Home / Forum / Liebe & Beziehung / Küssen

Küssen

29. Mai 2009 um 12:08

Hat jemand schonmal bevor er jemanden geküsst hat Angst davor gehabt, dass der andere nicht küssen kann? Nicht kurz davor, sondern ganz allgemein vorher. Woran macht man das fest? Ich werde das Gefühl nicht los, dass er nicht küssen kann. Und deswegen frage ich mich grade, ob ich das noch will. Ganz davon abgesehen, dass er mir sonst ausnahmslos gefällt. Habt ihr eine Idee?

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 12:14

;D
Öhm... wow, bei mir war es eher so, dass ich Angst hatte, dass ich nicht gut genug für ihn küsse xD
Aber das ist ja jetzt was anderes....
Eigentlich... wenn du den Gedanken wirklich nicht loswerden kannst, dann ist es am besten DASS du es mit ihm machst...
Sonst erfährst du es nie und hast immer mehr Gewissensbisse, die deine Gefühle zum Nullpunkt bringen.
Also ich würde die Hoffnung nicht kurz davor aufgeben^^
Ausprobieren ist das beste , was man da machen kann!
Wenn er dir sooo gefällt, dann küsst du ihn ja so gefühlvoll und er geht auf deinen Kuss und deinen Rhythmus ein! Ganz bestimmt =P

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 12:16

Basis
Für mich waren Küsse immer die Basis für den Rest. Vielelicht deshalb

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 12:17
In Antwort auf marieantoinette020

Basis
Für mich waren Küsse immer die Basis für den Rest. Vielelicht deshalb

Basis für den Rest?
Heisst das, wenn einer nicht "gut küssen" kann dann kannst Du Dir mit Ihm auch keine Beziehung vorstellen?

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 12:28

Genauso ...
... ist das bei mir auch. Ich stelle mir auch vor dem ersten Kuss vor, wie ER küsst. Und dachte auch schon, dass einer nicht küssen kann. Ist aber auch oft unbegründet. Einer, mit dem ich mal kurz zusammen war, der hatte eine ganz rauhe Zunge Das geht gar nicht Für mich muss ein Mann auch gut küssen können.

Jedem das Seine. Natürlich gibt es auch Menschen, die nicht gerne küssen und denen ist es dann auch egal, wie einer küsst. Dann sollte der Partner aber schon zu einem passen - finde ich.

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 12:47


also erstens, wäre es mir nicht so wichtig ob er gut Küssen kann oder nicht, wenn er mir sonst ausnahmslos gefällt, und zweitens: wieso drüber Gedanken machen, wo dus noch nicht mal probiert hast? Wenn du merkst, dass er nicht nach deinen Vorstellungen Küsst, kannst du dir immer noch überlegen wie man das ändern könnte

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 12:49

Seeeeeeeeeeehr wichtig!
am küssen merke ich ob da leidenschaft da ist oder nicht...ohne diese werde ich nie wieder eine beziehung eingehen

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 20:58
In Antwort auf tigerle31

Seeeeeeeeeeehr wichtig!
am küssen merke ich ob da leidenschaft da ist oder nicht...ohne diese werde ich nie wieder eine beziehung eingehen

Eben
ich könnte mir vorstellen, dass es passiert, dass er nicht so der leidenschaftlich-küsser ist. dann hilft auch beibringen nichts, wenn er es nicht will. egal ob es die richtige frau ist oder nicht. wir werden sehen

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 20:59
In Antwort auf strandnixe

Genauso ...
... ist das bei mir auch. Ich stelle mir auch vor dem ersten Kuss vor, wie ER küsst. Und dachte auch schon, dass einer nicht küssen kann. Ist aber auch oft unbegründet. Einer, mit dem ich mal kurz zusammen war, der hatte eine ganz rauhe Zunge Das geht gar nicht Für mich muss ein Mann auch gut küssen können.

Jedem das Seine. Natürlich gibt es auch Menschen, die nicht gerne küssen und denen ist es dann auch egal, wie einer küsst. Dann sollte der Partner aber schon zu einem passen - finde ich.


raue Zungen kenn ihc bisher nicht. sind wohl welche mit übertriebener mundhygiene..

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 21:00
In Antwort auf polomaus2

Basis für den Rest?
Heisst das, wenn einer nicht "gut küssen" kann dann kannst Du Dir mit Ihm auch keine Beziehung vorstellen?

Nein
das nicht. aber ich lege das hinein, was ich empfinde. und wenn der andere vielleicht genauso empfindet es dadurch aber nicht zeigen kann, würde mir was fehlen. verstehst du?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen