Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lange Beziehung gegen neue Beziehung

Lange Beziehung gegen neue Beziehung

3. Juni 2013 um 9:58

Hallo Forum!

Frage: Kann man eine neue Beziehung mit einer langen (7 Jahre) eigentlich vergleichen? Hat die Neue dieselbe Wichtigkeit?

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 11:41

Hallo cefeu...
Er hat mich immer sehr respektvoll behandelt und hat eigentlich viel ausgehalten, da ich manchmal mit meiner Eifersucht übertrieben habe! Als er sich von seiner Ex getrennt hat, hat er nicht gleich die Fotos von weggeräumt.. Da musste ich ihm es einblenden.. Aber in diesem Fall sind Männer anders als Frauen, denke ich. Dasselbe ist mit den FB Fotos geschehen. Die Männer denken gar nicht daran...

Seit wir zusammen sind hat er nie über seine Ex gesprochen, außer wir haben uns wegen meiner Eifersucht gestritten. Es ist einmal passiert, dass wir sie mit ihrem neuen Freund getroffen haben und da hat er mir gesagt, dass er ein wenig in Verlegenheit war und dass es komisch war, sie zu sehen, aber mehr nicht. Weiß heute noch nicht, wie ich das verstehen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen