Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kuschel Bedürfnis

Kuschel Bedürfnis

11. März 2015 um 13:49

Hallo zusammen

Zu meiner Person Ich bin Männlich und werde bald zweiundzwanzig.

Mein Anliegen ist folgendes ich hatte aufgrund meines Aussehens und meiner Schüchternheit bisher noch nie eine Freundin und werde wohl auch nie eine haben.

Das macht mich manchmal immer noch Traurig aber ich habe gelernt einigermassen damit zu leben.

Auch dass ich noch Jungmann bin stört mich nicht besonders.

Was mich aber immer wieder unglücklich macht ist das ich niemanden zum Kuscheln habe.

Denn obwohl ich bisher nur eine Nacht mit einer Frau gekuschelt habe, war diese Erfahrung doch ein der schönsten in meinem Leben.

Dieses Bedürfnis hat sich bei mir so stark ausgeprägt das ich ohne mein Kuschelkissen gar nicht mehr einschlafen kann. Manchmal liege ich nachts wach und weine wenn ich daran denke wie schön es wäre mit einer lieben Frau zu kuscheln.

Ich weiss das hört sich total Schwul an aber ich habe bisher keine Homo Fantasien gehabt.

Ironische Weise höre ich immer wieder von Männern die sich darüber beschweren dass ihre Frauen sie nerven weil sie zu oft Kuscheln möchten.

Das zieht mich dann noch weiter herunter weil ich mir nichts Schöneres vorstellen kann als mit einer lieben Frau zu kuscheln.

Meine eigentliche Frage lautet aber ob ich dieses Bedürfnis irgendwie kompensieren kann da es mich doch sehr oft unglücklich macht.

Bitte sagt nicht ich soll mir ein Tier anschaffen, denn ich habe bereits zwei Katzen die wirklich liebe jedoch ist das nicht das gleiche.

Oder eine liebe Frau zu finden für die mein Aussehen und meine Schüchternheit kein Problem ist eigentlich auch unmöglich.

Mehr lesen

11. März 2015 um 13:55

...
Interessiert mich auch .. Was ist denn mit deinem Aussehen?

Gefällt mir

11. März 2015 um 14:46
In Antwort auf gigileinxoxo2121

...
Interessiert mich auch .. Was ist denn mit deinem Aussehen?

Ich
Ich sehe halt einfach Unterdurchschnittlich aus

Gefällt mir

11. März 2015 um 14:48
In Antwort auf zimt93

Ich
Ich sehe halt einfach Unterdurchschnittlich aus

...
Inwiefern ?

Gefällt mir

11. März 2015 um 14:50

...
Frage ich mich auch ...

Gefällt mir

11. März 2015 um 14:57
In Antwort auf gigileinxoxo2121

...
Inwiefern ?

Meine
Meine Nase ist ein wenig schief dazu habe ich noch sehr tiefe Wangenknochen allgemein ein sehr weiches Gesicht.

Ausserdem habe ich nicht besonders schöne Grau blaue Augen und bin Strassenköter Blond.

Trotz normalem Gewicht habe ich immer noch Skinny Fat am Bauch das ich einfach nicht wegbekomme.

Mit anderen 20 Jährigen kann ich einfach nicht mithalten mit meinem äusserem.

Gefällt mir

11. März 2015 um 15:03
In Antwort auf zimt93

Meine
Meine Nase ist ein wenig schief dazu habe ich noch sehr tiefe Wangenknochen allgemein ein sehr weiches Gesicht.

Ausserdem habe ich nicht besonders schöne Grau blaue Augen und bin Strassenköter Blond.

Trotz normalem Gewicht habe ich immer noch Skinny Fat am Bauch das ich einfach nicht wegbekomme.

Mit anderen 20 Jährigen kann ich einfach nicht mithalten mit meinem äusserem.

...
Straßenköderblond hat fast jeder und die sehen gut aus! Jeder ist schön! Es gibt keine hässlichen Menschen oder sonst was ... Das macht mich gerade ein wenig traurig ... Du siehst bestimmt toll aus!

Gefällt mir

11. März 2015 um 15:04
In Antwort auf zimt93

Meine
Meine Nase ist ein wenig schief dazu habe ich noch sehr tiefe Wangenknochen allgemein ein sehr weiches Gesicht.

Ausserdem habe ich nicht besonders schöne Grau blaue Augen und bin Strassenköter Blond.

Trotz normalem Gewicht habe ich immer noch Skinny Fat am Bauch das ich einfach nicht wegbekomme.

Mit anderen 20 Jährigen kann ich einfach nicht mithalten mit meinem äusserem.

Ausrede vor dir selbst
das ist nur ne ausrede vor dir selbst. am aussehen wie du es beschreibst liegt es sicher nicht.

ich kenn 2 typen beid ein den 40ern, klein, stämmig (nicht athletisch) mit glatze und die kriegen die hübschesten frauen. dein echtes thema ist dein selbstbewusstsein. arbeite daran und der rest findet sich.

dass du kuscheln willst ist mE symptom davon, dass du auf der suche nach zuneigung und zärtlichkeit bist, weil du davon zu wenig bekommen hast und dich selber auch nicht liebst und daher nach ersatz von aussen suchst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Irgendwie bin ich komisch? Oder?!?
Von: pijavka
neu
11. März 2015 um 13:42
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen