Home / Forum / Liebe & Beziehung / Küsse sind nur freundschaftlich??

Küsse sind nur freundschaftlich??

28. Juli 2007 um 17:32

Weiß nicht was ich davon halten soll?
Habe mich mit meiner Ex-Freundin gestern und vorgestern getroffen und eigentlich wollten wir uns heute auch treffen, aber sie war zu müde jetzt haben wir das auf morgen verschoben.
Wir wir uns vorgestern getroffen haben, ist sie mit ihrem Hund da gewesen den sie gerade vom Tierartz geholt hat. Der Hund hat mich sofort begrüßt. Dann kam sie auf mich zu und küsste mich auf den Mund, aber der kuß war sehr intensiev. Gut ich habe mir nichts dabei gedacht. Dann haben wir uns auf die Couch gesetzt. Nach einger Zeit rutschte sie näher und leget ihren Arm um mich!
Ihren kopf legte sie auf meine Bauch und die sagte es ist gut wenn sie so auf meinem Bauch liegen kann.
Dann gingen wir in die Küche und und wir haben uns umarmt und auf den Mund geküßt.Wir haben und dann immer wieder geküßt.Dann hat sie meine Hand genommen und wir sind aus der Küche wieder ins wohnzimmer auf die Couch. Dort haben wir uns noch ein paar mal geküsst.
Ich müßte dann nach hause fahren und es war nicht nur ein Abschiedskuß sonder viell.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das sie seit drei Wochen einen anderen hat.So. Gestern waren wir zusammen skaten. Auch hier haben wir uns des ofteren geküsst, und da hat sie auch noch gesagt,ich überlege ob ich dich nicht do irgendwann heitate.
Naja.
Im Aufzug hat sie mich immer so angesehen und ich fragte warum sie mich immer so anschauen würde. Daruf sagt sie, naja vielleicht gefällst du mir und wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich mich dich sofort aufreissen.
Ich mußte dann wieder fahren und wir haben uns wieder einige male zum Abschied geküsst.

Ich habe ihr heute ein sms geschickt und habe sie gefragt ob sie wisse welcher Tag heute ist.
Heute wäre unser jahrestag.Und das ihre küsse gestern so zärtlich waren wie schon lange nicht mehr.
Darauf schrieb sie zurück: Ja richtig - wäre. Die Küsse waren rein freundschaftlich! Mach dir bitte keine Hoffnungen.

Ich habe sie darauf angerufen und hab sie gefragt wie solche küsse den nur freundschaftlich sein kann und ihre gewissen Bemerkungen,und die verliebteb Blicke und so?
Sie sagte warum? Ich mag dich doch.
Was soll ich den da denken sie hat ja einen anderen und mit mir tut sie fast so als ob wir zusammen wären!
Ich weiß echt nicht was ich denken soll.
Hat jemand eine Rat??

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 19:38

Ich habe ihr ein sms geschrieben
wir wollten uns morgen treffen, aber ich glaube das wird nichts!
Ich habe ihr ein sms geschrieben, wo ich sie darauf hingewiesen habe, das es so nicht geht. Ich hab geschrieben: du sagst ich soll mir keine Hoffnung machen, dann mach mir du auch keine!Für eine Freundschaft sind das zuviele Zeichen und Anspieleungen. Und zum warm halten bin ich mir zu schade und wenn du ernste absichten hast dann entescheide dich. Aber bald. Bist dahin sollten wir jeden kontakt abbrechen.
Naja da kommt wahrscheinlich keine Antwort mehr zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 19:49

Wozu macht sie das
Es ergiebt für mich keien sinn, mit jemanden so zu tun als wäre alles ok., und dann wenn man sie darauf anspricht zu sagen das sei alles freundschaftlich.
Ich könnte das gar nicht,wenn ich für jemanden keine gefühle habe mit dem noch küssen oder händehalten spazieren gehen, oder eing umschlungen auf der Couch liegen. Das passt doch nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 19:56

sie sagt ich mag dich..
halt so. Sie sagt mehr wie eine Freundschaft kann sie mir nicht beieten und dann küssst sie mit mir herum. Und meint das ist ja nur freundschaftlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 20:20

Na dann sind wir mal gespannt
was sie sich da noch einfallen lässt.
Aber naja bis jetzt hat sie noch nichts darauf zurück geschrieben.Ich galube das wird sie auch nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 7:08

Sind sie so
oder steckt da was anderes dahinter.
Versucht sie mich wirklich nur warm zu halten, oder empfindest sie mehr als sie zugibt?
Wenn ja, warum gibt sie es nicht zu?
Wenn nein, warum Küsst sie mich ständing?
Wer weiß was mit ihr los ist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 9:13

Sie testet ihren marktwert an dir aus
und das auf ziemlich schamlose weise. sie spielt mit dir und mit deinen gefühlen.
freundschaftliche küsse gibt es ja wohl nicht.
jo, hab einen rat: deine ex hat einen schäbigen charakter.

spar dir weiteres geld für sms und treff dich nicht mehr mit so einem miststück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 9:15

Wieso mit so einer tussi überhaupt noch eine nacht verbringen?
arschtritt und fertig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 9:18
In Antwort auf dmitri_12712773

Sind sie so
oder steckt da was anderes dahinter.
Versucht sie mich wirklich nur warm zu halten, oder empfindest sie mehr als sie zugibt?
Wenn ja, warum gibt sie es nicht zu?
Wenn nein, warum Küsst sie mich ständing?
Wer weiß was mit ihr los ist??

Klar steckt da was dahinter
du bist ihr suppenkasper!
sie pfeift und du kommt angerannt und machst männchen.

meine frage:

wieso gibst du dich überhaupt noch mit ihr ab?
wieso versuchst du, so eine miese person zu verstehen?
wieso erwiderst du ihre falschen küsse?
wieso bist du dir als ihr spielzeug nicht zu schade?
wieso läßt du sie überhaupt rein?
brauchst du das leiden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper