Forum / Liebe & Beziehung

Lang lebe die Liebe! Beziehungstipps für dauerhaftes Glück zu zweit?

14. September um 14:22

Lang lebe die Liebe! Beziehungstipps für dauerhaftes Glück zu zweit?

Der Schlüssel zum Glück zu zweit: Dafür solltet ihr folgende fünf Beziehungstipps beherzigen - denn so hält eure Liebe dauerhaft.

Ach, könnte die Liebe doch immer so bleiben wie am ersten Tag! So aufregend und neu, schlafraubend und wunderbar. Aber natürlich wird mit der Zeit einiges anders in einer Beziehung. Doch anders muss nicht unbedingt schlechter bedeuten! Wer von Anfang an ein paar Dinge beachtet, kann es schaffen, dass die Liebe dauerhaft bleibt und mit den Jahren sogar immer tiefer und inniger wird.

https://www.gofeminin.de/liebe/liebe-dauerhaft-erhalten-s2142697.html

Beziehungstipp Nr. 1: Gib dich nicht auf!

Beziehungstipp Nr. 2: Zärtlichkeit

Beziehungstipp Nr. 3: Streitkultur

Beziehungstipp Nr. 4: Leidenschaft und Hingabe

Beziehungstipp Nr. 5: Respekt & Toleranz

Und noch ein Tipp der Expertin: "Man sollte dankbar sein, dass der andere da ist - und ihm das ruhig auch mal sagen."

Welche Beziehungstipps habt ihr?

Euer gofeminin.de Team.

 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers