Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kuscheln beim ersten Date

Kuscheln beim ersten Date

19. April 2010 um 12:56

Ungeplant bin ich beim ersten Date bei ihm zu Hause gelandet und habe bei ihm übernachtet. Außer kuscheln und knutschen ist nichts passiert (Sex gibts bei mir nur in einer Beziehung).
Ich glaube unbewusst wollte ich, dass das passiert. Ich bin seit sehr vielen Jahren Single und die körperliche Nähe fehlt mir sehr.
Jetzt frage ich mich aber, ob es ein Fehler gewesen ist. Es sind nur zwei Tage seit dem Date vergangen. Er hat sich seither mit einer kurzen Mail gemeldet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch zu einem Treffen kommen würde...

Mehr lesen

27. April 2010 um 6:59

??
Hast du's genossen, mit ihm zu kuscheln? Wenn ja, dann wars kein Fehler. Hoffe, er hat sich in der Zwischenzeit gemeldet. Wenn nicht; Männer sin wie Busse, musst ihnen nicht nachrennen, es kommt immer wieder einer vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 22:44
In Antwort auf evadne_12739785

??
Hast du's genossen, mit ihm zu kuscheln? Wenn ja, dann wars kein Fehler. Hoffe, er hat sich in der Zwischenzeit gemeldet. Wenn nicht; Männer sin wie Busse, musst ihnen nicht nachrennen, es kommt immer wieder einer vorbei

Hat er sich nun gemeldet?
mir ist was ähnliches passiert... nur habe ich nicht bei ihn übernachtet. wir treffen uns jetzt regelmäßig. er meint das wir es versuchen sollten. aber, ich schreibe ihn manchmal auch als erstes eine sms.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 0:03
In Antwort auf bluma_12722539

Hat er sich nun gemeldet?
mir ist was ähnliches passiert... nur habe ich nicht bei ihn übernachtet. wir treffen uns jetzt regelmäßig. er meint das wir es versuchen sollten. aber, ich schreibe ihn manchmal auch als erstes eine sms.

RE:
er hat sich die Woche danach mehrfach per sms gemeldet, aber auf die Frage, ob wir uns nochmal treffen wollen, hab ich keine Antwort gekriegt. daher ist die Sache abgehackt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook