Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kuscheln= Sex?

Letzte Nachricht: 29. Juli 2011 um 22:44
A
an0N_1292152699z
29.07.11 um 22:06

Hallo, ich habe folgendes "Problem": Mein Freund und ich sind frisch zusammen, hatten aber noch keinen Sex. Ich will mir zeit lassen. Wir hatten jedoch schon mehrmals "Trockensex". Ich bin eine Person, die sehr viel körperliche Nähe braucht und es liebt, einfach nur zu kuscheln. Es ist in letzetr Zeit aber so dass er mich, wenn wir auf der Couch oiegeb und ich ihn küsse, er mich ständig auf sich heraufzieht und die Bewegungen macht, sprich: "Trockensex" will. Ich habe aber davon nichts und will nur kuscheln oder küssen, ohne dass er mich auf sich hinaufzieht. Ich mag es außerdem auch nicht, oben zu sein/ liegen während wir uns küssen, sondern eher unten. Wie stelle ich das beim nächsten Mal geschickt an?
Vielen Dank

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
29.07.11 um 22:08

Wie wäre es mit
reden?
dann weiß er doch genau, was du willst und was noch nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1292152699z
29.07.11 um 22:19

Vielleicht..
..kann ich es ihm ja auch anders bewusst machen,...? :/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
czenzi_11847364
29.07.11 um 22:30

Hey!
Du musst ihm das einfach klar machen. Sicher ist es unangenehm mit ihm darüber zu reden vorallem weil ihr frisch zusammen seit. Aber wenn du es nicht tust, hatt er immer das Gefühl du möchtest das selbe wie er. Sag ihm dass du lieber kuschelst und küsst als "Trockensex". Sag ihm auch dass du dir Zeit lassen und nicht überstürtzen willst mit dem Gedanken an Sex.
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg

Gefällt mir

Anzeige
E
esta_11913668
29.07.11 um 22:44
In Antwort auf an0N_1292152699z

Vielleicht..
..kann ich es ihm ja auch anders bewusst machen,...? :/

...
Und warum soll etwas Umständlicheres besser sein als zu reden?

Gefällt mir

Anzeige