Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kuss-Tutorial?! Gibts sowas?

Kuss-Tutorial?! Gibts sowas?

11. Januar 2011 um 19:34 Letzte Antwort: 3. Februar 2011 um 22:26

Heyy leute!
ich hab mal wieder mein kuss-problem -.- (--> siehe auch: 16 und UNGEKÜSST!!)
naja...jedenfalls hab ich halt da jemanden kennengelernt. er ist echt voll süß, nett, hat voll die schönen augen& soo ein süßes lachen ) aww! naja...und ich will eig bei der nächsten party was mit ihm haben...aber da kommt eben wieder das küssen zum vorschein -.- aah ich weiß auch nicht ich hab immer das gefühl was falsch zu machen...ich weiß nicht!
ich weiß echt nicht wie ichs anstellen soll...
könntet ihr mir vielleicht eure schritte hier aufschreiben wie ihrs immer macht?! das wäre echt soooo lieb!!!! ich will mich echt nicht blamieren dass er dann sagt: 'eeeh die kann ja gar nicht küssen!!' und sowas halt...und iwie will ich auch dass mehr draus wird
also DANKE schonmal!
ich brauchs echt driiingeeendddd!!! <3<3

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 21:19


danke! das macht mir wieder mut!!!! ich war echt an dem tag, als ich das geschrieben habe, soo deprimiert und iwie bin ich voll ausgeflippt! aber wenn du das so nett sagst, dann bin ich ja beruhigt wie alt bist du denn? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 17:26

Es ist eig. ganz leicht..
wenn es erlich zum kuss kommt konzentriere dich einfach nur auf ihn..es ist nämlich bei jedem verschieden..du wirst merken es geht ganz von alleine wenn er seinen mund öffnet dann öffne deinen auch..wenn er dich dann mit der zunge berührt tu es auch..eig ganz simpel..und ein tipp die meisten mögen es wenn man ab und zu an der lippe knabbert..aber nicht zu oft viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2011 um 22:26


danke, ihr seid alle so lieb danke dass ihr mir mut macht! ihr seid toll )))) <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook