Forum / Liebe & Beziehung

Lachhafte nummer

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2007 um 15:40
W
wilke_12876453
07.12.07 um 13:06

also anscheinend scheint es einigen "unserer Landsleute" nicht zu passen wie wir denken

ich bekam per PN dumme schwachmatiker-reife nachrichten

ihr solltet Euch echt mal an den Kopf greifen leute und nicht so dummes zeug babbeln

damit beweist ihr erst Recht, das ihr nichts in der birne seid

ich würde niemals meine eigenen landsleute schlecht machen aber die die so hohl sind die verdienen es nicht anders


Es geht hier keinen an wer hier mit wem eine Mischbeziehung hat!!

Mehr lesen

W
wilke_12876453
07.12.07 um 13:23

.
meinte natürlich nichts in der birne habt.....

Gefällt mir

M
meadow_11885062
08.12.07 um 17:50
In Antwort auf wilke_12876453

.
meinte natürlich nichts in der birne habt.....

Gegen...
Leider ist gegen Dummheit noch kein Kraut gewachsen. Anscheinend wissen diese Personen sich nicht anders zu beschäftigen...
Laß Dich nciht ärgern
LG

Gefällt mir

W
wilke_12876453
10.12.07 um 11:46

Schaut schaut
ja es ist aber echt asozial sowas
leben und leben lassen und ehrlich gesagt Metin, für mich ist es so, dass sie somit zeigen wie beschränkt und dumm sie sind

für alle ma so ein paar auszüge von seinem geschriebenen

ich glaube du bist auch ein wenig durcheinander, ich möchte dir etwas zu mir erzählen, bla bla ich bin so und so gross habe dunkle haare, mein name ist so und so (als würde es jmd. interessieren)

wie ich sehe fällt Dir ab und an ein, dass Du ein Moslem bist und es bereust mit diesem Deutschen zu schlafen... hab ich net mal gesagt
ich würde mich bei dt. hier im forum anschleimen.. HALLO? für was sollte ich das tun?!?!
ich würde ja sagen ich wäre schon sehr eingedeutscht, ich soll kein schmarrn erzählen so schnell würd man nicht eindeutschen. Ich habe lediglich gesagt, das ich schon sehr integriert bin aber meine eltern sind schon streng und konservativ, waren in mekka und es ist nicht so das mich das alles gar nicht mehr interessiert und wenn geht es irgendwelche menschen nichts an oder was meint ihr.

ich hätte jetzt komplexe weil ich ne trennung mit meinem türk. EX MANN hatte, ich bin ja jetzt geschiedene, mich will bestimmt kein türkischer mann und bist jetzt sicher nur die BETT FREUNDING von diesem Dt. Mann. Alle Achtung was der user nicht alles weiss gel... ja sicher seit 1,5 jahren zumal wir mehr oder weniger zusammen leben
also ich lach mich echt über so dumme menschen kaputt und rege mich auch nicht auf wollte es lediglich mit euch teilen, damit ihr was zum schmunzeln habt

wenn ich mit meinem freund ma nicht heirate, was denn dann wäre? ob ich dann irgendwann man einen türken heiraten würde, ob ich dem dann noch ins gesicht gucken könnte!! HAHAAHAH WARUM NET, was für ein blödsinn. Ausserdem werde ich gar net mehr heiraten falls es Dich sehr interessiert
wenn wir net mehr zusammen sind, sind wir net mehr zusammen, ganz einfach
ich bin dadurch net schlechter oder weniger wert, aber so ist das denken, blöd, asozial und möchtegern-kulturorientierter türkischer mann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wilke_12876453
10.12.07 um 12:01

Thx
danke süsse

ich bin zwar net ganz frei aber ich habe groooosse, für mich seeehr grosse Schritte gemacht
und du sagst es, IQ hat er net viel

arm so eine meinung

hey danke für das kompliment

Gefällt mir

A
an0N_1252120299z
12.12.07 um 20:01

Du auch .....
Hallo missblendax,

habe ebenfalls nach meinem Beitrag zu dt-türk.-Beziehungen "nette" Nachrichten (PN) bekommen. Aber hallo sage ich nur. Wer so einen Mist schreibt, hat sicherlich keine Schule von innen gesehen, geschweige denn jemals ein Buch in der Hand gehalten.
Eines ist aber mal sicher, wenn man solchen Typen anbieten würde, mit ihnen etwas anzufangen, was meinst du, wie schnell dann die Moral über Bord geworfen wird.

Ich sage nur eins:
Ein Hoch auf all die selbstbewußten modernen türkischen Frauen, die sich von solchen Idioten nicht beeindrucken lassen und ihren Weg gehen.

Gefällt mir

W
wilke_12876453
13.12.07 um 15:40
In Antwort auf an0N_1252120299z

Du auch .....
Hallo missblendax,

habe ebenfalls nach meinem Beitrag zu dt-türk.-Beziehungen "nette" Nachrichten (PN) bekommen. Aber hallo sage ich nur. Wer so einen Mist schreibt, hat sicherlich keine Schule von innen gesehen, geschweige denn jemals ein Buch in der Hand gehalten.
Eines ist aber mal sicher, wenn man solchen Typen anbieten würde, mit ihnen etwas anzufangen, was meinst du, wie schnell dann die Moral über Bord geworfen wird.

Ich sage nur eins:
Ein Hoch auf all die selbstbewußten modernen türkischen Frauen, die sich von solchen Idioten nicht beeindrucken lassen und ihren Weg gehen.

!!!
ja das hast du toll gesagt

*applaus*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers