Home / Forum / Liebe & Beziehung / Küssen beim ersten Date?

Küssen beim ersten Date?

9. Juli um 20:08

Hallo,

Neulich habe ich beim tanzen eine nette Dame gelernt. Wir haben uns ein paar Wochen immer nur beim Tanztraining gesehen.
Irgendwann hat sie mich zu sich eingeladen...zum Tanzen.
Ich bin zu ihr hin und war erstmal geflashed von ihr...ja quasi da in sie verknallt. Sie war sehr verspielt...aber nicht aufdringlich. War super nett gewesen....und die Blicke waren verführerisch. Ich jedoch bin lieb geblieben und bin darauf nicht eingegangen. Irgenwann wurde sie müde und hat mich verabschiedet.... ohne kuss. Zuhause angekommen habe ich sie in WhatsApp online gesehen....noch eine ganze Stunde. So müde war sie dann doch nicht. Am nächsten Morgen hat sie mir erzählt sie hätte mit Freundinnen geschrieben.
Aber nicht verraten worüber ...

Hätte ich sie da küssen sollen?
Was meint ihr?

Mehr lesen

9. Juli um 20:26

Man kann sich schon beim ersten Date küssen wenn die Stimmung passt und ihr beide es für richtig haltet. Du warst denk ich mal etwas zu schüchtern und sie eventuell auch. Beim nächsten treffen könnt ihr euch ja auch noch küssen. Wenn sie wirklich etwas schüchtern ist würde ich sagen du gehst etwas langsamer an die Sache nicht dass es ihr vermutlich zu viel wird und sich zurückzieht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 20:34
In Antwort auf user6741

Man kann sich schon beim ersten Date küssen wenn die Stimmung passt und ihr beide es für richtig haltet. Du warst denk ich mal etwas zu schüchtern und sie eventuell auch. Beim nächsten treffen könnt ihr euch ja auch noch küssen. Wenn sie wirklich etwas schüchtern ist würde ich sagen du gehst etwas langsamer an die Sache nicht dass es ihr vermutlich zu viel wird und sich zurückzieht. 

Ja...es war unser erstes Date sozusagen. Und ich wollte da nicht zu stürmisch Ran... weil ich sie mag...und mir auch was längerfristiges wünsche

10. Juli um 6:01

Wir hatten auch ein zweites Date gehabt....da wollte ich sie küssen sie ist mir jedoch ausgewichen. Daher wäre es beim ersten Date doch erst Recht so gewesen? 

10. Juli um 9:38
In Antwort auf njoy

Wir hatten auch ein zweites Date gehabt....da wollte ich sie küssen sie ist mir jedoch ausgewichen. Daher wäre es beim ersten Date doch erst Recht so gewesen? 

liegt vermutlich daran dass sie vergeben ist...

10. Juli um 13:27

aus seinem anderen beitrag

10. Juli um 23:46

Ja, sie ist vergeben. Hat mir allerdings dies erst beim zweiten Date gesagt. Im ersten hat sie es nicht erwähnt.

Ob da alles offen war? 
Ich meine, hat sie es mir nicht erzählt damit es zum kuss oder gar mehr kommt?

10. Juli um 23:49

Jetzt, ein Monat später sagt sie mir wie sehr sie ihren Freund liebt und es sich nicht vorstellen kann ohne ihn zu sein...

Warum hat sie sich dann auf mich eingelassen? Hmm....

11. Juli um 7:21

Das weiß ich eben nicht.
das erste Date war für mich neutral. Hatte mir nichts dabei gedacht.

Bem zweiten hat es Klick gemacht

11. Juli um 9:22
In Antwort auf njoy

Das weiß ich eben nicht.
das erste Date war für mich neutral. Hatte mir nichts dabei gedacht.

Bem zweiten hat es Klick gemacht

ähm... freundschaftlich?

11. Juli um 9:22
In Antwort auf njoy

Ja, sie ist vergeben. Hat mir allerdings dies erst beim zweiten Date gesagt. Im ersten hat sie es nicht erwähnt.

Ob da alles offen war? 
Ich meine, hat sie es mir nicht erzählt damit es zum kuss oder gar mehr kommt?

naja wieso lässt du dich auch auf eine vergebene frau ein

was hast du erwartet?

11. Juli um 10:24
In Antwort auf sxren_18247537

ähm... freundschaftlich?

Naja...wie gesagt...beim zweiten Date war es mehr als freundschaftlich. Die körperliche Anziehung war von beiden stark....und sie hatte sich nur deshalb zurückgehalten weil sie ein schlechtes Gewissen hatte.

Sie lag mir in meinen Händen....kusste mivh überall nur eben nicht auf den Mund...ihr Puls schlug schnell....die haare aufgerichtet.
Sie hatte 100%lust auf mich...und ich auch auf sie. Das kann man nicht bestreiten

Nur war wohl ihre Vernunft größer als ihr Verlangen nach mir. Aserdem verstehe ich ihre lage...sie ist alleinerziehend. Hat einen freund mit dem sie 2 jahre zusammen ist. Sie will auch nicht das ihr kind uber sie schlecht denkt weil sie die Männer immer verlässt ...

Lieber beist sie jetzt mal in den sauren Apfel und aktzeptiert das ihr was fehlt als sich auf neues, unbekanntes einzulassen. Da überwiegt das Risiko bei ihr.

Ja, alleinerziehende und vergebene Frauen sind schwerig was flirten usw angeht

11. Juli um 13:08
In Antwort auf njoy

Naja...wie gesagt...beim zweiten Date war es mehr als freundschaftlich. Die körperliche Anziehung war von beiden stark....und sie hatte sich nur deshalb zurückgehalten weil sie ein schlechtes Gewissen hatte.

Sie lag mir in meinen Händen....kusste mivh überall nur eben nicht auf den Mund...ihr Puls schlug schnell....die haare aufgerichtet.
Sie hatte 100%lust auf mich...und ich auch auf sie. Das kann man nicht bestreiten

Nur war wohl ihre Vernunft größer als ihr Verlangen nach mir. Aserdem verstehe ich ihre lage...sie ist alleinerziehend. Hat einen freund mit dem sie 2 jahre zusammen ist. Sie will auch nicht das ihr kind uber sie schlecht denkt weil sie die Männer immer verlässt ...

Lieber beist sie jetzt mal in den sauren Apfel und aktzeptiert das ihr was fehlt als sich auf neues, unbekanntes einzulassen. Da überwiegt das Risiko bei ihr.

Ja, alleinerziehende und vergebene Frauen sind schwerig was flirten usw angeht

ja vermutlich war der reiz da aber die vernunft einfach größer

du kannst nur einen Haken dran machen!

11. Juli um 15:12

Du hast aber neu verliebt aus einer Single Situation oder warst du da noch in einer Beziehung? 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen