Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kuss beim ersten Date

Kuss beim ersten Date

6. Mai 2013 um 20:22 Letzte Antwort: 16. September 2013 um 15:33

Hallo
was haltet ihr vom Kuss beim ersten Date ?

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 20:46

Warum nicht
wenns passt.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 20:53

Richtiger Moment
was heißt "wenn es funkt" oder "wenn es passt" ?

ist damit gemeint, wenn beide personen sich in die augen schauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 21:16

Danke
Danke für deine hilfreichen Tip, fuso 2222.
kann man die Person beim ersten Date schon küssen , falls der richtige Moment schon dabei sein sollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 21:28
In Antwort auf sandie_12354602

Richtiger Moment
was heißt "wenn es funkt" oder "wenn es passt" ?

ist damit gemeint, wenn beide personen sich in die augen schauen?

Ich meinte damit
wenn beide personen interesse zeigen (sowas spürt man ja) und wenn dann der passende moment da ist, kommt der kuss meist automatisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 22:06

Genau
einfach mal auf tuchfühlung gehen und sehen was passiert.....ich hab den mom immer geliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 20:09


Ich bin für den Kuss beim ersten Date. Wenn man sich mag und beidseitige Anziehung verspürt... wieso nicht.
Wenn der Partner sich zu einem hin gezogen fühlt, steht dem auch meist nichts im Wege. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist jeder bereit zum Kuss, wenn eine wirkliche Anziehung da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 22:06

Danke
Der Tipp ist sehr hilfreich , ich werde daran denken.
Wohin möchten Mädchen / Frauen am liebsten gehen beim Date?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2013 um 18:45

Ich würde
mit ihr ins Restaurant gehen , einfach in Geschäften (oder so, wenn sie es mag) shoppen gehen, wenn sie will mit ihr spazieren gehen oder sie zu einem Basketball- , Fußballspiel (oder etwas Ähnliches einladen)
Kino ist fürs erste Date übertrieben oder?
Kann man auch in diese Photofixkabinen gehen (da gehen viele) ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2013 um 20:54

Dankeschön
Jetzt habe ich zum Glück ein gutes Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2013 um 15:33

Ist verschieden ...
ein Kuss auf den Mund ist eindeutig ein Zeichen von
Zuneigung und für mich beim ersten Date völlig ok wenn man sich gut versteht. Bei uns (in Süddeutschland) gibts daneben aber häufig Bussis (1x oder 2x in Deutschland, 3x in der Schweiz) und die haben die Bedeutung eines Händedrucks ... hat bei mir als Nordlich anfangs zu peinlichen Missverständnissen geführt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest