Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurze Liebe

Kurze Liebe

6. Juni 2010 um 15:18

Hallo ihr,
mein erster Beitrag hier und der ist nicht wirklich schön.
Ich habe ein riesen Problem. Mein Freund hat mit mir vor ein paar Tagen Schluß gemacht und ich verstehe es einfach nicht wieso. Wir waren nicht lange zusammen,nen Monat ca., aber der war für mich so intensiv und so schön und ich hatte das Gefühl wir beide fühlen uns einfach wohl. Es kam auch so viel von ihm,er hat mich oft inden Arm genomme geküsst und allen Menschen von mir erzählt. Er gab mir einfach ein gutes Gefühl.


Er war halt komisch den Abend schon vorher. Ich hab immer wieder nachgefragt,aber er sagte immer es ist nix. Auch am nächsten Tag ging es genauso weiter, er hat mir kaum geantwortet. Ich bin ihm irgendwann so aufn Sack gegangen,naja er meinte irgendwann mal, das ihm ne Beziehung zu anstrengend ist, das es aber nicht an mir liegt(das typische blabla) Dann ging das so weiter und ich war total am heulen, er hat mich aber nicht in den Arm genommen oder so. Ich meinte dann nur,dass es einfach nicht passt,einerseits will er mich andrerseits keine Beziehung. Und das ich ihm doch nichts nehme,weder seine Freunde noch Skateboard fahren. Er solle das doch eher als Bereicherung ansehen. Ich hab immer wieder gesagt das ich es nicht verstehen kann und eine Erklärung will. Dann meinte er plötzlich,er würde noch an seine Ex denken. Irgendwie hab ich ihm das nicht soo abgenommen,das war irgendwie mehr so,dass er irgendwas gesagt hat,weil ich ne Erklärung wollte.
Ich meinte dann das ich doch bestimmt eh nie wieder was von ihm höre, er meinte doch doch er meldet sich abends, hat er natürlich nicht... Ich hab noch gefragt ob es nun endgültig für immer und ewig vorbei ist. Er hat nicht wirklich was dazu gesagt, nur das er mich ja eigentlich will. Er hat auch immer ja gesagt,als ich ihn fragte,ob er Gefühle hat und Verliebt ist. Er hat mir ja auch noch 3 Tage vorher gesagt,dass er mich nicht mehr hergeben will und lauter schöne Dinge.

Ich versteh es einfach nicht,absolut gar nicht. Es war vorher alles soooooooo schön und von ihm kam ja auch viel und von heut auf morgen ist es alles anders??? Ich check es nicht.. Und alle andern verstehen es auch gar nicht, alle waren verwundert,das es von heut auf morgen passiert ist, und das er mit mir doch so glücklich wirkte.
Ich kann echt nicht mehr, ich fühl mich die ganze Zeit wie in so einem Trance zustand und weiß einfach nichts mehr. Ich bin nur am grübeln.. Ich glaube ich werde nie wieder was von ihm hören und mich einfach damit abfinden. Aber es ist so schwer, ich vermisse ihn tierisch doll!

Ich hab ihm heute geschrieben, nur ob er da ist, aber es kam keine Antwort. Nun hab ich eine Nachricht verfasst die ich ihm per Mail schicken werde(ist noch nicht abgeschickt), ich muss es einfach los werden.
Ist es richtig? Oder nicht? Ich bin echt am verzweifeln,es ist Jahre her,dass ich zuletzt so dollen LIebeskummer hatte, und es ist erschreckend,dass es nach der kurzen gemeinsamen Zeit so intensiv jetzt ist.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten!

Mehr lesen

6. Juni 2010 um 16:10

..
Sind beide 22. Wahrscheinlich ist es echt bei ihm das Alter,keine Ahnung. Aber ich muss irgendwie noch was schreiben,dann werd ich ja sehen was kommt, ich denke zwar eher nichts,aber dann kann ich mir besser denken was ein Penner.
Das schlimme ist, mich nervt es selbst,dass ich so ein Häufchen elend bin, normalerweise bin ich bei sowas 2 Tage pissig und gut ist,aber bei ihm nicht. Daran merk ich einfach wieviel Gefühle ich hab und ich verlieb mich einfach nicht so schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 17:53


Ach ja momentan hab ich das Gefühl es ist total aussichtslos. Für mich ist das einfach der schönste Mann auf der Welt und andere interessieren mich nicht. Man sagt ja immer, an sich kann es gut tun,wenn man einen Übergangsmann hat. Aber die interessieren mich alle nicht.
Hab ihm in der Mail geschrieben,wie es mir geht und das ich es nur fair finden würde,etwas von ihm zu hören. Und das ich seine Entscheidung akzeptiere, es aber einfach verstehen möchte. Naja und zum Schluss noch das er mir fehlt, und das er noch nen paar Sachen hier hat, die er bestimmt wieder haben will.

Keine Ahnung ich glaube fast,er meldet sich nicht mehr... Ich weiß dann muss ich denken er ist nen mega Arsch,was ja an sich auch so ist, aber dennoch ist das super hart.
Und ich versteh einfach nicht,wieso es mir SO schlecht geht, nach einer so kurzen Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram