Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kuss auf den Mund bei der besten Freundin?

Kuss auf den Mund bei der besten Freundin?

14. Juni 2011 um 15:56

Heij,

mein Freund küsst seine beste Freundin zur Begrüßung immer auf den Mund. Wie ich sie kennenlernte ist sie gleich zu ihm hingestürzt hat geschrien mein Schatziiii, ihn umarmt und einen Kuss auf den Mund gegeben. Hm das machen sie immer und ich bin eigentlich auch kein eifersüchtiger Mensch aber irgendwie stört mich das.
Mein Freund hat mir gesagt das das normal bei ihnen ist und ich mir keine sorgen machen muss, da sie schon verlobt ist. Aber wenn ich bei meinem besten Freund sowas machen würde ohooo da würde er herum zicken und eifersüchtig wie keine Ahnung was sein. . .

Reagiere ich da nur über oder was soll ich machen??

Danke und LG

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 16:22

Küssen unter Freunden
Ach, er darf und du nicht? Das würde ich nicht einsehen! Wenn er bei dir genauso eifersüchtig wäre, dann finde ich nicht dass du überreagierst! Ich finde dieses Küssen unter Freunden (ob zwischen Mann & Frau oder unter Frauen) sowieso blöd, Küsse sind doch Ausdruck der Liebe und Freunde liebt man nicht.. Mich würde das auch stören, wenn mein Freund seine beste Freundin küssen würde, Küsse sind für den Partner bestimmt, also nur für mich
Sag ihm, dass dich das Küssen stört und erinner ihn daran, wie er reagieren würde.. wenn er dich liebt, wird er es unterlassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat diese Beziehung noch Sinn?
Von: judith_12877381
neu
14. Juni 2011 um 13:51
Teste die neusten Trends!
experts-club