Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kurze Frage an die Mädchen/Frauen

Kurze Frage an die Mädchen/Frauen

19. August 2014 um 3:46

Wie würdet ihr es finden wenn ich (m,18), ein Mädchen (17) auf einmal persönlich fragen würde ob sie Lust hat alleine was zu machen. Hatte vor Jahren mal was mit ihr zu tun, Kontakt ist aber abgebrochen weil ich zu zurückhaltend war. Wäre es für euch komisch? Oder wie würdet ihr reagieren, wenn man sich eigentlich gut verstanden hatte ?

Mehr lesen

19. August 2014 um 5:51

Mach das.
versemmel dir nicht wieder eine chance, nur weil du dich nicht traust.
ich fände das gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 6:40


Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen sondern sie einfach fragen. Sonst ist ein anderer Junge vielleicht schneller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 9:32

Indes, komisch wäre es ja schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühle für eine Freundin
Von: lugus_12310283
neu
19. August 2014 um 7:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest