Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurze Version (Eine Frage!!) Dringend!

Kurze Version (Eine Frage!!) Dringend!

22. November 2007 um 0:43

Was soll ich tun?
Habe im Handy meines Freundes gelesen, dass er vorhat,
in seinem Urlaub ein langes Wochenende nach Polen mit Bruder zu reisen. Als ich ihn über seine Urlaubspläne fragte, meinte er, er würde zu seine Verwandten nach Holland reisen evtl.!!! Also hat er mich richtig belogen!! Ich weiss nicht weiter!! Er läßt mich hier sitzen für ein Partywochenende in Polen und ihm ist das noch nicht mal peinlich, mich zu belügen!!! Ich weiß, dass er (äußerlich) auf "Ostfrauen" steht. Na super! Bitte helft mir-Männer wie Frauen. Ich kann ihm ja schlecht sagen, ich hätte in sein Handy geschaut! Er sagt, er liebe mich, sogar von Heirat war die Rede bei ihm.
Hilfe!!

Mehr lesen

22. November 2007 um 15:07

Hmmm?
Das er dich einfach sitzen lässt finde ich sowas von rücksichtslos und ganz ehrlich warum macht er das? du sagtest er steht auf "Ostfrauen" ich würde mir schon ernsthafte gedanken machen entweder darfst du mit oder es ist schluß...denn ich dachte er steht auf dich nicht auf Ostfrauen schließlich ist er ja mit dir zusammen...oder was ist das für ne untreue Seele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 16:00

Hallo
Ich würd da total durchdrehen,wie du ihn drauf ansprechen kannst weiß ich allerdings nicht aber wenn du ihm sagst du hast in sein handy geschaut kann er dir eigentlich wenig entgegenbringen

denn was ist die dicke fette lüge von ihm verglichen damit dass du mal bei ihm ins handy schaust?

Ich würd ihn knallhart verlassen, er will seinen spaß und du sollst die dumme sein die er daheim hat zu der er wieder kommen kann.

Es geht nur eines von beiden DU und das heißt treue und ehrlichkeit oder das dumme spaßleben OHNE dich! lass das nicht mit dir machen!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 21:51

Noch ne variante...
wenn er ja nur zu verwandten fährt könntest du doch mitfahren... da dürfte er doch eigentlich keine einwände haben wenn du unbedingt mitmöchtest weil du auch seine verwandte kennenlernen möchtest (falls du sie ncoh nicht kennst) und dann wird er bestimmt ins stammeln kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook