Home / Forum / Liebe & Beziehung / Küssen trotz partner....

Küssen trotz partner....

22. Juni 2009 um 21:03 Letzte Antwort: 28. Juni 2009 um 20:57

hallo zusammen,
habe mal eine frage, bitte antwortet mir ehrlich:
wenn man liebt kann es trotzdem passieren dass man mal fremdküsst??ward ihr schon mal in solch einer situation?oder dass euer partner ES getan hat??wie würdet ihr reagieren??
lgpeppsel

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 21:09

Hmm ...
passieren kann aber sollte es meiner meinung nach nicht
wenn mein partner das machen würde, würde ich mir zweimal überlegen ob da noch genug vertrauen is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 10:57


Ich denke sowas kann schonmal passieren. Man geht mit nem Kumpel weg den man vielleicht interessant findet, trinkt was und knutscht vielleicht auch mal ein bißchen rum....solange es dabei bleibt, denke ich ist es nicht weiter schlimm. Ist aber jedem seine Einstellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2009 um 20:57

Naja eigentlich schon..
naja ich selber hab schon mal mit nem mädel in ner disco rumgemacht einfach weil ich lust drauf hatte aber das is auch was anderes als bei einem jungen fnd ich...

eigentlich kann so etwas nicht passieren aber mir ist es auch schon passiert.. ich war angetrunken un mein ex war da.. wir sind beider in einer beziehung, haben es aber nicht als falsch angesehen.. ich würd vielleicht auch sgen dass ich nie so richtig über ihn weg gekommen bin, erste große liebe weiste, und da wird man eben schneller schwach.. aber es war ein "schöner abschluss" denn unsere trennung verlief nicht so schön un so können wir glücklich uns lösen....

ich wüsste nich wie ich reagieren würde wenn er sowas macht,.. ichj könnte das glaub ich nicht nachvollziehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest