Home / Forum / Liebe & Beziehung / Küssen... hilfe B I T T E

Küssen... hilfe B I T T E

28. August 2008 um 10:53

hallo zusammen

Ich bin seit fast einem Jahr mit mienem Freund zusammen, ich liebe ihn und er liebt mich auch..aber manchmal fast immer ist er so, dass ich denke ich bin ihm nicht mehr so wichtig und ich bin ihm egal eigentlich...
ich werd ein bissle erklären was ich meine..zb am anfang hat er sich mühe gegeben dass er mich gut küsst er hat sich mühe gegeben mich zu verwöhnen auf HAls, ohr od so gehen...oder zumindest hat er mich sehr gerne geküsst und man hat gemerkt er liebt mich so wie er sich verhalten hat...
Aber jetzt küsst er mich nicht mehr so..ich muss immer damit anfangen und nach eine weile zieht er sich zurück wenn ich ihm darauf spreche küsst er mich einmal richtig und dann nicht mehr..oder er gibt immer nur eine bussi und das wars..
aber ich sehe paare die seit jahren zusammen sind und küssen ist ihnen immer noch so schön wie am anfang..ich will auch dass er mich so küsst wie am anfang..
was soll ich jetzt machen????

Mehr lesen

28. August 2008 um 11:03

Hey!
ich wuerde mir nicht so grosse sorgen machen und denk auch nicht das du dran schuld bist! das kann namlich ganz schnell passieren. da sagtest ja das du ihn schon drauf angesprochen hast und er erst drauf eingegangen ist, es aber nie so wirklcih fuer eine laengere zeit durchzieht!!!! dann sprech ihn mal drauf an das du auch willst ,dass er die situation ernst nimmt und es dich ja auch irgendwo verletzt! und das es dir sehr ernst ist und ob er nicht vielleicht irgendein problem hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 21:56

Meiner küsst mich
seit mehr als ein Jahr nicht mehr... und jetzt haben diese Bussis sogar aufgehört...verletzt hat mich nur, als ich von einer Frau erfahren hatte, dass er sie sehr wohl küssen wollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club