Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lange geflirtet aber es geht nicht weiter

Lange geflirtet aber es geht nicht weiter

5. Oktober 2009 um 21:23

Hallo,ich habe ein großes..kleines..Problem was wahrscheinlich jeder kennt Ich habe mich im Juni in einen Mann verliebt,er ist mir nie aufgefallen bis zu dem Tag an dem er mich angesprochen hat!Ich fahre fast jeden morgen mit Ihm zu arbeit,er ist mein Busfahrer
Ich war so überrascht als er mich angesprochen hat und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf Wir haben über Gott und die Welt gesprochen!!Seit dem habe ich mich immer richtig aufs Busfahren gefreut Die Gespräche wurden immer intensiver und wir haben uns in seinen Pausen getroffen und sind spazieren gegangen.Als wir uns einmal schon verabschiedet haben kam er nochmal zurück und hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben und mir einen schönen Tag gewünscht..Habe das Gefühl das ich seitdem nicht mehr schlafen kann Er hat mich wirklich verzaubert,habe ihn dann mal nach seiner Telefonummer gefragt und er hat gesagt das es ihm sehr leid täte aber er seine Nummer nicht rausgeben würde Das war natürlich für mich eine ziemlich peinliche Situation,er hat gesagt es würde daran liegen das er Angst hat vor dem was gerade Gefühlsmässig passiert.Er ist seit einem Jahr geschieden(seine Frau hat Ihn mit seinem Freund betrogen) aber für mich war das natürlich schon eine kleine Abfuhr,trotzdem haben wir uns immer wieder "zufällig" im Bus getroffen und haben uns dann nach Feierabend getroffen und saßen manchmal 5 Stunden im Cafe und haben uns unterhalten.Ich habe Ihn dann eine Woche nicht gesehen und als ich Ihn dann wieder auf meinem Weg zur Arbeit getroffen habe hat er gesagt das er mich letzte Woche vermisst hat und schon durch die Stadt geschlendert ist in der Hoffnung mich zu sehen Da der Geburtstag von meiner Freundin kurz vor der Tür stand habe ich Ihn gefragt ob er mich nicht begleiten möchte und ich hatte eigentlich das Gefühl das er sich gefreut hat und er wollte meine Nummer habe(enlich nach vier Monaten hat er danach gefragt )Naja ich habe mich so gefreut und habe gedacht das er sich noch am selben Abend noch meldet und habe pausenlos auf mein Handy geschaut Montag letzte Woche habe ich Ihm meine Nummer gegeben,Samstag war der Geburtstag und er hat sich nicht bei mir gemeldet Ich habe Ihn seit letzte Woche auch nicht mehr gesehen...ich dreh durch!!!!!Ich weiß nicht wie nicht wie ich mich verhalten soll?Jetzt bin ich 28 und fühle mich wie 14...verrückt.Ich glaube ich sollte Ihn vergessen oder????

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 21:37

...
Hallo, es gibt leider verschiedene Möglichkeiten warum er sich nicht gemeldet hat. 1. vielleicht ist er gar nicht geschieden daher wollte er seine Nummer nicht rausrücken 2. vielleicht wollte er nur Sex und Du aber eine Beziehung und das hat ihm Angst gemacht 3. vielleicht hat er nur deine Nummer genommen damit er Dich nicht enttäuscht wegen der Vorfreude auf die Party (was er aber trotzdem getan hat). 4.vielleicht mag er Dich wirklich weiß aber nicht ob er sich wieder in eine Beziehung reinstürzen soll 5. vielleicht hat er Deine Nummer irgendwie verloren oder gelöscht 6. er hat Angst Deinen Erwartungen nicht gerecht zu werden 7.er ist durch irgendetwas verhindert 8. er hat eine Andere kennengelernt daher als Versicherung Deine Nummer genommen falls es mit der Anderen nichts wird 9. ??? Vielleicht sind ja auch alle Sorgen völlig unbegründet. Jedenfalls wünsch ich Dir den Richtigen. Alles Liebe, mara

Gefällt mir

5. Oktober 2009 um 21:48
In Antwort auf mara310576

...
Hallo, es gibt leider verschiedene Möglichkeiten warum er sich nicht gemeldet hat. 1. vielleicht ist er gar nicht geschieden daher wollte er seine Nummer nicht rausrücken 2. vielleicht wollte er nur Sex und Du aber eine Beziehung und das hat ihm Angst gemacht 3. vielleicht hat er nur deine Nummer genommen damit er Dich nicht enttäuscht wegen der Vorfreude auf die Party (was er aber trotzdem getan hat). 4.vielleicht mag er Dich wirklich weiß aber nicht ob er sich wieder in eine Beziehung reinstürzen soll 5. vielleicht hat er Deine Nummer irgendwie verloren oder gelöscht 6. er hat Angst Deinen Erwartungen nicht gerecht zu werden 7.er ist durch irgendetwas verhindert 8. er hat eine Andere kennengelernt daher als Versicherung Deine Nummer genommen falls es mit der Anderen nichts wird 9. ??? Vielleicht sind ja auch alle Sorgen völlig unbegründet. Jedenfalls wünsch ich Dir den Richtigen. Alles Liebe, mara

.....
All das was Mara genannt hat, KÖNNTEN Gründen sein und dem ist nix mehr hinzuzufügen.

Was es wirklich war, wirst du nur alleine rauskriegen können.

Also beim nächsten Mal direkt ansprechen das ganze!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen