Home / Forum / Liebe & Beziehung / Küssen trotz Zwiebel- bzw. Knoblauchgeruch?!

Küssen trotz Zwiebel- bzw. Knoblauchgeruch?!

30. August 2011 um 14:05 Letzte Antwort: 30. August 2011 um 17:04

Hi,

das ist eine etwas seltsame Frage, ich weiß, aber irgendwie find ich sie mal interessant. Wie handhabt ihr das, wenn euer Partner nach Zwiebel oder Knoblauch riecht...küsst ihr ihn dann noch? Mir wurde mal "angedroht", dass ich nicht mehr geküsst werde, wenn ich Zwiebeln oder Knoblauch esse. Dann waren den einen Tag wirklich mal Zwiebeln im Essen und ich roch richtig danach, obwohl es nicht zu viele waren. Ich bekam nur zu hören: "Dich küsse ich heute nicht mehr." *g* Doch durchgezogen wurde es nicht, ich wurde dennoch geküsst.

Deshalb nun die Frage: Ist das echt so abstoßend, dass man den Partner dann nicht mehr küsst?

Über Antworten würde ich mich freuen, auch wenn die Frage etwas seltsam klingt

Liebe Grüße

Mehr lesen

30. August 2011 um 14:13


Hihi...aber wenn beide das Zeugs essen, riecht man es ja nicht gegenseitig oder?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2011 um 17:04

Grausiger geruch....ich halte dann immer die luft an
zum glück ist mein freund sowas selten, aber wenn, dann küsse ich den nur kurz und halte die luft an, sonst müsste ich mich übergeben find den geruch echt zum knoblauch ist am schlimmsten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook