Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kuss zur Begrüßung?

Kuss zur Begrüßung?

21. August um 12:12

Ich hatte gestern ein Date und zum Abschluss hatten wir einen längeren Zungenkuss. Es war alles sehr leidenschaftlich und passte. Nun zu meiner Frage...küsse ich ihn beim 2. Date zur Begrüßung auf den Mund?
Vielen Dank für Eure Beiträge.

Mehr lesen

21. August um 12:38
In Antwort auf liselotte2302

Ich hatte gestern ein Date und zum Abschluss hatten wir einen längeren Zungenkuss. Es war alles sehr leidenschaftlich und passte. Nun zu meiner Frage...küsse ich ihn beim 2. Date zur Begrüßung auf den Mund?
Vielen Dank für Eure Beiträge.

Auf jeden Fall.

Gefällt mir

21. August um 12:43

Quatsch! Lass es auf dich zukommen!! Wenn er dich ansteuert und es passiert, gut! Wenn nicht, genauso ok, es ist doch erst das zweite Date!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Küssen zur Begrüßung?
Von: liselotte2302
neu
21. August um 12:38
Mein Freund denkt an seine Exfreundin
Von: wolkenlaeuferin16
neu
21. August um 10:58

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen