Home / Forum / Liebe & Beziehung / Küssen? Einfach so?

Küssen? Einfach so?

10. November 2014 um 17:06

Hallo ihr lieben,
Folgende Situation: ich bin 16 - er 23 - in einigen Wochen mache ich mit meinem Vater ein Wochenende auf einem großen Segelboot - er wird auch da sein - mit Vater (sein Vater lädt ihn nur ein, nicht weil er ein Muttersöhnchen oder so ist) - und nun folgendes: ich habe das Wahnsinnige Verlangen ihn zu Küssen - kann ich ihn einfach so küssen? - und wie stell ich es an das keiner unserer Väter davon wind bekommt?

Mehr lesen

10. November 2014 um 23:26

Hey
Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Bist du auch verliebt oder möchtest du ihn nur küssen?

Es hängt denk ich mal davon ab wie ihr so zueinandersteht und wie er so drauf ist.
Vielleicht überrumpelst du ihn damit total und dann gibt das da vllt stress..

Lg lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 0:26
In Antwort auf ffraid_11846142

Hey
Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Bist du auch verliebt oder möchtest du ihn nur küssen?

Es hängt denk ich mal davon ab wie ihr so zueinandersteht und wie er so drauf ist.
Vielleicht überrumpelst du ihn damit total und dann gibt das da vllt stress..

Lg lisa

...
Sagen wir ich schwärme von ihm, von Liebe kann man da noch nicht sprechen. Wir haben uns auch erst einmal gesehen, auch das war so ein Wochenende, jedoch haben wir kaum miteinander gesprochen...seitdem träume ich aber öfters von ihm, also wie wir uns heimlich an Deck treffen und naja halt rumknutschen.
Ich weiß halt nicht wie ich ihn ansprechen soll, weil er wie gesagt schon 22 oder 23 (bin mit nicht ganz sicher) ist und mein Vater ja auch dabei ist. Unsere Väter kennen sich, keiner von beiden dürfte je davon erfahren.
Aber glaubt ihr er würde mit einer 16-jährigen rumknutschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 13:58
In Antwort auf dudley_12962536

...
Sagen wir ich schwärme von ihm, von Liebe kann man da noch nicht sprechen. Wir haben uns auch erst einmal gesehen, auch das war so ein Wochenende, jedoch haben wir kaum miteinander gesprochen...seitdem träume ich aber öfters von ihm, also wie wir uns heimlich an Deck treffen und naja halt rumknutschen.
Ich weiß halt nicht wie ich ihn ansprechen soll, weil er wie gesagt schon 22 oder 23 (bin mit nicht ganz sicher) ist und mein Vater ja auch dabei ist. Unsere Väter kennen sich, keiner von beiden dürfte je davon erfahren.
Aber glaubt ihr er würde mit einer 16-jährigen rumknutschen?

Wenn Du...
...nett bist und obendrein noch gut ausschaust, sehe ich keinen Grund, Dich nicht zu küssen! Vielleicht ergibt sich ja sogar eine richtige Liebelei daraus! Dann könnten auch beide Väter nichts dagegen haben und schon gar nichts dagegen ausrichten! Versuchs vielleicht erst mit "zufälliger" körperlicher Nähe (nebeneinander sitzen, Oberarm streicheln zur Begrüßung et c.) Dann merkst Du vielleicht eine Reaktion, die Dir weiterhilft! Viel Erfolg, Medisound

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll ich das verstehen?
Von: lil913
neu
12. November 2014 um 13:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper