Home / Forum / Liebe & Beziehung / Küssen...

Küssen...

25. August 2010 um 12:50

Hallo,

können durchs Küssen und auch Fummeln, Gefühle entsehen, oder wenn welche schonma vorhanden waren, wieder kommen??

Was meint / sagt ihr dazu??

Danke und Grüße

Mehr lesen

25. August 2010 um 13:46

..
du meinst wenn man mal jemanden geliebt hat und dann nicht mehr... dann aber wieder was läuft, die gefühle wieder kommen? denke ich eher nicht...es liegt doch hauptsächlich am charakter das man jemanden liebt und nicht nur am sexuellen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 14:36

Küssen.....
hm, beim küssen wird serotonin ausgeschüttet....das erzeugt glücksgefühle.
so, wenn jetzt aber nun ein grund dafür da war um schluss zu machen....dann wird der dadurch sicher nicht ausgeräumt.
vielleicht fühlt ihr euch nach dem küssen erstmal wie schwebend........uppps und dann kommt die landung.
ich sprech da aus erfahrung, leider.... ........das kann man nur be-und verarbeiten...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 15:30


also ich kann mir schon vorstellen, dass dadurch Gefühle kommen, oder auch wieder mehr werden.

Natürlich weiß ich das nicht. aber ich kann es mir schon vorstellen, dass wenn man zb öfter mal fummelt oder sich küsst, dass dann mehr daraus doch werden kann!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen