Home / Forum / Liebe & Beziehung / Küssen im club....einfach so ohne bedeutung?

Küssen im club....einfach so ohne bedeutung?

12. Mai 2007 um 16:57

hallo,ich bin 20 ...und bestimmt klingt es blöd,doch ich hab mich in einen jungen verguckt....wir kannten uns nicht,aber er geht auf meine fachoberschule...naja...wir haben uns immer angelächelt...naja ...und dann waren wir zusammen zufällig in einem club...und er hat mich sofort erkannt und angesprochen....wir haben ein bisschen geredet...es stellte sich heraus ,dass wir so die gleichen unteressen haben....dann irgendwie kam eins zum anderen und wir haben uns geküsst...und dann so bisschen rumgemacht...ich bin nicht die person,die in den clubs rumknutscht,aber diesmal hab ich eine ausnahme gemacht....naja...dann musste ich gehen,hab ihm gesagt,dass wir uns dann in der schule sehen....u kuss auf die wange gegeben
....aber in der schule hat er mich nicht beachtet...nur kurz angelächelt und weiter gegangen...meine freunde sagten,na warum hast du ihm deine nummer nicht gegeben? haben seine nummer herausgefunden und haben mich fast gezwungen ihm zu schreiben...so nach dem motto,wenn du wilst,melde dich mal......und er macht nichts...hat nicht zurück geantwortet ..und jetzt bin ich traurig...er ist ein hübscher...und ich sehe nicht ein,warum nichts weiter passiert,denn ich bin eine süße,sehe gut aus und klug bin ich auch...das problem ist,dass wir uns schon oft in der schule über den weg laufen....sonst könnte ich mein "ihn mögen" abstellen.doch ich sehe ihn viel zu oft.habe ich ihm überhaupt nichts bedeutet?bedeutet ein küss ünerhaupt gar nichts? und was soll ich denn machen,damit ich ihn doch kriege? kämpfen,aber wie?

ich würde mich freuen,wenn ein paar antworten kommen...

grüße michaella

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 2:54

Mir gings mal ähnlich
wenn ichs rausgefunden hab, warums bei mir so war, schreib ich hier rein.
aber andere erfahrungen wären natürlich seehr interessant !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook