Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kuscheln ?

Kuscheln ?

15. März 2010 um 19:04

seit ende august 2009 bin ich jetzt mit meiner freundin zusammen, es war anfangs ziemlich chaotisch, ist auch meine erste richtige beziehung,sie hatte vorher auch erst einen freund
was diese sache so ausmacht ist das wir fast immer kuscheln man kann sagen wenn ich nach der arbeit heim komm so um 1700 ist das erste das sie mich küsst dann geh ich essen und duschen danach kuscheln wir und sehn fern od sowas
kurz bevor ich aufsteh so um 0500 kuscheln wir auch meistens etwas und sie gibt mir nen abschieds kuss
am wochende wenn wir zusammensind kuscheln wir meistens auch immer, mich stört es eigentlich überhaupt nicht sie auch nicht
doch letztens hab ich mit einem freund gesprochen der meinte ihr habt eine ziemlich komische beziehung
wie seht ihr das ?

Mehr lesen

15. März 2010 um 22:20

Komisch?!
Vorab hab ich erstmal einige Fragen:

- Ihr seid seit August zusammen und lebt bereits gemeinsam in einer eigenen Wohnung?

- Wie genau definierst du "kuscheln"?

- Habt ihr überhaupt schon miteinander geschlafen?

- Was macht ihr abgesehen vom kuscheln und dabei fernsehen?

Gruß,

Kiesek

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 8:12

Wenn...
... eure Beziehung nicht nur auf Kuscheln beschränkt ist, finde ich es nicht komisch.

Mein Freund und ich kuscheln auch sehr viel, mehr als ich und er es aus anderen Beziehungen kennen, oder es auch von Bekannten wissen.
Bei uns ist es so ähnlich wie bei euch, wenn ich es aus deinem Text richtig auslese.

Alles andere stimmt halt auch (Aktivitäten außerhalb der eigenen 4 Wände, Aktivitäten innerhalb der eigenen 4 Wände, Aktivitäten miteinander und ohne einander).
So war's bei uns von Anfang an, mittlerweile sind wir schon lange zusammen und daran hat sich nicht geändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 20:54
In Antwort auf nancy_12708537

Komisch?!
Vorab hab ich erstmal einige Fragen:

- Ihr seid seit August zusammen und lebt bereits gemeinsam in einer eigenen Wohnung?

- Wie genau definierst du "kuscheln"?

- Habt ihr überhaupt schon miteinander geschlafen?

- Was macht ihr abgesehen vom kuscheln und dabei fernsehen?

Gruß,

Kiesek

1.
1nein, sie ist halt nur ziemlich oft bei mir, ich hab ne eigene etage zuhause

2 zuzammen schlafen, küssen, knutschen, umarmen etc.

3 wenn du das eine meinst nein, will es aber auch noch nicht

4 wir massieren und gegenseitig fast jeden abend,
am we geh ich mir ihr manchmal einkaufen und in die stadt
ansonst wirklich viel was anderes kaum denn ich arbeite fast jeden tag und fortgehn mag ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 1:14


Ich finde es gar nicht komisch. Es ist doch schön wenn man die Finger nicht voneinander lassen kann und dem Partner mit Küssen, Streicheleinheiten und ähnlichem seine Zuneigung zeigen kann Klingt, als wärt ihr noch sehr verliebt
Bei meinem Freund und mir ist es übrigens genauso, falls dich das beruhigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 15:06

Geb den anderen recht
ich finde das auch nicht komisch. bei uns ist das ganz genauso und wir sind gerade deshalb so glücklich. er kommt sogar von sich aus und holt sich seine "portion liebe" ab und damit meine ich nicht immer sex. Bei uns ist das sogar jeden Tag so. Manche menschen brauchen viel zuneigung und liebe manche eben nciht. Scheint so das ihr halt solche seit die das brauchen.

Also ich meinerseits kann gar nicht ohne, da fehlt was. Und meinem Schatz auch nicht, aonst würde er ja nicht kommen und sich kuscheleinheiten abholen

Also schön weiterkuscheln. DAS MACHT GLÜCKLICH.

....Und die anderen reden lassen. Jeder so wie er es braucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 20:28


also ich find es ziemlich süß. Wenn dein Freund da was anderes denkt ist das sein Ding.
Muss halt jeder schauen wie er seine Beziehung am liebsten hat wenn ihr nun mal beide so verschmust seit und ihr glücklich seit, was ist daran dann komisch??? Wenn es nicht sein Ding ist soll er es anders machen ist doch jedem selbst überlassen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 12:14

Kuscheln ist toll
und auch gar nicht komisch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Frau damit anfängt, Männer es toll finden.
Mein Freund und ich haben auch ständig irgendwie Körperkontakt und halten Händchen....und wir sind schon weit über die 20 raus
Das ist nicht komisch, das ist toll und hält die Liebe frisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 17:54

Kuscheln
also kuscheln zeigt das man dem anderen nahe sein möchte und vor allem das man sich liebt. ist das gleiche mit anderen arten der zärtlichkeit , manche können wochen ohne einander auskommen andere möchten sich am liebsten die ganze zeit sehn .also ich sehe meinen freund nur am wochenende und da muss ich die zärtlichkeiten aufholen die wir in der woche nicht haben von da her ich bin auch total kuschelsüchtig . es ist also nicht schlimmes dran wenn ihr mehr kuschelt als andere , ist ja auch eure beziehung und wenn ihr damit glücklich seit , dann fleißig weiter kuscheln ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper