Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurzgeschichte....meinung?

Kurzgeschichte....meinung?

25. April 2013 um 19:16 Letzte Antwort: 25. April 2013 um 20:40

Hey Leute, ich bin neu hier und ich habe eine kleine "Kurzgeschichte" geschrieben und ich wollte fragen, wie ihr sie findet.

Falsche- und Wahre Freunde

Es war einmal ein Mädchen das sehr gut singen konnte. Sie war nicht gerade die Schönste und hatte auch nicht besonders viel Geld, versuchte aber trotzdem, sich einigermaßen modern zu kleiden. In ihrer Klasse war sie noch nie eine von den Beliebten. Sie hatte ihre Freunde, aber sie wurde oft von den Beliebten runtergemacht und auch von der Klassengemeinschaft ausgekrenzt, obwohl sie nie jemanden etwas getan hatte, aber trotzdem hätte sie alles gegeben, um zu den Beliebten dazuzugehören. Und trotz dem allen, war sie immer recht selbstbewusst. Irgendwann machte ihr Bruder den Vorschlag, dass sie sich bei einer Casting-Show bewerben sollte. Er redete so lange auf sie ein, bis er sie schließlich überzeugen konnte. Sie meldete sich bei dem Casting an und wurde in die Blind-Auditions aufgenommen. Sie kam immer weiter, bis sie dann im Finale den ersten Platz machte. Als sie nach den Finals wieder in die Klasse kam, war die ganze Klasse auf einmal total nett zu ihr und alle wollten mit ihr befreundet sein, doch sie sagte nur: Nein danke, ich bleibe lieber bei den Freunden, die schon vor der Casting-Show mit mir befreundet sein wollten bzw. waren, denn das sind ware Freunde.

Mehr lesen

25. April 2013 um 19:34

Danke
Ja ich weiß aber wie sollte ich das denn umschreiben also mit was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2013 um 20:18

Alsoo...
Ich hatte nur gerade mal eine idee vor ein paar minuten oder so, und hab das schnell mal so aufgeschrieben, die fehler in dem text sind nur beim Schreiben auf der Tastatur passiert, und Flüchtigkeitsfehler könnte man in dem Fall auch sagen, ich hab noch vor das alles zu umschreiben und ich bin erst 14! Ja ich wollte nur ungefähr wissen, wie die Story im Allgemeinen so ist ! aber trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2013 um 20:23

Welche Rechtschreibfehler habe ich denn gemacht?
Wenn du es besser weißt, kannst du dann gleich die Fehler berichtigen? Ehm ja, danke trotzdem für deine Meinung! Ich bin erst 14 und hab das in knappen 5 Minuten geschrieben, tut mir leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2013 um 20:40

Ich finde die Geschichte schon irgendwie...
... traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist meine Freundin völlig gestört?
Von: an0N_1265204599z
neu
|
25. April 2013 um 17:16
Teste die neusten Trends!
experts-club