Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kuss und Schluss?

Kuss und Schluss?

11. Februar 2008 um 13:08 Letzte Antwort: 11. Februar 2008 um 13:36

Hallo alle zusammen!

Ich hatte in den letzten Jahren immer das Glück mir den ultimativen Volliditen heraus zu picken um mir dann eine gehörige Portion Herzschmerz ab zu holen. Und ich dachte ich hätte daraus gelernt... wohl nicht. Und nun weiß ich nicht was ich tun soll.

Vor einigen Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns ein Paar mal getroffen und hatten immer viel Spaß dabei. aufgrund der ganzen flüchtigen Berührungen schien er mir auch zugewand zu sein, überraschte mich mit Kleinigkeiten etc. und legte sich auch richtig ins Zeug. Nach einiger Zeit verflog dann meine Skepsis und ich hatte gedacht man könnte es ja versuchen. An einem Abend haben wir uns dann geküsst. Wir telefonierten am nächsten Tag und es schien auch alles in Ordnung. Er sagte das er sich am nächsten Tag dann wieder bei mir melden wolle aber das Telefon blieb stumm. Nach 3 Tage warten hab ich dann versucht ihn zu erreichen. Vergebens. Keine Reaktion.

Was soll ich denn bitte davon halten? Warum trifft er sich denn so oft mit mir und versucht sich in einem guten Licht zu präsentieren?

Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Die Meinungen meiner Freundinnen gehen da auseinander.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 13:22

Vergiss es !
Hallo,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur raten, den Kerl möglichst schnell zu vergessen und bloß nicht hinterher rennen! Ich sehe das so:

Er hat gesagt er meldet sich und hat es nicht getan, und die Zeit für ein Lebenszeichen, das Mann an einen gedacht hat, sollte man innerhalb von 3 Tage doch wohl finden und wenn es nur in der Form einer kleinen SMS ist. Dazu muß man allerdings auch die Absicht haben, sich zu melden und die hatte er anscheinend nicht.
Hinzukommt, dass er ja gesehen haben muß, dass Du versucht hast ihn zu erreichen und wenn darauf auch nichts kommt, fürchte ich, dass er das Interesse verloren hat.

Tut mir leid, aber so sehe ich das.
Wünsch Dir viel Kraft, und denk dran:
man muß viele Frösche küssen, bis man den Prinzen findet.

LG sontina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2008 um 13:24

Oje...
...weiso kommt mir das irgnedwie bekannt vor...ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht...

Es wirkt seltsam auf mich...wie oft hast du denn versucht, ihn zu erreichen? Hast du ihn angerufen oder SMS gesendet??? Ist er beruflich oä. sehr eingespannt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2008 um 13:36

Vielleicht...
- merkt er nun dass es ernst werden könnte und hat plötzlich keine Lust auf was festes?

- hat ihm der Kuss nicht gefallen?

- lässt er dich zappeln?

Man weiß es doch nicht! Die Wahrheit kann dir nur er selber sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen