Forum / Liebe & Beziehung

Küssen vor Freundin

Letzte Nachricht: 19. September 2011 um 18:50
C
chloe_12148250
19.09.11 um 17:12

Mein Freund hat es drauf und knutscht mich innigst ab, wenn meine Freundin oder auch sein Freund daneben steht. In einer großen Gruppe ist mir das auch wurscht, aber in einer Dreierkonstellation ist das so unangebracht! Die Anwesenden fühlen sich wie das fünfte Rad am Wagen, wofür ich vollstes Verständnis habe. Dementsprechend unentspannt küsse ich dann auch... mein Freund ist darüber so sauer und meint, wenn man verliebt ist, kann man das ja ruhig zeigen. Ich finde das eher taktlos. Was meint ihr???

Mehr lesen

E
enja_12577278
19.09.11 um 17:31

Sehe ich auch so..
..bei meinem exfreund hat mich das auch immer gestört..vor allem, weil ich die gegenseite kenne: wenn meine beste freundin vor mir mit ihrem freund rumgeknutscht hat, hab ich mich auch immer sehr unwohl gefühlt! es vermittelt einfach dem dritten, dass man lieber allein und ungestört wäre! noch schlimmer ist, wenn der dritte single ist, dann wirkt es wie als wolle man ihm sagen "guck mal ich bin in ner glücklichen beziehung aber du nicht - haha"

erklär deinem freund doch nochmal, warum dich das so stört und vllt versucht er daraufhin mal, sich in die lage des dritten zu versetzen! das 5. rad am wagen ist niemand gern, auch wenn sein kumpel vllt sagt, dass es ihn nicht stört!

Gefällt mir

C
chloe_12148250
19.09.11 um 18:13
In Antwort auf enja_12577278

Sehe ich auch so..
..bei meinem exfreund hat mich das auch immer gestört..vor allem, weil ich die gegenseite kenne: wenn meine beste freundin vor mir mit ihrem freund rumgeknutscht hat, hab ich mich auch immer sehr unwohl gefühlt! es vermittelt einfach dem dritten, dass man lieber allein und ungestört wäre! noch schlimmer ist, wenn der dritte single ist, dann wirkt es wie als wolle man ihm sagen "guck mal ich bin in ner glücklichen beziehung aber du nicht - haha"

erklär deinem freund doch nochmal, warum dich das so stört und vllt versucht er daraufhin mal, sich in die lage des dritten zu versetzen! das 5. rad am wagen ist niemand gern, auch wenn sein kumpel vllt sagt, dass es ihn nicht stört!

Knutschen
ja genau das habe ich ihm erklärt! ich war selbst lange single und stand öfter neben so einem "knutschpärchen". ich hab mich dermaßen überflüssig gefühlt. besser konnte ich es ihm gar nicht erklären... null verständnis!

warum verstehen mich ALLE frauen, mit denen ich über diese situation rede???

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arndt_12692119
19.09.11 um 18:50

...
du hast recht !

Gefällt mir