Forum / Liebe & Beziehung

Küssen Lippen vibrieren lassen

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2012 um 17:28
A
an0N_1216621699z
07.12.12 um 7:32

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage an die Kussexperten unter euch.
Wie bekommt man das hin das bei einem Kuss die Lippen des anderen vibrieren?

Meine beste Freundin ist einmal so geküsst worden, dass ihre Unterlippe dabei vibriert hat. Der Typ hat mit seinen Lippen dabei keine Geräusche gemacht, sondern der hat etwas anderes gemacht damit es geklappt hat.

Das hört sich sehr erotisch an und ich würde das auch gern können , aber wir haben beide keinen Plan wie das gehen könnte...

Hat jemand von euch eine Idee?
Gruß Phyle

Mehr lesen

M
melete_12094492
07.12.12 um 8:51


Also ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich weiß, dass mein Freund mit seinen eignene Lippen vibrieren kann, aber nicht wirklich beim küssen ;D

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1218244099z
19.12.12 um 17:28

Richtig Küssen bis in die Ekstase
Hallo phyle3333,
ob es dann vibriert, weiß ich nich , aber eine Serie, wie ein Mann eine Frau gut küsst und damit ind ie Ekstase bringt ist gerade auf www.menscore.de
Da sind mehrre Teile und die Technik wird auch erklärt:

http://www.menscore.de/sex-orgasmus/beziehung/item/460-intensivkurs-k%C3%BCssen


Wenn Du das mit dem vibrieren speziell rausgefunden hast, poste mal hier. würde mich auch interesieren.

Gefällt mir