Forum / Liebe & Beziehung

Kurze Antwort dafür bitte

Letzte Nachricht: 14. Juni 2015 um 20:42
P
ptah_12717664
13.06.15 um 8:31

Hay Mädels ich hätt mal eine Frage, und zwar gestern war ich mit meinem Freund ins Freibad und ja plötzlich hatten wir lust auf petting und sind deshalb in die umkleidekabine gegangen. Nachdem ich ihm einen geblasen habe waren meine hände noch mit meiner Spucke und wahrscheinlich auch noch mit einige Spermien von ihm. Aufejedenfall sagte ich zu ihm das ich lieber meine Hände waschen gehe. Ich bin in die Dusche gegangen und hab sie mir kurz durchgewaschen. Gleichzeitig ging ich noch untet die Dusche und duschte mich amm ganzen Körper ab da ich verschwitzt war und meine Vagina noch voll sagen wir mal ,, benutzt" war von seine finger hab ich sie kurz mit meine Finger in der Dusche abgewaschen bin aber auch nicht ganz rein sonder nur so vorne. und ja ist es möglich das trotzdem was passieren könnte? Also das die spermien in meine Finger ein Weg dort hin gefunden haben? Ihr wisst ja schon was ich meine danke für die Antworten.

Mehr lesen

M
mack_12677386
13.06.15 um 17:17

Hallo babyguurl!
Dass du davon schwanger geworden bist, ist theoretisch möglich, du kannst es also nicht komplett ausschließen, aber es ist seehr unwahrscheinlich
Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, sollte man meiner Meinung nach eh immer daheim haben.
Btw; bist du danach nochmal pinkeln gegangen? Das senkt nämlich nochmal die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger geworden bist.

Gefällt mir

G
gauhar_12169901
13.06.15 um 17:32

Halb so wild
Guten Abend babyguurl!

neverregret hat recht, es ist unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, man kann es allerdings auch nicht ausschließen. Wenn du dir Sorgen machst kannst du dir ja einen Schwangerschaftstest mit deinen Freundinnen kaufen. Außerdem ist seit 14.03.2015 die Pille danach Rezeptfrei, also bleib entspannt.

Viele Grüße,

Claudi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ashley_12845630
14.06.15 um 20:42

Ich bin (leider)
ein Mann. Ich glaube nicht, dass Du schwanger bist. Also jedenfalls nicht von Deinen Fingern. Das ist äußerst unwahrscheinlich! Warum passt Du denn aber auch nicht ein bisschen besser auf? Eigentlich müsste ich das Deinen Eltern sagen, aber es sei Dir mal verziehen!

Viel Glück! NEIN! Viel Pech!

lib

Gefällt mir