Home / Forum / Liebe & Beziehung / Küssen

Küssen

8. Juni 2006 um 12:53

Ich habe eine Frage!
Was denkt ihr warum ein Mensch jemanden nicht küssen will...
Dieser Junge,macht mit mir rum und wir haben spaß und so weiter aber küssen will er mich nicht!

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 13:01

Hi
aber er hat mich schon geküsst aber jetzt will er es auf einmal nicht mehr er hat mich schon so ca 5 mal oder so geküsst und jetzt nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 15:28
In Antwort auf rahat_12661453

Hi
aber er hat mich schon geküsst aber jetzt will er es auf einmal nicht mehr er hat mich schon so ca 5 mal oder so geküsst und jetzt nicht mehr

Keine Harmonie?!
...
aber vielleicht hat er auch nur immer wieder gehofft dass das Küssen mit dir besser wird, weil vielleicht habt ihr zusammen nicht harmoniert! Passiert ja oft sowas....soll nich böse klingen aber ich find, das ist sehr naheliegend...

LG

fillie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 15:29

Weil du eigentlich eklig bist
aber immer noch besser als sich selber einen zu wichsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 20:01

??
hä? die meisten mögen es nicht wegen der sabberei?? ich kenne nur leute die total darauf abfahren. ehrlich, hab keinen getroffen der küssen nicht geil fand, ob mit oder ohne sabberei. auf das steht doch jeder, außer man findet die person total ätzend bzw. hat schon ein anderes eisen im feuer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest