Forum / Liebe & Beziehung

Küssen und Sex

18. August um 22:56 Letzte Antwort: 19. August um 8:41

Hallo 
ich bin schon seit 5 Jahren mit meinem Freund  zusammen. Das Problem ist er hasst Zungenküsse doch ich liebe sie davon fern ab kann er es auch nicht  wirklich. Darüber reden will er nicht und beibringen lassen von mir will er es sich auch nicht. Das ist schon immer so nur ich sehne mich mittlerweile danach.

Zudem kommt es das er aller höchstens alle zwei Monate Sex will das war anfangs nicht da konnte er nicht genug von mir bekommen. Er sagt es liegt nich an mir er hat einfach keine Lust. Nur fehlt es mir, mir ist sex halt wichtig. 

Ich bin einfach Ratlos hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen
mfg

Mehr lesen

19. August um 8:34

Hallo Stella 99
Da solltest du keine Zeit mehr verlieren, und mit ihm zu einem Paarterapeuten gehen.
Sex ist ein wichtiges Standbein in einer Beziehung. Ich kann mir kein erfülltes Leben vorstellen ohne Harmonischen Sex der auf gegenseitigem verlangen aufgebaut ist.
Es braucht auch ein gegenseitiges Zärtlichkeiten austauschen, das kann auch nur bei einem Waldspaziergang ein Händchenhalten und Küssen sein.
Romantische Ferien am Meer wo man viel Zeit für einander hat.
Da musst du etwas unternehmen, du kannst ja nicht das Leben an dir vorbeiziehen lassen.
Wie alt bist du?

En liebe Gruess

E-Biker

Gefällt mir
19. August um 8:41
In Antwort auf stella99

Hallo 
ich bin schon seit 5 Jahren mit meinem Freund  zusammen. Das Problem ist er hasst Zungenküsse doch ich liebe sie davon fern ab kann er es auch nicht  wirklich. Darüber reden will er nicht und beibringen lassen von mir will er es sich auch nicht. Das ist schon immer so nur ich sehne mich mittlerweile danach.

Zudem kommt es das er aller höchstens alle zwei Monate Sex will das war anfangs nicht da konnte er nicht genug von mir bekommen. Er sagt es liegt nich an mir er hat einfach keine Lust. Nur fehlt es mir, mir ist sex halt wichtig. 

Ich bin einfach Ratlos hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen
mfg

Ganz logisch, das man etwas nicht kann was man hasst.
Er ist C sexuell.
Stay or leave him

Gefällt mir