Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kuscheln ohne was vom anderen zu wollen?

Kuscheln ohne was vom anderen zu wollen?

21. Januar 2011 um 20:50 Letzte Antwort: 22. Januar 2011 um 0:25

Würdet ihr denn mit jemandem kuscheln ohne was von ihm/ihr zu wollen?
Am meisten würde mich die Antwort der Frauen interessieren.
Ich bin nämlich echt in der Scheiße, weil ich was von einer will und ich Angst habe schon in der Kumpelfalle zu stecken.

Jedenfalls haben wir innerhalb dieser Woche schon zweimal gekuschelt, aber ohne, dass etwas passiert ist.

Wäre das etwa meine Chance gewesen und ich Depp hab sie nicht genutzt?????????

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 22:51


Woher sollen wir hier das wissen?
Unternimm eben mal was mit ihr, vielleicht Schlittschuh laufen oder so, achte auf ihr Verhalten und mach dann, was du für richtig hälst...
Ja, ich würde auch mit Freunden kuscheln, von denen ich nichts will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2011 um 0:25
In Antwort auf dsra_12893878


Woher sollen wir hier das wissen?
Unternimm eben mal was mit ihr, vielleicht Schlittschuh laufen oder so, achte auf ihr Verhalten und mach dann, was du für richtig hälst...
Ja, ich würde auch mit Freunden kuscheln, von denen ich nichts will.

Tja, das kann vieles heissen
endweder empfindet sie genau so.
oder sie sucht trohst weil sie liebeskummer wegen einer trennung hat.
oder, um es ganz krass aus zu drücken- sie ist ne schlampe die eh mit jedem rum macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club