Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lange Abwesenheit zermürbt mich..

Lange Abwesenheit zermürbt mich..

16. Juli 2003 um 14:16

Hallo!
Aus beruflichen Gründen ist mein Freund (wir sind 15 Monate zusammen) sehr oft unterwegs (dieses Jahr bereits über drei Monate gesamt). Gerade ist er wieder zwei Wochen weg und er kommt erst in weiteren zwei Wochen wieder. Zwischenzeitlich habe ich das Gefühl damit nicht mehr umgehen zu können. Wie geht Ihr damit um?

Grüße
lavivre

Mehr lesen

24. Juli 2003 um 9:06

Entweder man erträgt das, lebt eigene Interessen,
und eigenen Freundeskreis, oder -Trennung.

Viele Alternativen gibts da nicht, finde ich.

Es ist nicht leicht -mit u. doch meist ohne den geliebten Partner den Alltag bestreiten zu müssen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen