Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kusswette - brauche mal eure hilfe..

Kusswette - brauche mal eure hilfe..

8. Juli 2009 um 23:50

..habe diesen beitrag schon bei "abenteuer gepostet, aber ich dachte so erreicht es hoffentlich schneller mehr leute,,

hallo!
mit einem freund habe grad ne wette am start, bis nächsten donnerstag muss ich, bzw er jemanden geküsst haben(ggf mehr).
aber: wir dürfen mit demjenigen noch nix am laufen haben/gehabt haben UND bei mir ist die vorgegebene haarfarbe braun.
jetzt zur eigentlichen frage, da ich eigentlich nicht mit einem meiner freunde rummachen da ich keine lust auf die folgen habe..
wie würdet ihr gerne in nem club angesprochen werden? würde es euch reizen wenn man sofort mit offenen karten spielt, nach dem motto: "hi, ich hab grad ne wette am laufen muss jemanden mit braunen haaren küssen und du bist ganz süß" oder wie würdet ihr das ganze angehen.. ?

danke für viele coole/interessante/außergewöhnliche ideen!!!

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 22:15

...
probiers einfach aus^^, wenn der nicht drauf steht vielleicht ein anderer. aufjedenfall würd ich ihm nicht zu viele hoffnungen machen wenn du nichts von ihm willst ausßer einen kuss. also komm schnell auf den punkt würd ich sagen und nicht ewig flirten. außer du willst was von ihm^^ viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 21:44

______________________________ _____...
"hi, ich hab grad ne wette am laufen muss jemanden mit braunen haaren küssen und du bist ganz süß"
Wenn Du so was sagst, hättest Du meine Kuss schon sicher =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club