Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kuss beim ersten Date

Kuss beim ersten Date

8. September um 6:31

Hey
Es geht um einen  Jungen aus meiner Klasse. In letzter Zeit machen wir in der Schule sehr viel zusammen und auch zu zweit. Außerhalb bis jetzt nur mit noch anderen. Er baut immer Gespräche auf und will mich zum Lachen bringen und kitzelt mich immer also piekst mir so in die Seiten. Wir sind fast nur noch beieinander und bei fast allem nebeneinander oder arbeiten zusammen. Gestern habe ich mich bei ihm angelehnt und da hat er den Arm um mich gelegt und "meins" gesagt. Zum Abschied umarmt er mich immer. Außerdem schreiben wir sehr oft. Dabei habe ich ihn gestern gefragt was er am Wochenende macht und er hat es mir erzählt und gesagt am Sonntag hat er noch nichts vor. Ich habe ihm dann vorgeschlagen dass wie uns ja dann treffen könnten wenn er will. Ich war wirklich aufgeregt und überrascht weil ich sonst sehr schüchtern bin aber ich bin froh es gemacht zu haben. Ja, jedenfalls treffen wir uns am Sonntag also Morgen und gehen wahrscheinlich ins Kino. Ich möchte unbedingt dass er mich küsst. Ich weiß nicht ob ich mich trauen würde ihn zu erst zu küssen falls er nichts tut. Seine Hand nehmen würde ich wenn sie neben mir liegt, würde er dann verstehen dass ich geküsst werden will? Oder denkt ihr er wird es von selbst tun?

Mehr lesen

8. September um 10:28

Wenn er merkt, dass du geküsst werden willst und er es auch will, stehen die Chancen gut, dass er es tut. Aber vergiss nicht, dass es auch sein kann, dass er sich nit traut den ersten Schritt zu machen. Wenn dem so ist, dann stress dich und ihn nicht sondern genieße es einfach. Viel Spaß bei eurem Date!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen?
Von: lena13
neu
8. September um 10:21

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen