Home / Forum / Liebe & Beziehung / Küssen und alles aber kein Sex?

Küssen und alles aber kein Sex?

12. Januar um 10:58

Hallo Community ,

ich bin aktuell etwas verzweifelt und bitte um bitte um ein paar Meinungen von euch.

Zu uns: Ich 22 , sie 20

Hier mein Problem , ich habe vor 5 Monaten eine Frau kennengelernt, mit der ich einen gemeinsamen Freundeskreis habe. Seit ca 4 Monaten haben wir uns gesagt das wir füreinander Gefühle haben , sie das aber langsam angehen möchte weil sie erst frisch aus einer Beziehung kommt und dort leider auch betrogen wurde.Jetzt seit 1 Monat wird das ganze zwar etwas intensiver , sie schläft ab und zu bei mir , sie sagt immer wieder das sie sich in mich verliebt hat und plant viel in die Zukunft , sei es Urlaub oder Festivals. Jedoch immer wenn sie bei mir ist , ist es nichts mehr als küssen , immer wenn ich ihr näher komme im Bett blockt sie ab und einmal meinte sie , sie möchte das langsam angehen ihr Ex musste auch lange darauf warten. Intimer anfassen und so ist ab und zu aber kein Problem nur halt nicht mehr.
Was soll ich davon halten ?

Sie geht halt gerne feiern und auch auf Instagram und so geiern sehr sehr viele Typen auf sie , auch wenn sie meint sie interessiert das nicht und auch das für keinen anderen Interesse vorhanden ist .. Und hier stehe ich jetzt und weiß nicht ob sie mich nur warm hält oder ob sie das ernst meint , ich habe selber ein bisschen Probleme mit dem Vertrauen wegen meiner letzten Beziehung und bin mir halt in dieser Situation ziemlich unsicher, weil sie mir sehr wichtig geworden ist.
Und ich meine es sind mittlerweile 4 Monate ein hin und her , wir unternehmen allgemein sehr viel zusammen und haben auch nie Langeweile und es ist immer lustig . Kann das nun sein das sie wirklich so lange warten will oder spielt sie nur mit mir ?

Freue mich über jede Meinung

Lg

Mehr lesen

Top 3 Antworten

12. Januar um 11:34
In Antwort auf sciaap

Hallo Community ,

ich bin aktuell etwas verzweifelt und bitte um bitte um ein paar Meinungen von euch.

Hier mein Problem , ich habe vor 5 Monaten eine Frau kennengelernt, mit der ich einen gemeinsamen Freundeskreis habe. Seit ca 4 Monaten haben wir uns gesagt das wir füreinander Gefühle haben , sie das aber langsam angehen möchte weil sie erst frisch aus einer Beziehung kommt und dort leider auch betrogen wurde.Jetzt seit 1 Monat wird das ganze zwar etwas intensiver , sie schläft ab und zu bei mir , sie sagt immer wieder das sie sich in mich verliebt hat und plant viel in die Zukunft , sei es Urlaub oder Festivals. Jedoch immer wenn sie bei mir ist , ist es nichts mehr als küssen , immer wenn ich ihr näher komme im Bett blockt sie ab und einmal meinte sie , sie möchte das langsam angehen ihr Ex musste auch lange darauf warten. Intimer anfassen und so ist ab und zu aber kein Problem nur halt nicht mehr.

Sie geht halt gerne feiern und auch auf Instagram und so geiern sehr sehr viele Typen auf sie , auch wenn sie meint sie interessiert das nicht und auch das für keinen anderen Interesse vorhanden ist .. Und hier stehe ich jetzt und weiß nicht ob sie mich nur warm hält oder ob sie das ernst meint , ich habe selber ein bisschen Probleme mit dem Vertrauen wegen meiner letzten Beziehung und bin mir halt in dieser Situation ziemlich unsicher, weil sie mir sehr  wichtig geworden ist.
Und ich meine es sind mittlerweile 4 Monate ein hin und her , wir unternehmen allgemein sehr viel zusammen und haben auch nie Langeweile und es ist immer lustig . Kann das nun sein das sie wirklich so lange warten will oder spielt sie nur mit mir ?

Lg 

Du machst dir zu viele Gedanken.

Wenn sie mit anderen Männern schlafen würde, dann wäre es doch um so logischer, dass sie es auch mit dir tun würde, wenn sie schon in deinem Bett liegt und mit dir rumknutscht, oder?

Fahr dich mal etwas runter und lass ihr noch ein bisschen Zeit. Sie hat dir doch erklärt was Sache ist.

8 LikesGefällt mir

12. Januar um 11:09

Ich denke, du interpretierst da viel zu viel hinein.
Sie möchte es langsam angehen. Das ist alles. Sie trifft sich mit dir, ihr habt Spaß, ihr habt Gefühle füreinander. Ist doch alles gut.
Warum sollte sie spielen?

Auch wenn sie gerne feiert und gut bei Männern ankommt, heißt das doch nicht gleich, dass sie mit jedem sofort Sex hat. Dein Gedankengang ist da schon ganz schön sexistisch - denk mal darüber nach 

6 LikesGefällt mir

15. Januar um 15:57
In Antwort auf sciaap

Wir waren feiern zusammen gestern und es war alles schön und gut , getanzt und geküsst und einfach Spaß gehabt.. Dann wieder der Wendepunkt wir haben über sex geredet so beiläufig und da meinte sie das wird bestimmt noch ein halbes Jahr dauern bis wir in einer Beziehung sind ... ich hab sie gefragt ob sie das ernst meinst und sie meinte ja sehr ernst nicht genau ein halbes Jahr aber kann mehr oder weniger sein und das sie vorher mit niemanden schläft.. ok ok ich weiß das sie im Club nicht gerne rummacht und ab und zu hat sie es trotzdem zugelassen doch dann waren wir nachher essen , ich wollte sie küssen und sie hat sich weggedreht und meinte wir sind ja noch Nicht in einer Beziehung und sie will nicht immer küssen und nicht sowas lockeres... und Zack bin ich wieder misstrauisch , ich mein ok wenn man jemanden liebt wartet man , aber jetzt mal ohne Spaß war erwartet sie von einer so langen Zeit voller Ungewissheit für mich und dazu kommt das ich keine Lust hab immer verleugnet zu werden das tut auf längerer  Sicht einfach nur noch weh... 

ende vom Lied wir haben uns gestern nicht mehr richtig verabschiedet weil sie sauer war weil ich ihre Ansichtsweise nicht verstehe und angepisst war ..

Freunde ich weiß nicht mehr was glauben soll und was nicht , kann ein Mensch all diese Gefühle und Sachen Schauspielern ? Und später dann wieder komplett anders sein ??? 
Bin einfach ratlos und weiß nicht weiter 

Tschuldigung aber ein halbes Jahr bei einer erwachsenen, normalen, nicht traumatisierten, nicht jungfräulichen Frau?
Nee da würde ich nicht mit zurecht kommen.
Und würde vermuten, dass sie mit ihrer Sexualität nicht im reinen ist oder sehr wenig Bedürfnis hat.

5 LikesGefällt mir

12. Januar um 11:09

Ich denke, du interpretierst da viel zu viel hinein.
Sie möchte es langsam angehen. Das ist alles. Sie trifft sich mit dir, ihr habt Spaß, ihr habt Gefühle füreinander. Ist doch alles gut.
Warum sollte sie spielen?

Auch wenn sie gerne feiert und gut bei Männern ankommt, heißt das doch nicht gleich, dass sie mit jedem sofort Sex hat. Dein Gedankengang ist da schon ganz schön sexistisch - denk mal darüber nach 

6 LikesGefällt mir

12. Januar um 11:25

Ja ich denke mir selber immer wieder das es so ist und dann kommen die Zweifel wegen Kleinigkeiten die ich wiedersprüchlich finde aber eigentlich lächerlich sind . Nur was wenn sie das auch mit anderen macht und mich nur warm hält ...

du hast wahrscheinlich recht nur ist mein vertrauen seit meiner letzten Beziehung am Ende ... ich muss wahrscheinlich eher an mir selbst arbeiten als an ihr .

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 11:32

Du solltest wirklich dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. "ich muss wahrscheinlich eher an mir selbst arbeiten als an ihr ." Streiche bitte das "eher" in diesem Satz ganz fett durch 

Warum denkst du, sie will dich warm halten? Denkst du insgeheim denkst, dass du nicht gut genug für sie bist und sie das genauso sieht? 

Ich würde sagen, dass sie das nicht tut. Schließlich datet sie dich, hat Gefühle für dich. "Warmhalten" sieht da ganz anders aus. 

Gefällt mir

12. Januar um 11:34
In Antwort auf sciaap

Hallo Community ,

Sie geht halt gerne feiern und auch auf Instagram und so geiern sehr sehr viele Typen auf sie , auch wenn sie meint sie interessiert das nicht und auch das für keinen anderen Interesse vorhanden ist .. Und hier stehe ich jetzt und weiß nicht ob sie mich nur warm hält oder ob sie das ernst meint , ich habe selber ein bisschen Probleme mit dem Vertrauen wegen meiner letzten Beziehung und bin mir halt in dieser Situation ziemlich unsicher, weil sie mir sehr  wichtig geworden ist.

Lg 

Du machst dir zu viele Gedanken.

Wenn sie mit anderen Männern schlafen würde, dann wäre es doch um so logischer, dass sie es auch mit dir tun würde, wenn sie schon in deinem Bett liegt und mit dir rumknutscht, oder?

Fahr dich mal etwas runter und lass ihr noch ein bisschen Zeit. Sie hat dir doch erklärt was Sache ist.

8 LikesGefällt mir

12. Januar um 11:41

Ja ich danke euch erstmal für eure Meinungen. Ihr habt Wahrscheinlich recht und ich muss mich ein bisschen entspannen .

und das mit dem an mich selbst arbeiten mache ich schon länger und es hat sich auch schon viel getan nur ab und zu wie ihr seht kommen noch ein paar Zweifel.

Gefällt mir

12. Januar um 15:47

etwas Zeit lassen ist ja okay... aber 4 Monate ist schon lächerlich. sie Übertreibt echt!  Hut ab dass du so geduldig bist!

2 LikesGefällt mir

12. Januar um 20:08
In Antwort auf sciaap

Hallo Community ,

Lg 

wenn es IHR ernst ist mit dem ''langsam angehen lassen'' - was habt Ihr dann miteinander im BETT!!! verloren???

Ja... entweder oder - nur mal tun als ob - das ist ja die reinste Folter !

Aber vielleicht steckt ja auch was ganz anderes dahinter?

Bis Du sicher, dass sie Dir in Allem vertraut - vielleicht ha SIE ja etwas zu verbergen?

Ihr solltet einmal versuchen, ganz offen und ehrlich miteinander zu reden.

Denn, so ganz normal scheint mir ihr Verhalten nicht zu sein, ganz ehrlich.

4 LikesGefällt mir

13. Januar um 11:08
In Antwort auf theola

etwas Zeit lassen ist ja okay... aber 4 Monate ist schon lächerlich. sie Übertreibt echt!  Hut ab dass du so geduldig bist!

Wir waren feiern zusammen gestern und es war alles schön und gut , getanzt und geküsst und einfach Spaß gehabt.. Dann wieder der Wendepunkt wir haben über sex geredet so beiläufig und da meinte sie das wird bestimmt noch ein halbes Jahr dauern bis wir in einer Beziehung sind ... ich hab sie gefragt ob sie das ernst meinst und sie meinte ja sehr ernst nicht genau ein halbes Jahr aber kann mehr oder weniger sein und das sie vorher mit niemanden schläft.. ok ok ich weiß das sie im Club nicht gerne rummacht und ab und zu hat sie es trotzdem zugelassen doch dann waren wir nachher essen , ich wollte sie küssen und sie hat sich weggedreht und meinte wir sind ja noch Nicht in einer Beziehung und sie will nicht immer küssen und nicht sowas lockeres... und Zack bin ich wieder misstrauisch , ich mein ok wenn man jemanden liebt wartet man , aber jetzt mal ohne Spaß war erwartet sie von einer so langen Zeit voller Ungewissheit für mich und dazu kommt das ich keine Lust hab immer verleugnet zu werden das tut auf längerer  Sicht einfach nur noch weh... 

ende vom Lied wir haben uns gestern nicht mehr richtig verabschiedet weil sie sauer war weil ich ihre Ansichtsweise nicht verstehe und angepisst war ..

Freunde ich weiß nicht mehr was glauben soll und was nicht , kann ein Mensch all diese Gefühle und Sachen Schauspielern ? Und später dann wieder komplett anders sein ??? 

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 11:11
In Antwort auf sciaap

Meinungen auch von den Lieben Menschen die gestern sagten ich interpretiere zu viel in diese Sache , würden mich freuen

Gefällt mir

13. Januar um 11:12
In Antwort auf gabriela1440

wenn es IHR ernst ist mit dem ''langsam angehen lassen'' - was habt Ihr dann miteinander im BETT!!! verloren???

Ja... entweder oder - nur mal tun als ob - das ist ja die reinste Folter !

Aber vielleicht steckt ja auch was ganz anderes dahinter?

Bis Du sicher, dass sie Dir in Allem vertraut - vielleicht ha SIE ja etwas zu verbergen?

Ihr solltet einmal versuchen, ganz offen und ehrlich miteinander zu reden.

Denn, so ganz normal scheint mir ihr Verhalten nicht zu sein, ganz ehrlich.

Ja was meinst du mit was anderes dahinter stecken ?

und ja im Bett halt nur kuscheln ich weiß es auch nicht..

Seit gestern Abend bin ich sowieso gedanklich wieder am Ende 

Gefällt mir

13. Januar um 11:18
In Antwort auf sciaap

Ihr Verhalten ist abnormal .

Jemand der sagen kann er ist mit mir in einem halben Jahr in einer Beziehung - ich lach mal gerade . Eine Beziehung legt man nicht zeitlich für die Zukunft fest . 

Da ist nichts worauf du bauen kannst .

Das ist eine Spielerei von ihr und du das Spielzeug und fertig .

Alles in allem müsstest du dann 4 Monate + 6 Monate = 10 Monate warten bis sie dich ranlässt und eine Beziehung mit dir startet - und das hat sie so festgelegt 

So jemand hätte ich schon lange aus meinem Leben verbannt . Das ist HInhalterei und ich befürchte da ist noch ganz etwas anderes im Gang .

4 LikesGefällt mir

13. Januar um 11:25

Ja ich verstehe aber nicht warum sie dann mit mir Festival Tickets und all das mit mir holt was so lange geplant ist, all ihre Handlungen sind so paradox ich verstehe einfach garnichts mehr ...

und ja du hast natürlich recht ihre Aussagen sind nicht normal 

Gefällt mir

13. Januar um 11:32
In Antwort auf sciaap

Ja ich verstehe aber nicht warum sie dann mit mir Festival Tickets und all das mit mir holt was so lange geplant ist, all ihre Handlungen sind so paradox ich verstehe einfach garnichts mehr ...

Ih vermute, es ist bitte nur eine Vermutung - häng dich bitte dran nicht fest, dass sie noch jemand anderen im Kopf hat .

2 LikesGefällt mir

13. Januar um 11:41
In Antwort auf geistundsinn1

Ih vermute, es ist bitte nur eine Vermutung - häng dich bitte dran nicht fest, dass sie noch jemand anderen im Kopf hat .

Jemand anderen neues glaube ich nicht unbedingt aber ich hab öfters gedacht das sie vielleicht immer noch ihren ex im Kopf hat oder er sie warm hält , ich weiß es auch nicht :/ ich bin einfach nur noch verzweifelt 

Gefällt mir

13. Januar um 11:49
In Antwort auf sciaap

Jemand anderen neues glaube ich nicht unbedingt aber ich hab öfters gedacht das sie vielleicht immer noch ihren ex im Kopf hat oder er sie warm hält , ich weiß es auch nicht :/ ich bin einfach nur noch verzweifelt 

Und was soll es denkst du sonst sein ?
Ihre Jungfräulichkeit die sie nicht verlieren möchte ?

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 11:50
In Antwort auf geistundsinn1

Und was soll es denkst du sonst sein ?
Ihre Jungfräulichkeit die sie nicht verlieren möchte ?

"soll, kann" es sonst sein ?

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 11:57

Der Zug ist abgefahren haha

ja ich weiß es ja auch nicht , also denkst du auch das sie mich nur Warmhält? Und was soll ich jetzt machen ?

Ich mein wenn es so sein sollte dann ist das so , ich hab mich in den letzten 8 Monaten so verändert vorallem körperlich und beruflich da lass ich mich von sowas halt nicht einschüchtern wenn es so kommen sollte das es nichts wird , klar es tut grade ein bisschen weh und so recht was ich machen soll weiß ich auch noch nicht aber ich danke euch schonmal für alle eure Meinungen

würde mich auch über noch ein paar mehr Außenstehende Meinungen freuen 

Gefällt mir

13. Januar um 12:03
In Antwort auf sciaap

Der Zug ist abgefahren haha

ja ich weiß es ja auch nicht , also denkst du auch das sie mich nur Warmhält? Und was soll ich jetzt machen ?

Ich mein wenn es so sein sollte dann ist das so , ich hab mich in den letzten 8 Monaten so verändert vorallem körperlich und beruflich da lass ich mich von sowas halt nicht einschüchtern wenn es so kommen sollte das es nichts wird , klar es tut grade ein bisschen weh und so recht was ich machen soll weiß ich auch noch nicht aber ich danke euch schonmal für alle eure Meinungen

würde mich auch über noch ein paar mehr Außenstehende Meinungen freuen 

Es ist nur eine Vermutung meinerseits. Lege deinen Fokus nicht ausschließlich auf das Mädchen - sondern date andere und fertig .

Gefällt mir

13. Januar um 12:07
In Antwort auf sciaap

..aber das liegt doch für mich klar auf der Hand - sie will da nicht alleine hingehen ..
und zudem wäre es ja immerhin möglich, dass sie es sich alleine auch finanziell gar nicht leisten könnte ?

Gefällt mir

13. Januar um 12:16
In Antwort auf sciaap

Hallo Community ,

Lg 

Muss jeder selber wissen was er sich antut aber mir persoenlich waere 4 Monate zu lange. Mag sein das sie nicht sofort wieder Vertrauen kann aufgrund von schlechter Erfahrung aber wenn ihr euch kuesst und "intim anfasst" sehe ich kein Problem warum man dann nicht auch Sex haben kann wenn man sich mag...
Wenn jemand betruegen will dann macht er es doch sowieso, ob mit oder ohne Sex.
Ihr seid doch noch so jung und da kann ich mir nicht vorstellen dass man da schon so gepraegt ist von schlechten Erfahrungen.

Gefällt mir

13. Januar um 12:18
In Antwort auf sciaap

Mir ist nun klar warum sie ihr Ex betrogen hat... noch ein halbes Jahr warten lassen?? Aehm ok... ich hoffe du bist nicht der Dumme der sich darauf einlaesst. Adios!

Gefällt mir

13. Januar um 12:44

Ja danke dir aufjedenfall , könnte was dran sein ich weiß es nicht 

Gefällt mir

13. Januar um 12:45

..aber das liegt doch für mich klar auf der Hand - sie will da nicht alleine hingehen ..
und zudem wäre es ja immerhin möglich, dass sie es sich alleine auch finanziell gar nicht leisten könnte ?

Hat sie sich selber finanziert ich habe ihr nichts bezahlt davon 

Gefällt mir

13. Januar um 12:46
In Antwort auf sara88

Muss jeder selber wissen was er sich antut aber mir persoenlich waere 4 Monate zu lange. Mag sein das sie nicht sofort wieder Vertrauen kann aufgrund von schlechter Erfahrung aber wenn ihr euch kuesst und "intim anfasst" sehe ich kein Problem warum man dann nicht auch Sex haben kann wenn man sich mag...
Wenn jemand betruegen will dann macht er es doch sowieso, ob mit oder ohne Sex.
Ihr seid doch noch so jung und da kann ich mir nicht vorstellen dass man da schon so gepraegt ist von schlechten Erfahrungen.

Das sind halt auch Sachen die mich verwirren , all das geht und sowas nicht .. Nicht das ich es jetzt unbedingt nötig hätte aber komisch finde ich das auch und es ist nunmal sehr viel Zeit vergangen .

Gefällt mir

13. Januar um 12:47
In Antwort auf sara88

Mir ist nun klar warum sie ihr Ex betrogen hat... noch ein halbes Jahr warten lassen?? Aehm ok... ich hoffe du bist nicht der Dumme der sich darauf einlaesst. Adios!

Sie wurde betrogen und immoment bin ich immerhin so dumm das ich einfach garnichts mehr weiß was angeht  , geschweige denn was ich machen soll 

Gefällt mir

13. Januar um 13:03
In Antwort auf sciaap

Sie wurde betrogen und immoment bin ich immerhin so dumm das ich einfach garnichts mehr weiß was angeht  , geschweige denn was ich machen soll 

Die Frage ist willst du dir das wirklich ein weiteres halbes Jahr antun? Sie ist doch nicht mehr 16 wo sie auf ihr erstes Mal wartet und nervoes ist...
Ich verstehe nicht auf was sie wartet... Wenn man noch nicht bereit dazu ist dem neuen Partner zu vertrauen sollte man evtl. gar keine neue Beziehung eingehen und erst mal Single bleiben, meine Meinung. Entweder ich gebe alles oder nichts in der Beziehung aber doch nicht halb.

4 LikesGefällt mir

13. Januar um 13:55

Ich bin mit meiner Ex auch noch befreundet und sie hat mich damals verlassen , Kontakt abbrechen halte ich nie was von und bin auch nicht der Mensch der sich dann all zu lange an was bindet wenn ich einen Schlussstrich gezogen habe .

Ich danke dir aufjedenfall , ich sehe das ähnlich wie du das hilft mir sehr weiter

Gefällt mir

13. Januar um 13:56
In Antwort auf sara88

Die Frage ist willst du dir das wirklich ein weiteres halbes Jahr antun? Sie ist doch nicht mehr 16 wo sie auf ihr erstes Mal wartet und nervoes ist...
Ich verstehe nicht auf was sie wartet... Wenn man noch nicht bereit dazu ist dem neuen Partner zu vertrauen sollte man evtl. gar keine neue Beziehung eingehen und erst mal Single bleiben, meine Meinung. Entweder ich gebe alles oder nichts in der Beziehung aber doch nicht halb.

Wahrscheinlich hast du recht , es kommt mir auch so vor als wenn sie es garnicht will .

Gefällt mir

13. Januar um 14:02
In Antwort auf sciaap

Hallo Community ,

Lg 

Sei doch froh, dass es so ist, wie es ist!
Sie will halt mit dem Sex noch warten! Wo ist denn  Dein Problem?
Oder willst Du sie nur um Bett rumkriegen?

Wenn sie bei Dir so lange wartet, brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen, dass sie etwas mit einem anderen hat, wenn sie (alleine?) feiern geht!

Viel mehr Gedanken müsstest Du Dir machen, wenn sie gleich mit Dir geschlafen hätte! Dann könnte es auch sein, dass sie beim Feiern, wenn sie dort einen interessanten Mann kennen lernt, auch mit dem gleich etwas hat!

2 LikesGefällt mir

13. Januar um 14:23

Ihr beiden findet also ihre Aktionen von gestern kein bisschen fragwürdig ? Ich habe schon erwähnt das es mir nicht rein darum geht aber vor ihrer besten Freundin und allen Menschen verleugnet zu werden und dann immer wieder hingehalten zu werden mit allem ist extrem hart. Und warum macht sie mich dann immer wieder heiß und zieht dann zurück ? Ich verstehe diese Sachen einfach nicht. Jetzt hat sie mir geschrieben das sie keine Lust hat mir hinter her zu laufen , mir ... dabei laufe ich ihr hinterher ich zweifel gerade an alles und jedem .. Sie meint sie hätte keine Zeit für sowas und dann müssen wir demnächst getrennt feiern gehen wenn sowas immer passiert 

Gefällt mir

13. Januar um 14:33
In Antwort auf sciaap

Ihr beiden findet also ihre Aktionen von gestern kein bisschen fragwürdig ? Ich habe schon erwähnt das es mir nicht rein darum geht aber vor ihrer besten Freundin und allen Menschen verleugnet zu werden und dann immer wieder hingehalten zu werden mit allem ist extrem hart. Und warum macht sie mich dann immer wieder heiß und zieht dann zurück ? Ich verstehe diese Sachen einfach nicht. Jetzt hat sie mir geschrieben das sie keine Lust hat mir hinter her zu laufen , mir ... dabei laufe ich ihr hinterher ich zweifel gerade an alles und jedem .. Sie meint sie hätte keine Zeit für sowas und dann müssen wir demnächst getrennt feiern gehen wenn sowas immer passiert 

Sie hat Dir Deine Entscheidung jetzt abgenommen!

Sie hat keine Lust mehr auf Dich!

Und Du solltest Dich damit abfinden!

Sie ist eben nicht so wie andere! Sie will nicht gleich mit Dir ins Bett!

Da Dir nicht gereicht hat, was sie Dir bietet, akzeptiere ihre Entscheidung und suche Dir eine Freundin, die Dich schneller ranlässt!
Komm aber anschließend nicht an und jammere hier rum, dass Deine neue Freundin mit anderen Männern schläft, weil sie diese interessant findet und den Sex mit denen auch liebt!

Gefällt mir

13. Januar um 14:36

Du interpretierst das falsch es ist ja nicht nur küssen wenn du alles gelesen hast. Und auch mit ihren Worten macht sie das immer und immer wieder. Und mal will sie küssen wenn ich zum Beispiel den Anfang mache und mal dreht sie sich plötzlich weg und ist komplett anders.. 

An ihr , sie hat halt gesagt sie brauch noch Zeit ca ein halbes Jahr , alleine diese Aussage .. 

Ja normalerweise hast du recht es ist schön so wie es ist aber dann wenn Sie aufeinmal wieder anders ist , ist tut es einfach nur weh. 

Gefällt mir

13. Januar um 14:39
In Antwort auf saskia81007

Sie hat Dir Deine Entscheidung jetzt abgenommen!

Sie hat keine Lust mehr auf Dich!

Und Du solltest Dich damit abfinden!

Sie ist eben nicht so wie andere! Sie will nicht gleich mit Dir ins Bett!

Da Dir nicht gereicht hat, was sie Dir bietet, akzeptiere ihre Entscheidung und suche Dir eine Freundin, die Dich schneller ranlässt!
Komm aber anschließend nicht an und jammere hier rum, dass Deine neue Freundin mit anderen Männern schläft, weil sie diese interessant findet und den Sex mit denen auch liebt!

Ich bin froh über deine harten Worte , aber mal ohne Spaß jetzt , wenn sie doch wirklich so sehr in mich verliebt wäre warum verleugnet sie mich vor anderen , schön das du das so siehst aber wie soll ich mit all den umgehen wenn mir das sonder tut ... 
es geht mir nicht nur um Sex , ich weiß nicht ob du nur die Überschrift gelesen hast oder alles was ich hier reingeschrieben habe ... Sie ist mir so unfassbar ans Herz gewachsen und genau deswegen tut es ja so weh das sie mir mal dieses gute Gefühl gibt und ein anderes mal ist feiern wichtiger und ich bin nur ein ganz netter Freund .

Gefällt mir

13. Januar um 15:46

Luna du solltest lesen von Anfang an ... Steht alles da

Gefällt mir

13. Januar um 15:47

Macht alles Sinn. 

Das sie mich komplett vor unseren Freunden leugnet und vor allen anderen auch , selbst wenn da noch keine Beziehung ist.

Gefällt mir

13. Januar um 15:52
In Antwort auf sciaap

Macht alles Sinn. 

Das sie mich komplett vor unseren Freunden leugnet und vor allen anderen auch , selbst wenn da noch keine Beziehung ist.

Auch das macht Sinn, richtig .

Wenn man jemand sehr mag (von lieben rede ich jetzt mal nicht, auch wenn es hier das Unwort ist) - dann tut man das nicht - jemand außen vorhalten, sondern möchte auch, dass der Freundeskreis denjenigen kennenlernt - auch, wenn man noch in keiner Beziehung ist .

Mit Sex zu warten - alles okay - ich bin auch nicht mit jedem in die Kiste gesprungen sofort . Aber das geht schon 4 Monate so und noch 6 stellt sie mind. in Aussicht .

Gefällt mir

13. Januar um 15:52
In Antwort auf sciaap

Macht alles Sinn. 

Auch das macht Sinn, richtig .

Wenn man jemand sehr mag (von lieben rede ich jetzt mal nicht, auch wenn es hier das Unwort ist) - dann tut man das nicht - jemand außen vorhalten, sondern möchte auch, dass der Freundeskreis denjenigen kennenlernt - auch, wenn man noch in keiner Beziehung ist .

Mit Sex zu warten - alles okay - ich bin auch nicht mit jedem in die Kiste gesprungen sofort . Aber das geht schon 4 Monate so und noch 6 stellt sie mind. in Aussicht .

Gefällt mir

13. Januar um 16:10

Ja dabei gehts mir auch nicht um den Sex aber das wären dann 10 Monate und momentan priorisiert sie halt alles andere mehr als mich anscheinend und das ist eigentlich eindeutig .

Gefällt mir

13. Januar um 17:16
In Antwort auf sciaap

schon schlimm irgendwie dass du dich so als NotNagel hinhalten lässt

Gefällt mir

13. Januar um 22:47
In Antwort auf sciaap

Hat sie sich selber finanziert ich habe ihr nichts bezahlt davon 

nun, das könnte allerdings auch ein Grund sein für ihre Zurückhaltung.

Immerhin mögen es viele Frauen, wenn Ihr Freund spendabel ist.

Bist Du denn wenigstens hin und wieder auf die Idee gekommen, SIE mal zu was einzuladen, was DU bezahlst?

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 22:56
In Antwort auf sciaap

sorry, aber mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass SIE vielleicht in DIR mehr sieht als tatsächlich bei Dir vorhanden ist.
Immerhin scheint sie Dir ja zuzutrauen, dass Du ein guter Verführer sein könntest .

Bist Du eigentlich geübt im Umgang mit Frauen oder eher mit einer abwartenden Haltung ''gesegnet''?

Du sollst sie einfühlsam verführen. Traurig genug, wenn SIE es Dir erst SAGEN muss.

2 LikesGefällt mir

14. Januar um 8:20

Ich habe es schon mehrmals versucht als sie bei mir war und es war immer das selbe und ja ich habe Erfahrung.

Ein Festivaö Ticket kostet rund 250-300€ , natürlich habe ich ihr das nicht finanziert , kleinere Sachen wie essen und so habe ich ihr öfters spendiert.

Am Status könnte es liegen , dabei bin ich aber eher Freund als Bekannter , wir haben gemeinsame Freunde nur zum Beispiel vor ihrer besten Freundin, die auch eine gute Freundin von mir ist , werde ich zum Beispiel komplett anders behandelt. Vor manch anderen Freunden ist sie wieder normal und zeigt das.

ich habe jetzt die eine Seite die sagt sie lässt mich am Haken und die andere die sagt sie sieht eventuell noch nicht den richtigen in mir weil ich alles falsch mache. Fakt ist , sie will immoment keine Beziehung und ich denke ich sollte sie erstmal in Ruhe lassen wenn es mir mit der jetzigen Situation nicht gut geht oder ? 

Gefällt mir

14. Januar um 8:22

Weil sie Zeit braucht , aber jetzt mal ohne Spaß ok sagen wir sie braucht jetzt noch ein halbes Jahr wie sie es mir sagt und in einem halben Jahr sagt sie auf einmal , du das wird nichts zwischen uns.... Dann habe ich knapp 1 Jahr meines Lebens verschwendet und wäre noch viel mehr am Ende als ich es momentan bin oder sehe ich das irgendwie falsch ?

Gefällt mir

14. Januar um 9:50
In Antwort auf sciaap

Weil sie Zeit braucht , aber jetzt mal ohne Spaß ok sagen wir sie braucht jetzt noch ein halbes Jahr wie sie es mir sagt und in einem halben Jahr sagt sie auf einmal , du das wird nichts zwischen uns.... Dann habe ich knapp 1 Jahr meines Lebens verschwendet und wäre noch viel mehr am Ende als ich es momentan bin oder sehe ich das irgendwie falsch ?

die 5 monate bis jetzt sind schon verschwendet ...

4 LikesGefällt mir

14. Januar um 11:16
In Antwort auf theola

die 5 monate bis jetzt sind schon verschwendet ...

Meinst du ? 

Aufjedenfall nochmal Danke für all eure antworten.

Gefällt mir

14. Januar um 13:10
In Antwort auf sciaap

Meinst du ? 

Aufjedenfall nochmal Danke für all eure antworten.

naja sorry.... aber in einer beziehung möchte ich auch s*x haben

für mich persönlich ist das ein wichtiger bestandteil !!!

und die aussichten darauf scheinen ja nicht rosig zu sein!

zumal sie ja meint dass ihr überhaupt noch nicht zusammen seid...

2 LikesGefällt mir

14. Januar um 15:08
In Antwort auf sciaap

Ich habe es schon mehrmals versucht als sie bei mir war und es war immer das selbe und ja ich habe Erfahrung.

Ein Festivaö Ticket kostet rund 250-300€ , natürlich habe ich ihr das nicht finanziert , kleinere Sachen wie essen und so habe ich ihr öfters spendiert.

Am Status könnte es liegen , dabei bin ich aber eher Freund als Bekannter , wir haben gemeinsame Freunde nur zum Beispiel vor ihrer besten Freundin, die auch eine gute Freundin von mir ist , werde ich zum Beispiel komplett anders behandelt. Vor manch anderen Freunden ist sie wieder normal und zeigt das.

ich habe jetzt die eine Seite die sagt sie lässt mich am Haken und die andere die sagt sie sieht eventuell noch nicht den richtigen in mir weil ich alles falsch mache. Fakt ist , sie will immoment keine Beziehung und ich denke ich sollte sie erstmal in Ruhe lassen wenn es mir mit der jetzigen Situation nicht gut geht oder ? 

Das Mädel hat es gar nicht und nie ernst gemeint mit Dir - und das zeigt eindeutig ihr Verhalten ihren Freunden gegenüber in Bezug auf Deine Person.

Wer weiß wie SIE über Dich mit denen redet. Und da muss sie natürlich dafür sorgen, dass Du davon auch nie was erfährst - wie würde SIE denn dann dastehen !?!

Du warst als ''Trostpflaster'' gut genug. Mag ja sein, dass Du Dir größte Mühe gegeben hast - aber Liebe sollte keine ''Mühe'' machen - die ist da oder eben nicht vorhanden. Die meisten von uns wollen es einfach nur nicht wahr haben - so sieht das aus, mein Lieber 🤷‍♀️ 🤷‍♂️

3 LikesGefällt mir

15. Januar um 4:58
In Antwort auf theola

naja sorry.... aber in einer beziehung möchte ich auch s*x haben

für mich persönlich ist das ein wichtiger bestandteil !!!

und die aussichten darauf scheinen ja nicht rosig zu sein!

zumal sie ja meint dass ihr überhaupt noch nicht zusammen seid...

Wer kauft denn auch die Katze im Sack? Lust auf ihn als Mann scheint bei ihr ja keine vorhanden zu sein, sonst würde sie das gar nicht aushalten. Da kann er sich ein erfülltes Liebesleben sowieso höchstwahrscheinlich abschminken. 
Und natürlich ist das ein ganz wichtiger Teil einer Beziehung (außer es handelt sich um zwei Asexuelle). Zumindest für einen der Partner. 
Ich stellte mir gerade mal den umgekehrten, wenn auch unwahrscheinlichen, Fall vor : ich lerne einen Mann kennen, finde den unheimlich attraktiv und heiß, wir sind in einem Bett und es gäbe bloß....
küssen und etwas kuscheln. Nicht nur einmal, sondern auch beim nächsten mal usw. Das würde ich ganz sicher keine vier Monate aushalten, sondern spätestens beim dritten oder vierten Mal fragen, ob er mich nur als Kumpel will. Und ganz schnell ! Ich will doch auch als Frau begehrt werden und die körperliche Lust mit ihm genießen und nicht nur interessante Gesprächspartnerin und vielleicht noch Kuscheltier sein.
Eine feste Beziehung ohne vorher Sex gehabt zu haben, gäbs schon mal gar nicht, die ergibt sich doch oft erst daraus in Kombination mit Zuneigung, Freundschaft, Respekt usw.
Wenn ich das schon immer lese "Sex ist ja nicht so wichtig " krieg ich die Pimpernellen. Dann kommt bald der nächste Thread 'sie(manchmal auch er)hat keine Lust '!

3 LikesGefällt mir

15. Januar um 5:01

Das Mädel hat es gar nicht und nie ernst gemeint mit Dir - und das zeigt eindeutig ihr Verhalten ihren Freunden gegenüber in Bezug auf Deine Person.

Wer weiß wie SIE über Dich mit denen redet. Und da muss sie natürlich dafür sorgen, dass Du davon auch nie was erfährst - wie würde SIE denn dann dastehen !?!

Du warst als ''Trostpflaster'' gut genug. Mag ja sein, dass Du Dir größte Mühe gegeben hast - aber Liebe sollte keine ''Mühe'' machen - die ist da oder eben nicht vorhanden. Die meisten von uns wollen es einfach nur nicht wahr haben - so sieht das aus, mein Lieber 🤷‍♀️ 🤷‍♂️

Tja, dein letzter Absatz dürfte es haargenau treffen. 
Und  Liebe sollte wirklich keine Mühe sein, sobald das losgeht mit sich Mühe geben, läuft was falsch. Sie ist da oder nicht. Nur für deren Erhalt sind beide verantwortlich und ein bisschen Aufwand betreiben. Der dann aber keine wirkliche Mühe ist, sondern Freude bereitet. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen