Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kuss mit Besten Freund kurz nach Trennung

Kuss mit Besten Freund kurz nach Trennung

27. März 2017 um 22:10

Also ich hoffe igr könnt mir helfen..

ist es ok das ich es getan habe ?

Also vor kurzem habe ich mich von meinem Freund getrennt trennungsgrund war eifersucht und das wir nie zeit für einander hatten.

Mein bester Feund und ich haben uns dann heute im Park getroffen. Es lief noch nie was zwischen uns. Wir haben dann heute so gequatscht.

Irgendwann haben wir uns umarmt und ich habe ihn gefragt ob ich ihm einen kuss geben soll wir haben angefangen zu lachen und so getan als würden wir uns küssen wollen um kurz darauf wieder zu lachen.

Naja dann haben wir uns so einen kurzen kuss gegeben ähnlich wie einen begrüsungs kuss jedoch wurde daraus dann ein richtiger kuss und daraus dann ein Zungenkuss....

Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll.
War das überhaupt richtig ? Generell wenn daraus was ernsteres wird schädigt das nicht der Freundschaft ? Ach man ich weiss nicht mehr weiter .

Was haltet ihr den Überhaupt von einer Freundschaft plus Beziehung ?

Ich brauche wirklich euren Raht....😱😟


SweetChilliGirl

Mehr lesen

27. März 2017 um 22:17

Hast du denn Gefühle für ihn oder wäre es nur schön weil du ihn als Freund magst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 11:05

Hey sweetchilligirl,

neue Beziehungen so kurz nach einer Trennung halte ich für destruktiv, weil sie nur ablenken ud nicht verarbeiten lassen. Wer genau hat denn in der alten Beziehung die Eifersucht gezeigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen