Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kuschelpositionen - wie kuschel das Forum?

Kuschelpositionen - wie kuschel das Forum?

30. Juni 2009 um 9:01

Hey und guten Morgen liebe Forumianer,

weil ich im Moment irgendwie nur negative und traurige Threads entdecke wollte ich jetzt mal einen positiven und schönen erstellen. Neulich fiel mir beim shoppen ein Buch in die Hände: "Kuschelsutra". Darin beschrieben die 48 Kuschelpositionen... wirklich wahr.

Davon angeregt hab ich ein bißchen gegoogelt und festgestellt, dass es tatsächlich Namen für diese Kuschelpositionen gibt und diesen sogar eine Bedeutung beigemessen wird... davon kann man dann ja halten was man will.

Also, ich würde mich sehr freuen wenn viele gofems hier posten würden wann, warum und natürlich vor allem WIE sie kuscheln Wer möchte, dem schreibe ich dann auch die Bedeutung dieser Kuschelposition mit dazu.

Hier also die gängisten Kuschelstellungen:

Der Schutzengel
Kuschelposition: Ihr liegt Seite an Seite und eure Beine sind ineinander verschlungen. Einer von beiden hält den anderen im Arm.

Der Knoten
Kuschelposition: Ihr liegt seitlich Bauch an Bauch. Arme,Beine,Hände - jedes Stück von euch ist ineinander verknotet oder berührt sich.

Das Sandwich:
Kuschelposition: Einer von euch beiden liegt fast halb auf dem anderen drauf.

Das Löffelchen
Kuschelposition Ihr liegt hintereinander,also Bauch an Rücken,mit angewinkelten Beinen.

Die Waage
Position: Rücken an Rücken, Berührung am Po

Die Kehrseite
Position: Rücken an Rücken, ohne Berührungspunkte

Die Schere
Position: nebeneinanderliegend. Berührung nur an Beinen oder Füßen


Mein Freund und ich kuscheln auf der Couch grundsätzlich anders als im Bett, deshalb können natürlich gerne auch zwei oder drei favorisierte Stellungen angegeben werden. Sollte Eure Stellung nicht dabei sein, einfach beschreiben. Einen Namen finden wir dafür dann schon.


Viele liebe Grüße
Kuschelmonster äh Polomaus

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 9:44

Definiere er gleichzeitig!
Hi oldman,

soll heißen Ihr macht das alles zusammen gleichzeitig? Also eine Zwei-Personen-Kuschelgangbang?
Also keine bevorzugte Kuschelstellung(en)?

Sorry, hab heute nen Clown gefrühstückt!


Liebe Grüße
Polomaus

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 10:06


Ach so Ich kenne kuscheln nur mit einer weiteren Person und ging davon aus, dass es klar ist das man das mit seinem Partner tut

Zum Knoten: machen mein Schatz und ich gerne auf der Couch weil da wenig Platz ist. Es muss nicht ALLES verknotet sein. Für gewöhnlich sind es bei uns nur die Beine. Der Rest wird dann umschlungen quasi.

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 10:10

Sandwich
Ich leg meinen Kopf auf die Brust, den Arm über den Bauch und mein Bein über seine Beine

Ganz klammeraffentechnisch so

Aber im Moment kuschel ich nur mit Katze bin Single die schläft auf meinem Kopfkissen

2 LikesGefällt mir

30. Juni 2009 um 10:16


Ich finds gut, wenn man Neuem gegenüber aufgeschlossen ist...

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 10:19


Also eigentlich ist so ziemlich alles dabei - außer "die Kehrseite". Die tritt wenn nur dann in Kraft, wenn man die Schnauze voll vom Kuscheln bzw. vom jeweils Anderen hat
"Die Schere" bevorzuge ich z.B. bei heißeren Temperaturen. Ich mags nicht so, wenn mein Freund am schwitzen ist
Dennoch mein absoluter Topfavorit: Löffelchenstellung

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 10:26
In Antwort auf allie251


Also eigentlich ist so ziemlich alles dabei - außer "die Kehrseite". Die tritt wenn nur dann in Kraft, wenn man die Schnauze voll vom Kuscheln bzw. vom jeweils Anderen hat
"Die Schere" bevorzuge ich z.B. bei heißeren Temperaturen. Ich mags nicht so, wenn mein Freund am schwitzen ist
Dennoch mein absoluter Topfavorit: Löffelchenstellung


Wir stellen also fest:

Sommerkuschelpositionen von allie: Schere
Winderkuschelpositionen von allie: Löffelchen

Kommt mir durchaus bekannt vor. In extremen Fällen (gestern wars mal wieder soweit - da kam mir auch die Idee zu diesem Thread) geben wir uns sogar im Sommer den "Knoten".

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 10:27
In Antwort auf susi31008

Sandwich
Ich leg meinen Kopf auf die Brust, den Arm über den Bauch und mein Bein über seine Beine

Ganz klammeraffentechnisch so

Aber im Moment kuschel ich nur mit Katze bin Single die schläft auf meinem Kopfkissen


Auch sehr schön! Ich steht auch total auf das Sandwich. Lt. "Beurteilung" im Web ist die auch wirklich optimal:

Ihr wisst, dass eure Beziehung was Besonderes ist. Der,der oben liegt, ist eher der Beschützer. Euer Sex ist abwechslungsreich und voller Vertrauen, daher seid ihr auch offen für Experimente.

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 10:35
In Antwort auf polomaus2


Wir stellen also fest:

Sommerkuschelpositionen von allie: Schere
Winderkuschelpositionen von allie: Löffelchen

Kommt mir durchaus bekannt vor. In extremen Fällen (gestern wars mal wieder soweit - da kam mir auch die Idee zu diesem Thread) geben wir uns sogar im Sommer den "Knoten".


RISCHDISCH
Naja, also ich müsste wirklich nen Anhänglichen haben, um bei 30 Grad schwüler Hitze "den Knoten" zu wollen Er hat nunmal diese "Backofengene", was mir als tendenzielle "Frierhutzel" durchaus gelegen kommt...nur wenns dann schmierig wird, ist das nich mehr ganz so Meins

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 10:41
In Antwort auf allie251


RISCHDISCH
Naja, also ich müsste wirklich nen Anhänglichen haben, um bei 30 Grad schwüler Hitze "den Knoten" zu wollen Er hat nunmal diese "Backofengene", was mir als tendenzielle "Frierhutzel" durchaus gelegen kommt...nur wenns dann schmierig wird, ist das nich mehr ganz so Meins


Versteh ich nur zu gut! Wir sind beide eher hitzeempfindlich aber bei unserem derzeitigen "Sommer" - 18C und Regen - geht das noch ganz gut. Allerdings haben wir das inzwischen perfektioniert: ich liege unter der dünnen Decke und mein Schatz drüber. So wird uns nicht zu warm und es "schmiert" auch nicht.

Mein Freund hat letztens eine ganz neue Kuschelposition entdeckt: die Roulade. Er hat mich in die Decke (während wir beide schliefen ) eingewickelt und sich drumrum gelegt. Ich dachte ich schmor im eigenen Saft als ich morgens aufgewacht bin.

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 10:49
In Antwort auf polomaus2


Versteh ich nur zu gut! Wir sind beide eher hitzeempfindlich aber bei unserem derzeitigen "Sommer" - 18C und Regen - geht das noch ganz gut. Allerdings haben wir das inzwischen perfektioniert: ich liege unter der dünnen Decke und mein Schatz drüber. So wird uns nicht zu warm und es "schmiert" auch nicht.

Mein Freund hat letztens eine ganz neue Kuschelposition entdeckt: die Roulade. Er hat mich in die Decke (während wir beide schliefen ) eingewickelt und sich drumrum gelegt. Ich dachte ich schmor im eigenen Saft als ich morgens aufgewacht bin.


Klasse Freund - lässt seine Liebste sozusagen "schmoren"

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 10:51

...
Das kommt eigentlich alles immer mal wieder vor...
Ich habe ja nicht einmal einen Favoriten, weil mir je nach Stimmung, vorausgegangener Aktivitäten oder auch Temperatur und Ort irgendeine andere Stellung lieber ist.

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 10:58
In Antwort auf igelchen88

...
Das kommt eigentlich alles immer mal wieder vor...
Ich habe ja nicht einmal einen Favoriten, weil mir je nach Stimmung, vorausgegangener Aktivitäten oder auch Temperatur und Ort irgendeine andere Stellung lieber ist.


Geht mir im Grunde genau so. Wir kuscheln auch mal so und mal. Und wie schon erwähnt, auf der Couch wieder anders als im Bett, wenns warm ist anders als bei Kälte. Usw. Aber am häufigsten halt Löffelchen, Knoten und Sandwich bzw. Schutzengel

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 12:18

Na, dann
komm mal her

Also ich mag es, wenn ihr Kopf unter meine Kinn auf der Brust liegt. Ich ihre nähe einfach in allem Frieden geniessen kann und sie sich so wohl und geborgen fühlt, dass sie so einschläft.

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 12:20


Hi maybe,

das ist dann der "Knoten" - finde ich auch mit am schönsten. Vor allem, weil ich dann meinen Schatz so gut riechen kann!
Mein Freund nennt das immer den "finalen Klammergriff", der kommt immer dann auf der Couch wenn wir beide müde sind... So schlafen wir dann auch oft mal ein. Heute Nacht bin ich auch mal wieder um halb drei aufgewacht...

Brusthaare hab ich jetzt keine zum reinkuscheln aber so ein kleines Bäuchlein ist auch warm und weich!

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 12:34


Mein Freund hatte vorher schon ein kleines Bäuchlein (keine Rettungsringe sonder ein kleines Bäuchlein - ganz straff ), seit wir zusammensind und immer gemeinsam kochen und schlemmen ist es jetzt aber nicht weniger geworden. Der Rest ist bei Ihm recht gut trainiert aber nicht zu definiert. Er hat halt die klassischen Fussballer Beine und einen süßen knackigen Po und Brustmuskeln. Nur der Bauch will nicht so recht dazu passen. Aber mir gefällt das so auf viiieeell besser als so ein Muskelbauch... Warum Sixpack wenn ich auch ein kleines Fässchen haben kann.

Nee, das ist der Klassiker unter den Einschlafpositionen: das Löffelchen So schlafen wir auch immer ein. Ich liege hinter ihm und er zieht mich an sich ran. Aufwachen tun wir meisstens im Schutzengel - also er auf dem Rücken und ich auf und neben ihm.

Gestern haben wir ja den Knoten praktiziert. Ich wollt mich dann umdrehen weil mir der Arm eingeschlafen war... keine Chance. Ich hab mich nur minimal bewegt und er hat mich - wie in einem Schraubstock - festgehalten. Dann hab ich mich ruhig gehalten, daraufhin lies er locker, ich wieder versucht mich zu drehen, er mich wieder festgehalten... Ich hab Ihn dann aufgeweckt.

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 12:46

Das buch habe ich...
...ich auch gesehen und hätte es fast gekauft....

hmm, also bei uns ist es meist der knoten oder das sandwich....immer mit gaaaaaaaanz viel körperkontakt

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 12:49
In Antwort auf tigerle31

Das buch habe ich...
...ich auch gesehen und hätte es fast gekauft....

hmm, also bei uns ist es meist der knoten oder das sandwich....immer mit gaaaaaaaanz viel körperkontakt


Naja ist ja auch am schönsten - mit gaanz viel Kontakt und Haut und riechen und fühlen

Daran ob man den anderen riechen und fühlen mag und die Nähe schön findet merkt man ja auch ein stückweit ob die Chemie stimmt und alles passt. Als die Beziehung zu meinem Ex anfing zu kriseln bin ich morgens öfter mal so aufgewacht: mit dem Rücken zur Bettkante, fast schon aus dem Bett gefallen, die Knie zum Körper gezogen und die Hände abwehrend gegen Ihn gestemmt... Da wurde mir dann irgendwann klar, dass es SO nicht weitergehen kann...

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 13:56

Wirklich ein kuscheliges thema!
gefällt mir!

bei uns meistens die folgenden 3:

Das Sandwich:
Kuschelposition: Einer von euch beiden liegt fast halb auf dem anderen drauf.

Das Löffelchen
Kuschelposition Ihr liegt hintereinander,also Bauch an Rücken,mit angewinkelten Beinen.



Die Waage
Position: Rücken an Rücken, Berührung am Po
zum einschlafen, also nachdem wir gekuschelt haben drehen wir uns dann so zum einschlafen

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 14:39
In Antwort auf polomaus2


Naja ist ja auch am schönsten - mit gaanz viel Kontakt und Haut und riechen und fühlen

Daran ob man den anderen riechen und fühlen mag und die Nähe schön findet merkt man ja auch ein stückweit ob die Chemie stimmt und alles passt. Als die Beziehung zu meinem Ex anfing zu kriseln bin ich morgens öfter mal so aufgewacht: mit dem Rücken zur Bettkante, fast schon aus dem Bett gefallen, die Knie zum Körper gezogen und die Hände abwehrend gegen Ihn gestemmt... Da wurde mir dann irgendwann klar, dass es SO nicht weitergehen kann...

Dito
bei meiner letzten langen beziehung hat es auch so angefangen....also der anfang vom ende...ich konnte ihn im wahrsten sinne des wortes nicht mehr riechen...ich bin am ende bei jeder berührung zusammen gezuckt.

jetzt kann ich garnicht genug bekommen....da wird schon morgens nach dem wecker klingeln gekuschelt....

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 16:07


wirklich toll

-> Schutzengel
-> Sandwich
-> Löffelchen. am liebsten beim einschlafen^^

Viel Spaß noch beim weiteren kuscheln ! :]

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 16:33
In Antwort auf nanzie3


wirklich toll

-> Schutzengel
-> Sandwich
-> Löffelchen. am liebsten beim einschlafen^^

Viel Spaß noch beim weiteren kuscheln ! :]

In guter Gesellschaft
Hi nanzie,

dann bist Du ja in guter Gesellschaft Löffelchen zum Einschlafen ist der absolute Klassiker! Schutzengel und Sandwich aber auch immer wieder gern genommen. Nur der Knoten scheint nur bei maybe und mir gut anzukommen.

Wünsche ebenfalls noch frohes Kuscheln!

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 16:38
In Antwort auf tigerle31

Dito
bei meiner letzten langen beziehung hat es auch so angefangen....also der anfang vom ende...ich konnte ihn im wahrsten sinne des wortes nicht mehr riechen...ich bin am ende bei jeder berührung zusammen gezuckt.

jetzt kann ich garnicht genug bekommen....da wird schon morgens nach dem wecker klingeln gekuschelt....

Genau!
Ich konnte/ wollte Ihn nicht mehr spüren. Erst haben wir nicht mehr gelöffelt sondern Rücken an Rücken geschlafen, dann ohne Berührung Rücken an Rücken und dann eben wie beschrieben. ich konnte Ihn nicht mehr fühle/ riechen und irgendwann auch nimmer sehen...

Ohja! Morgens vor dem Aufstehen, hmmmm Schatzi meint dann immer: ohje, jetzt kommt wieder der Klammergriff und ich nicht mehr aus dem Bett. Er muss eine Stunde vor mir raus und hat schon manchmal verschlafen weil ich so angekuschelt kam.

1 LikesGefällt mir

30. Juni 2009 um 16:45
In Antwort auf polomaus2

Genau!
Ich konnte/ wollte Ihn nicht mehr spüren. Erst haben wir nicht mehr gelöffelt sondern Rücken an Rücken geschlafen, dann ohne Berührung Rücken an Rücken und dann eben wie beschrieben. ich konnte Ihn nicht mehr fühle/ riechen und irgendwann auch nimmer sehen...

Ohja! Morgens vor dem Aufstehen, hmmmm Schatzi meint dann immer: ohje, jetzt kommt wieder der Klammergriff und ich nicht mehr aus dem Bett. Er muss eine Stunde vor mir raus und hat schon manchmal verschlafen weil ich so angekuschelt kam.

Meiner liebt das...
...und er meint morgens immer "ich will garnicht aufstehen, sondern den ganzen tag mir dir im bett weiterkuscheln"

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 16:58
In Antwort auf polomaus2

In guter Gesellschaft
Hi nanzie,

dann bist Du ja in guter Gesellschaft Löffelchen zum Einschlafen ist der absolute Klassiker! Schutzengel und Sandwich aber auch immer wieder gern genommen. Nur der Knoten scheint nur bei maybe und mir gut anzukommen.

Wünsche ebenfalls noch frohes Kuscheln!


der knoten ist auch meine/unsere lieblingstellung!

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 17:07


Hallihallo,

ich konnte unsere Lieblingskuschelstellung in der Auflistung nicht entdecken, also versuche ich sie zu beschreiben (geht bestimmt auch weniger kompliziert auszudrücken, bitte um Entschuldigung):
Ich liege auf dem Rücken, er liegt neben mir (meistens rechts), mir zugewandt auf der Seite (also seiner linken). Sein Kopf liegt auf meiner Brust, mein rechter Arm unter seinem Kopf und der andere umarmt den Rest von ihm. Er hat seine Beine angezogen und ich winkle meine an, so dass ich meine Beine über seine legen kann.
Ich liiiebe das, einfach herrlich, wir können so auch super wegdösen. Nur mit vertauschten Rollen finde ich es unbequem...

Ha, ich weiß was ich heute abend noch ganz dringend machen muss!

Fröhliches Kuscheln alle miteinander.

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 17:10

...
Löffelchen (egal wie rum), Sandwich, Waage und Schere.

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 17:14
In Antwort auf tigerle31


der knoten ist auch meine/unsere lieblingstellung!

Verdammt!
Verdammt - ich wusste ich hab wen vergessen. Nix für ungut Tigerle!

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 17:16
In Antwort auf dielabelle


Hallihallo,

ich konnte unsere Lieblingskuschelstellung in der Auflistung nicht entdecken, also versuche ich sie zu beschreiben (geht bestimmt auch weniger kompliziert auszudrücken, bitte um Entschuldigung):
Ich liege auf dem Rücken, er liegt neben mir (meistens rechts), mir zugewandt auf der Seite (also seiner linken). Sein Kopf liegt auf meiner Brust, mein rechter Arm unter seinem Kopf und der andere umarmt den Rest von ihm. Er hat seine Beine angezogen und ich winkle meine an, so dass ich meine Beine über seine legen kann.
Ich liiiebe das, einfach herrlich, wir können so auch super wegdösen. Nur mit vertauschten Rollen finde ich es unbequem...

Ha, ich weiß was ich heute abend noch ganz dringend machen muss!

Fröhliches Kuscheln alle miteinander.

Also fast Schutzengel, oder?
Hi dilabelle,

das klingt fast wie der Schutzengel... oder? Hier mal die "Erklärung" dafür, was das dann "heisst"

Ihr habt eine super Leidenschaftliche und heiße Beziehung - auch in Sachen Sex! Dennoch braucht jeder von euch seinen Freiraum.

Freut mich sehr, dass der Thread so regen Zuspruch findet und hoffe sehr für Euch alle, dass Ihr noch ganz oft und innig kuschelt

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 17:18
In Antwort auf polomaus2

Verdammt!
Verdammt - ich wusste ich hab wen vergessen. Nix für ungut Tigerle!

Kein problem

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 17:21
In Antwort auf esterya1

...
Löffelchen (egal wie rum), Sandwich, Waage und Schere.

Abwechlsungsreich!
Hi esterya,

bei Euch wird also abwechslungsreich gekuschelt. Hier die Bedeutungen Eurer Kuschelstellungen lt. Internet :

Löffelchen:
Seid ihr schon länger zusammen? Euer Sex ist wahrscheinlich nicht mehr so leidenschaftlich,dafür liebt ihr euch umso inniger.

Sandwich:
Ihr wisst, dass eure Beziehung was Besonderes ist. Der,der oben liegt, ist eher der Beschützer. Euer Sex ist abwechslungsreich und voller Vertrauen,daher seid ihr auch offen für Experimente.

Waage:
Das heißt, jeder geht seinen eigenen Weg klammern ist tabu! Dennoch liegen keine zwei Egoisten im Bett, denn trotz eigener Ziele ist das Paar miteinander verbunden. Hier wird beim Sex eher gekuschelt als wild und hemmungslos geliebt.

Schere:
Hier herrscht vielleicht dicke Luft die vorsichtige Berührung steht für vorsichtige Annäherungsversuche. Man versucht, Körperkontakt herzustellen, ohne den anderen gleich zu bedrängen. Im Idealfall wird daraus Versöhnungs-Sex ...


Also unter dem Strich wohl alles eher zu vernachlässigen


Wünsche Euch noch schönes Kuscheln!


Liebe Grüße
Polomaus

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 17:24
In Antwort auf polomaus2

Abwechlsungsreich!
Hi esterya,

bei Euch wird also abwechslungsreich gekuschelt. Hier die Bedeutungen Eurer Kuschelstellungen lt. Internet :

Löffelchen:
Seid ihr schon länger zusammen? Euer Sex ist wahrscheinlich nicht mehr so leidenschaftlich,dafür liebt ihr euch umso inniger.

Sandwich:
Ihr wisst, dass eure Beziehung was Besonderes ist. Der,der oben liegt, ist eher der Beschützer. Euer Sex ist abwechslungsreich und voller Vertrauen,daher seid ihr auch offen für Experimente.

Waage:
Das heißt, jeder geht seinen eigenen Weg klammern ist tabu! Dennoch liegen keine zwei Egoisten im Bett, denn trotz eigener Ziele ist das Paar miteinander verbunden. Hier wird beim Sex eher gekuschelt als wild und hemmungslos geliebt.

Schere:
Hier herrscht vielleicht dicke Luft die vorsichtige Berührung steht für vorsichtige Annäherungsversuche. Man versucht, Körperkontakt herzustellen, ohne den anderen gleich zu bedrängen. Im Idealfall wird daraus Versöhnungs-Sex ...


Also unter dem Strich wohl alles eher zu vernachlässigen


Wünsche Euch noch schönes Kuscheln!


Liebe Grüße
Polomaus

...
Naja, da trifft am ehesten das von Löffelchen und Waage zu ^^

Die Schere ist für mich eher der Kuschelersatz, wenn's im Sommer zu heiß ist, sich sonstwo zu berühren. Dann wenigstens noch an den Beinen ^^

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 17:26
In Antwort auf esterya1

...
Naja, da trifft am ehesten das von Löffelchen und Waage zu ^^

Die Schere ist für mich eher der Kuschelersatz, wenn's im Sommer zu heiß ist, sich sonstwo zu berühren. Dann wenigstens noch an den Beinen ^^

Kenn ich!
Das mit dem Kuschelersatz "Schere" für den Sommer kenne ich. Wir kleben da auch nicht so aneinander wie im Winter. Es ist eh immer unterschiedlich finde ich. Nicht jeden Tag kann man diese total Nähe zum Partner brauchen. Es gibt Tage da will ich zwar eine gewisse Nähe spüren aber immer noch "freibeweglich" im Bett liegen und andere, da brauch ich diesen Vollkontakt.

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 17:33

Schöner thread !
kompliment für die idee
ich mag: auf dem sofa löffelchen....er mit mit rücken zur sofalehne...ich nach vorne und etwas tiefer....
sonst: knoten und sandwich
im sitzen, beim spazieren gehen....mit blick aufs wasser: ich sitze zwischen seinen beinen und er legt die arme um mich(schutz vor wind) und küsschen im nacken.....hmmmmm
lg

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 18:18

Frisch verliebt
Bin mit meinem Schatz seit gestern zusammen
Wir haben gestern das erste mal gekuschelt. In leipzig. Auf dem völkerschlacht Denkmal.
Kennt das jemand? Wir haben uns da den sonnenuntergang angeschaut und uns das erste mal geküsst.
Bin so glücklich.
Wir standen oben auf der Plattform.
ich hab mich mit dem bauch an der Mauer angehlent und er umarme mich von hinten. ganz fest.
Es war sooooo toll das erste mal so nah bei ihm zu sein.
Und er küsste ab und zu meinen Kopf von hinten.

Super Thema hier...

Liebe Grüße
Eure Michi

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 20:49

Leider keine Ahnung...
Hi liebe Makrele,

leider hab ich keine Ahnung. Ich hab ja das Buch auch nicht hier. Nur eben einfach Klassiker gegoogelt...
Aber Hauptsache ist doch, dass es schön ist

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 20:51
In Antwort auf michi900

Frisch verliebt
Bin mit meinem Schatz seit gestern zusammen
Wir haben gestern das erste mal gekuschelt. In leipzig. Auf dem völkerschlacht Denkmal.
Kennt das jemand? Wir haben uns da den sonnenuntergang angeschaut und uns das erste mal geküsst.
Bin so glücklich.
Wir standen oben auf der Plattform.
ich hab mich mit dem bauch an der Mauer angehlent und er umarme mich von hinten. ganz fest.
Es war sooooo toll das erste mal so nah bei ihm zu sein.
Und er küsste ab und zu meinen Kopf von hinten.

Super Thema hier...

Liebe Grüße
Eure Michi


Oh wie schöööön zu lesen! Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt! Und genieß die Anfangszeit... dieses Gefühl ist doch einfach nur unbeschreiblich. Und leider manchmal auch zu schnell wieder vorbei

Liebe Grüße
Polomaus

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 10:00
In Antwort auf polomaus2


Oh wie schöööön zu lesen! Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt! Und genieß die Anfangszeit... dieses Gefühl ist doch einfach nur unbeschreiblich. Und leider manchmal auch zu schnell wieder vorbei

Liebe Grüße
Polomaus

Wie süß...
von dir. Danke
Ich glaube ich lasse es mir nicht 2x sagen diese wundervolle Zeit zu genießen
Wir sehen uns leider nicht oft. Wir haben nämlich eine Fernbeziehung.
Aber umso Intensiver sind unsre treffen und umso intensiver die suche nach seiner Nähe.
Wir sehen uns diesen Freitag wieder.
Und ich werde das erste mal bei Ihm übernachten.
Ich bin jetzt schon total aufgeregt, weil ich auch seine Eltern kennen lernen werde.


Ganz liebe Grüße zurück

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 14:12
In Antwort auf michi900

Wie süß...
von dir. Danke
Ich glaube ich lasse es mir nicht 2x sagen diese wundervolle Zeit zu genießen
Wir sehen uns leider nicht oft. Wir haben nämlich eine Fernbeziehung.
Aber umso Intensiver sind unsre treffen und umso intensiver die suche nach seiner Nähe.
Wir sehen uns diesen Freitag wieder.
Und ich werde das erste mal bei Ihm übernachten.
Ich bin jetzt schon total aufgeregt, weil ich auch seine Eltern kennen lernen werde.


Ganz liebe Grüße zurück

Uiuiui
Da hats aber jemanden ganz schön erwischt! Schöööön
Genieß das Kribbeln bis Freitag und das was dann kommt.

Alles, alles Liebe für Dich und Deinen Schatz
Polomaus

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 14:38

Berührungsintensiv!
auf dem sofa:

schutzengel

im bett:

knoten oder sandwich

oder calzone (ich liege komplett auf ihm drauf, beide aber mit ausgestreckten beinen.)

dann meint er immer: "komm, leg dich auf mich drauf, ganz viel berührung! nocht mehr!"

hat dann aber nichts mit sex zu tun, also angezogen!

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 14:46

Kuschöln
Der Schutzengel
oft ..............X
selten .......O
nie .............O

Der Knoten
oft ..............X
selten .......O
nie .............O

Das Sandwich:
oft ..............O
selten .......X
nie .............O

Das Löffelchen
oft ..............X
selten .......O
nie .............O

Die Waage
oft ..............X zum Einschlafen
selten .......O
nie .............O

Die Kehrseite
oft ..............X zum Einschlafen, aber was ist daran Kuscheln?
selten .......O
nie .............O

Die Schere
oft ..............O
selten .......X
nie .............O


Kuscheln macht Spaß

LG
Ele

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 23:49


Also wir nehmen alle Kuschelpositionen durch^^


Allerdings zum Schlafen gibts ausnahmslos die Schere...

Da wir beide "Bauchschläfer" sind gehts kaum anders...vor allem weil ich eine kleine heizung bin und mein Schatz ziemlich wärmeempfindlich

Aber mit dicker Luft hat dass ja dann wohl nichts zu tun

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 9:16
In Antwort auf lolitakitty


Also wir nehmen alle Kuschelpositionen durch^^


Allerdings zum Schlafen gibts ausnahmslos die Schere...

Da wir beide "Bauchschläfer" sind gehts kaum anders...vor allem weil ich eine kleine heizung bin und mein Schatz ziemlich wärmeempfindlich

Aber mit dicker Luft hat dass ja dann wohl nichts zu tun

Seh ich auch so
Das mit der dicken Luft ist absoluter Quatsch. Lustigerweise haben mein Schatz und ich am Anfang auch so geschlafen. Also in der Scherenposition weil wir beide Bauchschläfer waren. Im Laufe der Zeit hat sich dann aber das löffeln eingeschlichen.

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 9:18
In Antwort auf eleonor

Kuschöln
Der Schutzengel
oft ..............X
selten .......O
nie .............O

Der Knoten
oft ..............X
selten .......O
nie .............O

Das Sandwich:
oft ..............O
selten .......X
nie .............O

Das Löffelchen
oft ..............X
selten .......O
nie .............O

Die Waage
oft ..............X zum Einschlafen
selten .......O
nie .............O

Die Kehrseite
oft ..............X zum Einschlafen, aber was ist daran Kuscheln?
selten .......O
nie .............O

Die Schere
oft ..............O
selten .......X
nie .............O


Kuscheln macht Spaß

LG
Ele


Demo entnehme ich, dass im Hause Elo richtig schön und viel gekuschelt wird. Wenn Du sogar darüber Buch führst

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 9:27
In Antwort auf suessesusi83

Berührungsintensiv!
auf dem sofa:

schutzengel

im bett:

knoten oder sandwich

oder calzone (ich liege komplett auf ihm drauf, beide aber mit ausgestreckten beinen.)

dann meint er immer: "komm, leg dich auf mich drauf, ganz viel berührung! nocht mehr!"

hat dann aber nichts mit sex zu tun, also angezogen!

Calzone auch im Sommer?
Hi suessesusi,

praktiziert Ihr die Calzone auch im Sommer? Ich stell mir das unglaublich warm vor. Mein Schatz nett mich immer sein Heizkraftwerk oder auch mal nur Heizung. Ich hab so gut wie nie kalte Füße und geb immer reichlich Wärme ab. Ich glaub mit der Calzone würden wir beide am Hitzeschock draufgehen

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 9:47


So. Bei uns beschränkt sich das Kuscheln derzeit auf die Schere (wenn überhaupt)...mein Guter hat sich vorgestern schön mit dem Mountainbike auf die Hüfte "fallen lassen" - Fazit: alles verstaucht und seine Seite leuchtet in sämtlichen Farben
Hach naja...wat solls - ist ja wie gesagt eh viel zu warm

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 10:02
In Antwort auf allie251


So. Bei uns beschränkt sich das Kuscheln derzeit auf die Schere (wenn überhaupt)...mein Guter hat sich vorgestern schön mit dem Mountainbike auf die Hüfte "fallen lassen" - Fazit: alles verstaucht und seine Seite leuchtet in sämtlichen Farben
Hach naja...wat solls - ist ja wie gesagt eh viel zu warm


Oh Schei...benkleister. Meiner schaffts auch immer wieder, sich beim Tennis den Rücken zu zerren etc. Da ich recht gut massieren kann (Übung macht den Meister ) muss ich dann immer ran und wieder alles heile machen. Manchmal hege ich den Verdacht, dass er sich hin und wieder sehr gern in der leidenden Rolle sieht.

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 10:07
In Antwort auf polomaus2

Calzone auch im Sommer?
Hi suessesusi,

praktiziert Ihr die Calzone auch im Sommer? Ich stell mir das unglaublich warm vor. Mein Schatz nett mich immer sein Heizkraftwerk oder auch mal nur Heizung. Ich hab so gut wie nie kalte Füße und geb immer reichlich Wärme ab. Ich glaub mit der Calzone würden wir beide am Hitzeschock draufgehen

Eigentlich schon
bei ihm in der wohnung ist es ja recht kühl und vor allem nach dem duschen ist das schön

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 10:30
In Antwort auf polomaus2


Demo entnehme ich, dass im Hause Elo richtig schön und viel gekuschelt wird. Wenn Du sogar darüber Buch führst

Buch führen
Naja, ganz so weit ist es dann doch nicht, aber man hat ja so seine Favoriten

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 13:02
In Antwort auf polomaus2


Oh Schei...benkleister. Meiner schaffts auch immer wieder, sich beim Tennis den Rücken zu zerren etc. Da ich recht gut massieren kann (Übung macht den Meister ) muss ich dann immer ran und wieder alles heile machen. Manchmal hege ich den Verdacht, dass er sich hin und wieder sehr gern in der leidenden Rolle sieht.


..ich muss ihn mal fragen, ob er das absichtlich gemacht hat - denn wirklich "leid" tuts ihm auch nicht...er lässt sich zu gerne von mir umsorgen...pfff Männer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen