Home / Forum / Liebe & Beziehung / Landwirt als Partner

Landwirt als Partner

20. Juli um 20:55

Hallo zusammen, bräuchte mal eure Meinung. Bin seit ca. drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wußte von Anfang das er sehr viel nebenbei arbeitet. Er geht ganztags arbeiten und hilft einem Bekannten noch in der Landwirtschaft und ist dabei sich selber noch einen kleinen Betrieb aufzubauen (Reitstall, Mastvieh) Und trotzdem findet er noch Zeit mir zuhause zu helfen. Haben selber noch einiges an Obstwiese zu bearbeiten. Damit habe ich auch überhaupt kein Problem. Ich wußte woraus ich mich einlasse. Das einzige womit ich ein wenig ein Problem habe, ist das ich manchmal wenn soviel zu tun ist in dieser Jahreszeit das ich tagelang nix von ihm höre. Finde das er zumindest mal zwischendurch ein kleines Lebenszeichen von sich geben könnte. Was meint ihr? Würdet ihr ihn darauf ansprechen? Oder soll ich lieber warten bis der gröbste Stress vorüber ist. Möchte ihn auf keinen Fall verlieren oder verärgern.

Mehr lesen

21. Juli um 13:46

So ca. 50 km. Es kommt halt immer darauf an wieviel gerade an Arbeit ansteht. Dazu kommt noch das ich hier zuhause noch einen behinderten Bruder und nervenkranke Mutter habe um die ich mich kümmern muss. ( Mein Vater ist vor drei Jahren verstorben). Ansonsten wäre ich noch viel öfter bei ihm.

Gefällt mir

21. Juli um 13:47

Ja das werde ich auch tun.

Gefällt mir

21. Juli um 16:00

Und dazu muß ich noch erwähnen. Ich bin zwar manchmal genervt wenn ich mal einige Tage nix von ihm höre. Aber anderseits bringt er auch für mich sehr viel Verständnis auf wenn ich wegen meines Bruders/meiner Mutter wieder heim muss weil wieder irgendwas zu erledigen ist. Das ist auch nicht selbstverständlich. Viele aus meinem Bekanntenkreis können das nämlich nicht verstehen das ich mich manchmal so aufopfere.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung
Von: hummelchen.308
neu
21. Juli um 9:32
Suche Homo - Bi Frauen für meine Facebook Gruppe
Von: user21769
neu
21. Juli um 7:53

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen