Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurze Frage in die Runde

Kurze Frage in die Runde

30. Mai 2010 um 16:18 Letzte Antwort: 30. Mai 2010 um 16:36

Hallo, ich habe eine Frage:

Was würdet ihr denken/fühlen, wenn euer langjähriger Partner in einer Trennungsphase in einer Community für Affairen, tabulosen Sex und erotischen Abenteuern angemeldet war, komplett mit Foto in eindeutigen Posen und sexuellen Vorlieben/bzw. Frauen auf die er steht, und diese Vorlieben von dem abweichen, was in der ganzen Beziehung war bzw. nie seinerseits erläutert wurde?!
Und diese Vorlieben von der Frau als zum Teil abstoßend empfunden werden und die sich jetzt Gedanken macht, ob ein Mann der anscheindend solche Phantasien hat überhaupt auf sexueller Ebene zu ihr passt......

Wie denkt ihr darüber??

Danke schonmal für eure Antworten....

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 16:31


Das ist das i-Tüpfelchen..als wir vor ein paar Wochen beschlossen es wieder zu versuchen, als er mir sagte er wolle mich unbedingt zurück, und würde alles dafür tun, hatte er sogar an dem selben Abend KOntakt mit Frauen und gab denen sogar seine Nummer etc. ER sagte er weiß es war scheiße
Darüber habe ich aus (welchem) Grund auch immer hinweggesehen.....aber das jetzt trifft mich sehr hart vorallem weil seine Mweinung dazu ist: 1. waren wir nicht zusammen und 2. war es von ihm ohne Bedeutung und nur Spaß..
Also ehrlich? Ich eröffne solch ein komplett ausgefülltes Profil mit Foto nicht aus Spaß und kreuze einfach was an aus Spaß....
Denkt er ich wäre blöd??
Da mein Vertrauen im Keller ist wird es wohl auf eine Trennung hinauslaufen wobei ich echt geklaubt hatte es wird wieder....aber jetzt nach diesen Aktionen....
Auch sagt er oft ich solle doch mehr sexy sein wenn wir uns näher kommen etc.
Ich finde das eine sch... Aussage, denn wenn ich ihm nicht vertraue ist es ja wohl klar das ich keinen bock habe in dessous vor ihm rum zu hüpfen...
Außerdem soll er mich nehmen wie ich bin.....

Bin echt traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2010 um 16:36
In Antwort auf an0N_1283812799z


Das ist das i-Tüpfelchen..als wir vor ein paar Wochen beschlossen es wieder zu versuchen, als er mir sagte er wolle mich unbedingt zurück, und würde alles dafür tun, hatte er sogar an dem selben Abend KOntakt mit Frauen und gab denen sogar seine Nummer etc. ER sagte er weiß es war scheiße
Darüber habe ich aus (welchem) Grund auch immer hinweggesehen.....aber das jetzt trifft mich sehr hart vorallem weil seine Mweinung dazu ist: 1. waren wir nicht zusammen und 2. war es von ihm ohne Bedeutung und nur Spaß..
Also ehrlich? Ich eröffne solch ein komplett ausgefülltes Profil mit Foto nicht aus Spaß und kreuze einfach was an aus Spaß....
Denkt er ich wäre blöd??
Da mein Vertrauen im Keller ist wird es wohl auf eine Trennung hinauslaufen wobei ich echt geklaubt hatte es wird wieder....aber jetzt nach diesen Aktionen....
Auch sagt er oft ich solle doch mehr sexy sein wenn wir uns näher kommen etc.
Ich finde das eine sch... Aussage, denn wenn ich ihm nicht vertraue ist es ja wohl klar das ich keinen bock habe in dessous vor ihm rum zu hüpfen...
Außerdem soll er mich nehmen wie ich bin.....

Bin echt traurig

Ich
muss sagen, dass es bei uns nich timmer gut gelaufen ist, was aber auch zum größten Teil an ihm lag...und ich habe ihn immer darauf angesprochen was wir ändern können und ob es ihm so spaß macht, und er sagte immer er hätte kein problem mit unserem sexleben und er wäre glücklich....
anscheinend war es ja nicht so...
Ich hab immer gedacht vielleicht gefällt es ihm so nicht und wollte drüber reden aber er sagte immer es sei ok....
Und jetzt so was.....
In unserer Beziehung schrieb er mal mit Tussis, als ich nachfragte tischte er mir ne Story auf und als ich ihn vor einigen Monaten drauf ansprach sagte er plötzlich in unserer Beziehung hätte es ja nicht mehr so gut geklappt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook