch einige male zusammen mit ihrem Hunde spazieren gewesen..obwohl er meinte er trifft sich nicht mehr mit ihr. Von den Treffen habe ich an einem Tag erfahren an dem es mir schlecht ging und er mich noch aufgemuntert hat.. bis dann ne Freundin anrief: "Was spaziert denn dein Freund mit der rum?" Sie ist sehr bekannt dafür fremdzugehn wie ich dann erfahren habe. Ich habe ihn darauf angesprochen ..ruhig..aber ehrlich dass ich Lügen und dieses hinterm Rücken nicht kann.. ich hab ihm gesagt was ich von ihr gehört habe und er hat es sich dann zu Herzen genommen weil er mich sehr verletzt hat. Er hat sie sogar auf die Gerüchte angesprochen woraufhin sie mich als Zicke und unsere Beziehung als lächerlich hingestellt hat. Seit dem ist Funkstille. Er hatte noch nie ein Problem damit dass ich im Handy mitlese wenn ich neben ihm sitze und ihren Namen habe ich seit dem nirgends mehr gelesen, denn ich achte natürlich drauf.. meine Überlegung ist jetzt...Chats kann man löschen..
Ich rede mit ihm nicht mehr darüber, weil ich nochmal versuchen will ihm zu vetrauen.. er liebt mich wirklich und außer in dem Punkt gab es nie etwas zwischen uns. Ich werde mir nicht alles gefallen lassen, aber jemanden wie ihn habe ich eben gesucht. Er nimmt mich wie ich bin, er nennt mich hübsch auch verwuschelt nach dem Aufstehen, er hat mich gerne überall dabei, mit unserem kennenlernen haben wir uns auch Zeit gelassen und neben Freundschaft ist es eben auch Liebe geworden .. ich zweifle nur wenn ich bei mir und er bei sich ist..was er so treibt.. denn erzählt mir eigentlich alles.. nur was sie angeht würde er glaube ich schweigen bis ich direkt nachfrage...

Ich hoffe dieser lange Text schreckt nicht alle ab und ich bekomme ein paar - auch gerne knallharte - Antworten.

Lg

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 16:20

Meiner Meinung nach
siehst du Gespenster wo es keine gibt.

Dein Freund verhält sich absolut in Ordnung und lässt dich sogar mitlesen.

Verhindern könntest du es eh nicht wenn er fremd gehen wollen würde, also versuche mehr vertrauen in euch zu setzen und die Geschichte zu vergessen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen